Elektrosmog

  • Als Neuling im Forum möchte ich berichten, daß ich als Radiologe seit 23 Jahren
    in "Elektrosmog- Bergwerken" meine Arbeit versehe.
    Je älter man wird , desto mehr Energie verliert man durch solche Umgebungen. Ich nehme seit einem Jahr Vitalpilze - genauer gesagt Reishi - ABM - Cordyceps -
    und habe meine Beschwerden und Müdigkeit deutlich verbessern können.
    Und: ich lasse mich nicht mehr Grippe impfen.... Bei meinem täglichen Klientel aus ganz Deutschland ist immer jemand krank. Ich habe in den Jahren zuvor mindestens 5 mal im Winter eine Grippe /Erkältung eingefangen. Das ist mit der Einnahme von Agaricus (Extrakt) kein Thema mehr für mich.
    Ich bin echt begeistert!

  • Hallo Dr. Knopf,
    das ist aber selten, dass ausgerechnet ein Radiologe den Weg in die Komplementärmedizin antritt, schön! Wie sind Sie denn auf die Pilze gekommen?
    lg, Pressefrau

  • Hallo Heinz!


    Ich nehme Reishi, ABM, Cordyceps und Hericium aufgrund diverser Allergien seit fast 2 Jahren und mußte auch feststellen, daß mich Grippeviren nicht mehr erreichen. :) Auch ich arbeite auf einem Arbeitsplatz mit sehr viel Elektrosmog und habe mit den HP die Möglichkeit diesen auch wieder auszuleiten. =) Ich find`s echt super, daß Du als Radiologe den Weg zu den HP gefunden hast!!! :)

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

  • Hallo Dr. Knopf,


    ich schließe mich der allgemeinen Begeisterung an, dass ein Schulmediziner uns helfen wird, aus der Eso-Ecke rauszukommen. :)


    Herzlich Willkommen!


    Liebe Grüße
    Roxy

  • Guten Morgen!
    Punkt 1:
    Ich habe vor ein paar Jahren als begleitender Arzt eine Untersuchung im Auftrag der bayerischen Staatsregierung bei einer Firma in Rosenheim mit Elektrosensiblen
    erlebt, die mich erstaunt hat. Es gibt Menschen, die Stromquellen, Magnetfelder, elektromagnetische Strahlung etc. exakt wahrnehmen sowie orten können und - unter Umständen mit Entwicklung von Beschwerden/Unbehagen/Depressionen/Nervosität /Schmerzen/Müdigkeit/
    Schlaflosigkeit....u.v.m.darauf reagieren.Das war eindeutig nachzuweisen.Die Leute , die ich bei dieser Gelegenheit kennengelernt habe, sind vor allem auch mit ihrer Ernährung und der Einnahme von Medikamenten äußerst bewußt umgegangen, weil ihre hohe Sensibilität meist auch andere Bereiche betrifft.
    Als zunächst skeptischer Schul- und Apparatemediziner hat mich das komplett in meinem Denken umgekrempelt.
    Punkt 2: Um im Sport fit zu sein und neuerdings auch aus "anti- aging"- Gründen
    habe ich eigentlich schon immer Vitaminkomplexe und Kombinationspräparate eingenommen ( z.T. mit Vitaminen, Spurenelementen, Antioxidantien, Aminosäuren....) - und bemerkt, daß mein empfindlicher Magen darauf
    erheblich reagiert. Meine Pilzchen dagegen vertrage ich excellent!


    Liebe Grüße!

  • Hallo Pressefrau!


    ich habe zufällig ein Buch über Reishi und TCM in die Finger bekommen und fast
    gleichzeitig die phantastische Wirkung von Maitake während der Chemotherapie
    einer lieben Bekannten erlebt -- seither bin ich im Permanent - Selbstversuch.....
    ich habe seit mehr als einem Jahr überhaupt keine industriellen Medikamente
    mehr eingenommen! - nichts- nicht mal Aspirin.........



    Herzliche Grüße!


    Heinz

  • Hallo Heinz,
    ja, die Sache mit dem Permanent-Selbstversuch kenne ich nur zu gut.
    Bist du das hier auch?



    ****Auch Dr. med. Heinz Knopf, Radiologe, Flugmediziner und Hubschrauberpilot spricht begeistert von unseren Vitalpilzen:


    „Für Piloten ist Gesundheit und Fitness oberstes Gebot. Eine ausgewogene, energiereiche und nicht belastende Ernährung mit Zufuhr von Arminosäuren, Vitaminen, Mineralien und Spurenelementen kann durch Vitalpilze bestens ergänzt werden. Seit ich und etliche meiner Kollegen regelmäßig diese Pilze einnehmen, habe ich absolut keinerlei Beschwerden mehr gehabt!"


    "Ich bin topfit, und weiß dass ich meinem Körper auch noch was Gutes tue!"*****


    Gruß, Pressefrau

  • Guten Morgen Pressefrau,


    ja das bin ich auch - ich fliege seit 10 Jahren Hubschrauber und weil ich über 40 bin , muß ich zweimal jährlich zur Tauglichkeitsuntersuchung. Da muß dann alles passen - Cholesterin, Blutdruck, Leberwerte, Gewicht, body mass index etc.
    Naturgemäß wird das immer schwieriger - du weißt, das schöne Leben und gute Essen.... Nachdem Piloten auch wie Sportler eine Art Dopingliste haben, dürfen konventionelle Arzneimittel nur sehr begrenzt verwendet werden. Also versucht man seine Ernährungsgewohnheiten umzustellen und Naturheilmittel zu verwenden. ( z.b. fürs Cholesterin- Senken Vitalpilze und Walnußkerne vielleicht noch mit RoteBeete- Saft kombiniert). Michael Roll ist ein Freund von mir, der fast gleichzeitig seine Ausbildung zum Hubschrauberpiloten durchlaufen hat --
    wir haben vor längerem "Medikamente für Piloten" gesucht, ich habe dazu auch
    eine Gesundheitsfibel für Piloten geschrieben. So sind wir auf die Euro- Pilzbrut
    GmbH gestoßen und wurden als Vorreiter der Pilztherapeuten in der Fliegerei
    fotografiert.......(Michael ist Schauspieler!)


    Liebe Grüße und bis demnächst!


    Heinz

  • Ich denke, dass ein paar Bilder, die die Auswirkungen der Mobilfunkwellen aufzeigen, den meisten Besuchern mehr sagen, als nackte Zahlen über SAR Werte.


    LG rüdi