Hallo zusammen!
Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Tommy, komme aus dem Ruhrpott und lese schon seit einigen Monaten hier mit. Ich bin auf die Heilpilze gestoßen, da ich schon seit längerem ein leicht angreifbares Immunsystem habe.
Seit ca. 4 Monaten nehme ich den Reishi als Extrakt zu mir. Eigentlich fing alles auch sehr gut an. Aber kurz vor Weihnachten hat mich ein Magen-Darm Virus erwischt, der mich 4 Tage total aus der Bahn geworfen hat. Einen derartigen Virus in diesem ausmaß habe ich noch nie gehabt.
Ok, wenn es dabei geblieben wäre, hätte ich mir vielleicht keine Gedanken gemacht, aber jetzt liege ich knapp einen Monat später schon wieder total flach. Habe in zwei Tagen ca. 3,5 Kilo abgenommen (Durchfall und Erbrechen).
Kann ich eigentlich den Reishi weiter einnehmen trotz des Magen-Darm Virus? Und wie läßt sich das erklären, dass ich nach 4 Monaten Reishi einnahme immer noch sooo angreifbar bin? Denn innerhalb eines Monats zweimal einen so extrem starken Magen-Darm Virus zu bekommen ist doch nicht normal, oder?
Über Eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Gruß
Tommy