S&V-Seit Juli 18 kilo weniger!

  • Nachdem mir mein Arzt Abnehmen verordnet hat, bin ich zufällig per Internet-Werbung auf S&V gestossen. Sicherlich war ich skeptisch, aber ein paar positive Berichte hier in diesem Forum haben mich überzeugt, es mal zu versuchen. Ich nehme S&V seit Juli letzten Jahres und habe mein Gewicht von 116 kg auf 98 kg reduzieren können. Natürlich mache ich weiter. Bei einer Größe von 1.86 will ich schon mindestens auf 90 kg kommen. Ich vertrage die Pilze problemlos obwohl ich anfangs etwa Durchfall hatte, das hat sich aber zwischenzeitlich normalisiert. Bei mir wirken die Kapseln dahingehend, dass ich eben einfach sehr schnell satt bin und somit weniger esse. Zudem habe ich keinerlei Heisshunger Attacken mehr. Früher mal 1-2 Tafeln Schokolade am Abend, heute vielleicht - wenn überhaupt - ein kleines Stück. Ich kann mit leerem Magen problemlos durch den Supermarkt gehen und alles Essbare läßt mich kalt. In Restaurants bestelle ich nun mehr Rentnerportionen und verzichte komplett auf die Beilage, denn ich zwinge nicht einmal den Rest komplett. Für mich bedeuten mittlerweile die Pilze eine "Diät" bei der man alles essen darf und so viel man will. Dass es das gibt, war für mich früher nicht vorstellbar. Ich kann nur jedem empfehlen, die Pilze auszuprobieren. Ob sie bei jedem wirken, weiss ich nicht, aber jedenfalls bei mir und dass zu 200%


    Viel Erfolg an alle hier und vielen Dank für Euer Engagement.


    Gerhard

  • Hallo Gerhard,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem Riesenerfolg. Sowas kann ja nur andere anspornen. Und bitte, berichte immer mal über Deine weiteren Erfolge.
    Danke für Deinen Bericht und ausserdem ein herzliches Willkommen hier im Forum..........


    lg. peditha

  • Hallo Gerhard!


    Herzlich willkommen im Forum!!! :)


    Ich gratuliere Dir zu Deinem Erfolg und würde mich freuen, wenn Du uns weiter über Deinen Verlauf berichten würdest!!! :)


    P.S. Welche Dosierung von S & V nimmst Du denn? Das würde sicher viele Abnehmwillige interressieren!!!

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

  • Liebe Avera, das ist die Vitalpilzmischung Schlank+Vital vom Hawlik. enthält Reishi-, Hericium-, Maitakepulver und Raupenpilzextrakt.
    liebe Grüße Marita

  • Das ist ja hoch interessant! Mein Mann müsste wegen seiner gebrochenen Wirbelsäule nämlich auch noch einige Kilos loswerden, schafft es aber nicht!


    Das ist vielleicht der richtige Weg, da er eigentlich auf nichts verzichten muss.


    Gerhard, berichtest Du bitte weiter! Und viel Erfolg weiterhin!


    LG Inge

  • hallo gerhard, :)


    rechtherzlich willkommen im pilzforum, :]


    das ist ja super, das die pilze dir sooo gut geholfen haben , ich freue mich mit dir. :)


    ich drücke dir die daumen, das deine wünsche in erfüllung gehen :]


    und warte schon voller spannung auf deine nächsten berichte :rolleyes: :)