Magenprobleme -Teilerfolg

  • Hallo liebe Pilzfans,
    möchte euch heute über einen Teilerfolg bezüglich meiner starken Magenbeschwerden berichten.
    Seit 14 Tagen nehme ich nun zum RieshiExtract den Hericium als Pulvertabletten und meine Magenschmerzen sind verschwunden. Ich hatte diese ganz massiv, auch Nüchternschmerz. Leider ist das Sodbrennen noch nicht weg, aber es tritt wesentlich seltener und schwächer auf. Auch bin ich auf evtl. Rückfälle vorbereitet und nehme die Pilze weiterhin.
    Meine Dosierung: Reishi 1-1-2 , Hericium 2-2-2. Für weitere Beschwerden hole ich mir noch Shiitake. Das schreibe ich dann in einem anderen Bereich des Forums.
    Liebe Grüße an Alle von Gundi

  • Hallo Gundi!


    Ich freue mich sehr für Dich!!! :) Berichte uns bitte weiter über Deinen Verlauf!!!

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

  • Hallo Gundi,


    ich freue mich auch mit Dir. :]


    Beim Shiitake gilt zu bedenken, das man ihn niedrig dosiert anfangen soll und dann langsam steigern. Manche reagieren auf ihn mit Ausschlag . Kann, muß aber nicht.


    Weiter gute Besserung
    Sarah

  • Hallo Ihr Lieben,


    danke für Eure Anteilnahme an meinem Teilerfolg. Danke Sarah, für den Tipp mit dem Shiitke. Ich werde sehr behutsam aufdosieren, vielleicht komme ich um den Hautausschlag drumherum. Werde auf alle Fälle weiter berichten.


    Liebe Grüße Gundi