Lieber Odo, liebe Gina und frohnleiten,
danke für Eure tröstlichen Gedanken.
Ich rappel mich auch bestimmt wieder hoch.
Nun ist Sofa-time....
Bis bald, ich drücke Euch zurück!
lg, Kitana
Lieber Odo, liebe Gina und frohnleiten,
danke für Eure tröstlichen Gedanken.
Ich rappel mich auch bestimmt wieder hoch.
Nun ist Sofa-time....
Bis bald, ich drücke Euch zurück!
lg, Kitana
Hallo Kitana
Na ja, unser Leben, mal rauf, mal runter. Du gibst uns soviele Male Mut, da darf es auch sein, dass mal das Batterieaufladen etwas mühevoll ist. Vergiss nicht, die Auf's kommen bestimmt, lass Dich nicht unterkriegen, Du bis uns viel zu wertvoll !!!
Wenn ich Deine Geschichte, soweit ich sie realiseren kann, in Erinnerung rufe, dann kommt mir meine frozen shoulder in den Sinn. Seit Februar 06 ist es immer noch nicht befriedigend. So wie bei Dir, viel Aufwand, aus meiner Sicht noch viel zuwenig Ertrag. Wie Du könnte ich mich manchmal fortschmeissen, zumindest frage ich mich, was eigentlich geschehen soll, bis das Ganze sich ausreichend erholt hat.
Na ja, heulen wir mal kurz zusammen, vergiss nicht, es gibt viel Gutes um uns herum. Auch das macht sich bemerkbar. Im Frühling mit den vielen Blumen, Vögel, dem Gewässer, das bald wieder ausreichend warm ist um zu baden drin ....
Vergiss nicht, deine Seele etwas baumeln zu lassen, ich hoffe, dass Du das morgen machen kannst.
Ganz liebe Grüsse von ennet dem Rhein
Urs
P.S. am Dienstag kommen wir auf Eure Seite, meine Marianne und ich begleiten den Pfarrer und da nehmen wir 24 Seniorinnen mit, Durschnittsalter vermutlich zwischen 83 und 85, wir gehen für eine Woche nach Badenweiler
Hallo Urs,
danke für Deine lieben Worte.
Mir geht es auch schon einen Tick besser.
Schade, dass es mit Deiner Schulter immer noch nicht gut ist.
Dennoch viel Spaß in D, ich hoffe, Ihr habt gutes Wetter.
lg, Kitana
Hallihallo Kitana,
wie geht es Dir heute ??? Ich nehme Dich auch ganz sanft in den Arm und kann Dich nur zu gut verstehen. Eine Stunde heulen, kann auch sehr erleichtern. Lass Dir das von einem Spezialisten auf diesem "Heulgebiet" sagen.
Ich bin -auch wenn Du es vielleicht momentan nicht so gern hörst - für die Erhöhung der Reishi Dosis. Einen Lichtblick hast Du mit dem, hoffentlich bald eintreffenden Öl.
Ich denk an Dich und schicke Dir auch Gesundheits- und Trösteengel. Bei meiner Freundin sind die auch ganz fleissig.
Hallo Petra,
ich weiß noch nicht, wie es mir geht - irgendwas ist auf jeden Fall gehörig in Bewegung geraten - wenn sich das konsequent weiter entwickelt, wird es mir sehr gut gehen. Aber z.Z. noch viel Jucken und Ödeme, Schmerzen.
lg, Kitana
:)hi kitana,
ich habe dein verlaufsprodukoll gerade gelesen,
es freut mich, das es dir trotzallem nicht mehr ganz sooo mies geht
auch ein kleiner lichtschein kann einaml ein großer werden...was ich für dich ganz besonders hoffe
wie hälst du dies alles nur aus??? hut ab vor dir..echt was zählen da, meine kleinen zipperlein
mögen die kleinen besserungen sich rasch vermehren ich gönne es dir von ganzem herzen.
[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/BigSmileys/Smileygarden_bigsmileys10.gif]
Liebe Gina,
das Verrückte ist, wenn es einmal mies ist, hälst Du es irgendwie aus - ist halt Standard. Geht es dann besser und dann wieder abwärts, rastest Du aus und bodenlose Verzweiflung nimmt von Dir Besitz.
Aber mir geht es heute BEDEUTEND besser - vor allem mit soviel Öl im Schrank...........
lg, Kitana
Hallo Kitana,
ich habe gerade Dein neues Verlaufsprotokoll gelesen. Ich kann eigentlich nicht die richtigen Worte finden. Ich bin einfach schockiert, wie schlecht es Dir wieder geht. Wie gerne würde ich Dich trösten. Aber dennoch war es die richtige Entscheidung zu Hause zu bleiben. Ich wünsche Dir alle erdenkliche Kraft, dies durchzustehen. Ich bin in Gedanken sehr oft bei Dir, das kannst Du Dir wahrscheinlich gar nicht vorstellen, aber es ist so und ich setze all mein Vertrauen auf den Reishi. Ich denke, dass auch Ganodolons Aussagen Dich stärken können.
Kopf hoch, wenn es irgendwie möglich ist.
Puh, Kitana, da bin ich auch geschockt. Tut mir echt leid, daß es dich so schlimm erwischt hat. Alles alles Gute!!!!!!!
auch von mir ALLES GUTE. Ich halt die ganz fest die Daumen, daß es bald besser wird.
lg frohnleiten
Liebe Petra,
danke für Deine tröstenden Worte.
Wenn ich nur wüßte, wie lange diese Hölle noch andauert, ich fühle mich oft so machtlos und weiß im Moment wirklich nicht, ist es ein Schub oder eine Entgiftung oder eine Heilkrise..........Ich stecke seit 11 Jahren in der Scheiße, ich habe soviel geschafft, ich hätte JETZT gerne mal das I-Tüpfelchen.
Wobei: Ich weiß schon gar nicht mehr, wie es sich anfühlt, in einer normalen Haut zu leben, sich ohne Widerstände anzuziehen undwasweißich...........
Ich HOFFE auf den Reishi, dass er mir hilft, ein Leben führen zu können und das ich innere Entscheidungen zu meinem Guten treffen kann.
lg, Kitana
Oh, habt Ihr mir dazwischen gefunkt.......
Ich kann schon wieder lächeln, ich danke auch Euch zwei beiden!!!
lg, Kitana
Hallo Kitana,
ich habe leider nur tröstende Worte und kann dich in mein Gebet mit einschließen. Ansonsten verstehe ich nichts von dieser Krankheit. Mensch, habe ich doch viel Glück in meinem Leben gehabt in bezug auf Krankheiten............ Versuch es mal mit der Kraft deines Unterbewußtseins, ich arbeite viel damit.
Alles Liebe und gute Besserung
Rosa
Ja Rosa, das Unterbewußte habe ich mit eingeschlossen. Deshalb ist es auch irgendwie anders als 2005, ich meine, ich hätte nicht durchgehalten.
Danke!
lg, Kitana
Man schafft alles was man wirklich will !
LG
Rosa
Hallo Kitana,
ich drück Dir die Daumen, dass Du Deine Heilung erreichst.
Man kann schlecht wissen, was Du in den letzten Jahren alles schon probiert hast, deshalb bekommst Du manchen Tipp bestimmt schon zum XXXXXXXXXXXXX Mal. Aber, hast Du schon mal testen lassen, wie es bei Dir mit Schwermetallbelastung, etc. aussieht? EAV- Testung, aber auch über das Blut kann man testen.
LG
New Dawn
Liebe New Dawn,
Du hast völlig Recht, viele Tipps habe ich schon oft bekommen.
Aber ich stehe finanziell mit dem Rücken an der Wand. Ich habe mit Sicherheit eine Schwermetallbelastung, kann mir weder eine Testung/Ausleitung leisten (muß man doch selber bezahlen - beim HP, oder?) noch eine anstehende Zahnsanierung - dann habe ich echt keine Lust mehr, den Mund aufzumachen.
Gesundheit ist für mich ein nicht zu bewältigender Kostenfaktor, ich weiß noch nicht mal, wie ich mir die nächste Pilzration leisten soll.
Von daher winke ich innerlich bei vielen Dingen ab - hier werden oft Dinge angesprochen, die ich gerne hätte oder täte und ich habe den Eindruck, dass viele Leute auch gleich losgehen und kaufen - das geht bei mir nicht. Dafür habe ich den berühmten Zettel angelegt.........für bessere Zeiten.
lg, Kitana
Ob die wohl noch kommen werden ? Ich zweifle manchmal daran. Denn das Gesundheitssystem zieht uns alle in den Abgrund. Darum ist es überaus wichtig, Nahrung zur Medizin werden zu lassen. Aber die heilt eben auch nicht alles. Die Natur scheint selber krank zu sein.
--------
Rosa
So ist es..........und ich MUSS daran glauben........
..........und deswegen werden auch Therapie-Ansätze, die zur Selbsthilfe befähigen IMMER WICHTIGER...........
Es gibt JETZT schon unzählige Menschen, die zwar umzingelt von Therapiepraxen sind, aber aus finanziellen Gründen keinen ZUGANG (mehr) haben!!! Also leben sie inmitten des Überflusses de facto TROTZDEM wie Robinson auf einer "einsamen Insel" - weitab der "Zivilisation".......
Und das wird noch viel schlimmer werden....wer sich da nicht selbst zu helfen weiß, ist VERLOREN.............
Und auf diesem "Aussichtsturm" finde ich es seeehr beruhigend, dass ich mir, wenn alle Stricke reissen, immerhin meine Pilze im Kelller züchten kann, möglicherweise auch mit Informationsmedizin "was reissen" kann....
Was interessiert MICH moderne Lasertechnik z.B. - kann ICH mir sowieso nicht leisten...Noch nicht mal diese Speicheltests....Worauf soll ich also WARTEN.......
Ich KANN "nur" meine "intuitive Diagnostik" in die Hand nehmen - und mich selber durchwurschteln...den (meisten) Rest schaue ich mir nur "über den Gartenzaun" an...
Ich stecke meine Energie jedenfalls nur noch in "Verfahren" die folgende Kriterien erfüllen:
1. potentielle Glaubwürdigkeit
2. Finanzierbarkeit
3. MÖGLICHST unabhängig von "Behandlern" - zumindest langfristig (also mit emanzipatorischem Charakter)
4. Einfachheit
LG bela