Bessere Durchblutung durch Reishi und ABM

  • Hallo zusammen!


    Da ich aufgrund meiner schweren Pollenallergie im Sommer hochdosiert Reishi und Agaricus nehmen muß sind mir auch folgende posetive "Nebenerscheinungen" aufgefallen:


    Kurz nach Einnahme meiner VP-Dosis bekomme ich ein sehr heißes Gefühl vor allem in den Unterschenkeln und an den Fußsohlen, wobei es an den Fußsohlen auch stark kribbelt. Ebenso habe ich keine geschwollenen Beine , Hände und Augenlider mehr, die ja ein Beschwerdebild meiner Herzerkrankung sind. Diese "Erscheinung" hält nicht sehr lange an und ich bekomme angenehm warme Beine, ich halte dies für ein Zeichen einer verstärkten Durchblutung.


    Ist dies bei jemanden hier auch so???

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

  • Hallo Traude,


    ich kenne das durch die Einnahme von Niacin. Hierbei kommt es zu einer Erweiterung der Gefäße, die auch die Haut rot werden lässt. Im Fachausdruck nennt man das Flash. Es ist tatsächlich, wie Du bereits erwähnt hattest eine verbesserte Durchblutung. Ich freue mich immer wieder, von Dir zu lesen, wie gut es Dir mittlerweile geht. :) :) :)