Liebe Angel
Vielen Dank, dass Du mitgeteilt hast, was genau passierte. Soviel ich mich zu erinnern vermag, hat das noch niemand getan. Nun bist Du einigen Aerger los, den Du erlebt hast. Geniesse die Sonne, sie ist mittlerweilen endlich wieder mehrheitlich zu finden. Wenn Du magst, wäre ich froh, wenn ich Dir noch die eine und andere Frage auch noch privat stellen dürfte.
Alles Liebe und Gute
Urs
-
-
Hallo Urs
natürlich darfst du mir auch privat Fragen stellen. Weisst du ich bin ein sehr offener Mensch und gehe mit dem ganzen Thema auch offen um. Das gibt vielleicht anderen Frauen ein bisschen Mut.
Leider muss ich sagen das ich keine Pilze nehme, bin trotzdem gerne in diesem Forum. Vielleicht später mal.Frage nur!!
Das einzige Problem das mich noch sehr beschäftigt, ist das ich ab Nächstes Jahr im Februar keine Alimente mehr bekomme, und ich weiss nicht wie ich alles bezahlen soll. Jenu abwarten.
liebe grüsse Esther
-
Hallo zäme
habe wiedermal Zeit zum schreiben, darum melde ich mich wieder.
Mir geht es sehr gut. Spüre nur hin und wieder eine starke Müdigkeit, oder auch Gliederschmerzen. Weiss nicht genau ob das mit meiner Krebskrankheit etwas zu tun hat. Was noch nicht ganz so gut ist. Ist die Psyche. Muss bald in einen Untersuch und habe irgendwie Angst. Denn ein zweitesmal würde ich nicht so leicht hinnehmen.
Probleme habe ich auch noch in meinem linken Arm. Dort wo die Lymphen rausgenommen wurden. Ich kann den Arm noch immer nicht gut heben. Da meine Muskeln nicht mehr mitmachen. Komischer weise spüre ich diese Benommenheit die ich im Arm von der Operation habe auch an meinem linken Oberschenkel. Hatt das einen Zusammenhang?Also bis bald
liebe Grüsse
angel
-
Hallo Angel
Freut mich von Dir wieder was zu hören. Ich glaube auch, dass Du es nicht bereust einen andern, als den Onkologenweg genommen zu haben. Ich wollte Dir gerade sagen, nimmt doch den ABM als Vorsorge und den Cordyceps, damit es auch psychisch wieder aufwärts geht, da habe ich erst gelesen, dass Du vorläufig noch keine Pilze nehmen willst. Gibt es denn noch so etwas wie Nachbetreuung von dem Ort, wo Du warst ? Trag Dir sorge und dann gilt für Dich vielleicht wie es mal eine Kollegin sagte: mach Dir nicht für 1000 Jahre Sorge, es reicht, wenn Du das für 100 Jahre machst.
Wenn Du mal Pilze willst, ich gebe sie Dir zu einem leicht reduzierten Preis, falls Du das willst (Hawlik).
Liebe Grüsse aus Rheinfelden -
Hallo Angel
Ich glaube der Rat von Urs , ABM und Cordyceps zu nehmen , ist genau richtig.
Der ABM wird das Immunsystem aufbauen und Cordyceps hilft ,die Angst , die wahrscheinlich immer da ist , auf ein erträgliches Maß zu reduzieren , neben der zusätzlichen Wirkung auf das Immunsystem. Ich bin überzeugt, die beiden ergänzen sich wunderbar und sind zur Dauertherapie bestens geeignet.Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und freue mich , immer mal wieder etwas von dir zu hören.
Liebe Grüße
Sarah -
Hallo Urs und Sarah
ich danke euch für die lieben Worte. Es tut gut wieder mal etwas von euch zu hören. Ja vielleicht wäre es schon das beste ich probiere es mal mit diesen Pilzen. Ich habe schon eine Nachbetreuung von dem Arzt. Ich muss hier auch noch sehr hoch dosierte Vitamine nehmen. Kann auch jederzeit dort anrufen. Aber ich möchte ihm ja nicht immer mit meinen Problemen belästigen. Leider musste ich mit der Misteltherapie aufhören, da ich sehr allergisch darauf bin.
Man sagt doch immer, speziell bei Krebskranken, dass man das Leben geniessen soll und sich jeden Tag freuen den man lebt. Leider ist das halt nicht immer so, ich muss mich manchmal richtig am "Schlawittchen" nehmen das ich nicht in ein tiefes Loch falle.
Ich werde dir Urs ein E-Mail schreiben, mit meiner Adresse. Kannst du mir dan diese Pilze zusenden?Ganz liebe Grüsse
Angel -
Hallo Zusammen
wollte mich mal kurz wieder melden. Mir geht es hervorragend. Habe eine neue Stelle gefunden, die mich herausfordert und sehr gut gefällt. Ich selbst glaube fest daran das ich absolut gar nichts mehr habe. Es geht mir auch körperlich sehr sehr gut, bin nicht mehr müde. Ich hoffe das es noch lange so weiter geht.
viele liebe grüsse
angel
-
Liebe Angel
Wenn Du wüsstest wie mich das freut. Gib mir doch auf urs.jost@smile.ch Deine Telefon-Nr. durch, ich möchte mich gerne kurz mit Dir unterhalten.
Wenn ich daran denke, wie der Onkologe auf Dich zugedrescht hat. Bravo für Deine Initiative. Mir tut es so gut !! Komisch was ?
Sei herzlich umarmt
Urs -
Hallo Angel!
Ich freue mich so mit Dir und wünsche Dir weiterhin viel Erfolg!
-
Sag mal Urs: Wenn man familiär Brustkrebs-vorbelastet ist ist doch der ABM auch zur Prävention gut geeignet! Welche Dosis würdest Du hier vorschlagen? Ich nehme an, der Extrakt wäre hier geeignet, oder?
-
Hallo Traude
ABM ist sicherlich d e r Pilz. Betr. Dosis hätte ich es lieber, wenn Du Susi anfrägst, dann erhältst Du sicherlich die beste Antwort.
Beim ABM Extrakt schreibt Hawlik 1-2 mal 2 Kapseln, bei den Tabletten 2x2 Komprimate.
Auch ob Du Extrakt dafür nehmen solltest oder Tabletten, frag lieber die Susi.
Ich persönlich werde jetzt dann mal die Mischung 40+ nehmen. Die hat ABM Pulver drin (würde also den Tabletten, nicht dem Extrakt entsprechen).
Vermutlich würden die Tabletten als Vorsorge reichen.
Liebe Grüsse
Urs -
Zur Prävention Brustkrebs würde ich ABM Extrakt 2 mal 2 Kapseln einsetzen oder ABM Extrakt 2 mal 1 Kapsel und Maitakeextrakt 2 mal 1 Kapsel. liebe Grüße Susanne
-
Hallo Susanne!
Danke für die Info! Ich werde dann den ABM zur Prävention weiter nehmen, gegen die Pollenallergiebeschwerden nehme ich ja schon 2 x 2 ABM (Extrakt), da brauch ich ja nicht mal an der Dosis was zu verändern!!!
-
Hallo Traude,
wie gut, wenn man ,wie ich , den ABM sehr gut verträgt.
-
Hallo Sarah!
Ja das finde ich auch, obwohl ich glaube, daß man Extrakte generell besser verträgt als Pulver!!! Ich habe das auch lange nicht geglaubt, aber Lavendel hat mich eines Besseren belehrt und ich muß zugeben, daß dies bei empfindlichen Leuten wie mich zutrifft!!!
-
Edith, ich habe von Anfang an die Extrakte sehr gut vertragen. Vorsichtig war ich nur bei Shiitake.
Ich glaube, erst im Februar habe ich mit Coriolus angefangen und es ging sehr gut.
Danach allmählich von den anderen Pulvern und dann wurde es etwas schwieriger. Erst als der Hericium dazu kam, war alles wieder besser. Na ja, nicht jeden Tag, aber immer öfter.Offensichtlich überwiegt bei den meisten die positive Wirkung von Hericium. -
Hallo Sarah!
Ja das kann ich bestätigen! Erst durch Hinzunahme von Hericium vertrage ich auch das Reishipulver!!!
-
Hallo Ihr alle
Angel hat mir geschrieben, sie war gestern in der Kontrolle beim Arzt. Zur Zeit alles im grünen Bereich.
für mich ein weiterer Beweis, dass die Adresse:"Menschen gegen Krebs" bei Euch Deutschen offenbar sehr hilfreich sein kann.
Gruss
Urs -
Hallo
Soeben hatte ich ein längeres Gespräch mit Angel. Sie rühmt speziell auch neben diversem Anderem die Aprikosenkerne wegen dem B17.
Dann habe ich den Eindruck, dass es ihr wirklich wieder gut geht.
Sie ist auch froh gewesen, dass es dieses Forum gegeben hat, es war ihr wichtig.
So und jetzt gehe ich noch schnell schauen nach dem Federer Spiel, wie's den Italienern und Franzosen geht.
Seid gegrüsst Ihr Nationen
Urs -
Hallo Urs,
ich freue mich sehr, dass es Angel so geht geht. Ich habe ihre Geschichte gelesen und würde sie gern etwas fragen zu dem B17 (ich habe schon viel darüber gelesen, aber war immer etwas skeptisch) und vor allen Dingen, würde ich gern wissen, in welcher Klinik in Leipzig sie diese Therapie gemacht hat.
Wenn Du noch mal mit ihr sprichst, richte ihr doch bitte liebe Grüsse aus von mir, vielleicht ist sie ja mal im Forum oder ich könnte ihr mailen oder ?
lG
Maria