Brustkrebs

  • Hallo, Angel - Nomen est Omen ?


    ich umarme Dich ......da habe ich doch bei all den Problemchen das Wobenzym vergessen. Kenne und nehme ich schon seit 30 Jahren !


    Zwischendurch auch mal Wobemugos, auch die Salben, die auch gegen W AR Z E N geholfen haben !!!! werden nicht mehr in Deutschland verkauft , wie ich heute leider feststellen mußte. Scheint einen ähnlichen Hintergrund zu haben wie jetzt mit den Pilzen. In der Schweiz soll es aber noch erhältlich sein ?
    Im Internet findet man einen Link zu einer Firma in Holland für Wobemugos... Scheint momentan die einzige Möglichkeit zu sein, an bewährte und oft dringend benötigte Produkte zu kommen.


    Bitte laß uns doch wissen, wie Dir diese Zusammenstellung bekommt. Vom Wobenzym habe ich bei höherer Dosierung oft Durchfall bekommen , d.h. zuletzt wurden die Dragees ungenutzt wieder ausgeschieden.


    Und die Aprikosenkerne, welche ? und in welcher Dosierung - Steigerung ?


    liebe Grüße
    Sarah

  • Hallo Sarah


    du musst bevor du die Wobenzyme nimmst immer etwas essen, und wenn es nur ein Jogurth ist. Mir wird es auch immer schlecht wenn ich die auf nüchternen Magen esse.
    Bei den Aprikosenkernen musst du, falls du Krebs hast sehr viele davon essen bis zu 50 Stk. wenn du es aber nur zum Vorbeugen brauchst, dann sind 10 genug.
    Habe eine super Erfahrung mit meinem Hund. Er hatte bei beiden Beinen einen grossen Tumor. Seit ich ihm ca. 3 Stück jeden Tag gebe sind diese Tumore vollständig verschwunden.
    Darum hoffe ich, das es mir gleich gehen wird. Ich gehe in eine Klinik da kriegt man das B17 (Aprikosenkerne) intravenös verabreicht. Das soll angeblich die Krebszellen töten wie Fliegen. Ich werde es sicher ausprobieren, man weiss ja nie wenn es die letzte Chance ist. Ausserdem ist es sehr gesund wenn man jeden Tag eine halbe Ananas und eine halbe Papaja isst. Da sind die wichtigen Enzyme zusätzlich zu Wobenzymen auch drinnen.
    Werde mich wieder melden.
    liebe grüsse
    angel :)

  • Guten Tag, Angel


    dank' Dir für Deine Antwort. Du hast recht, manchmal vergißt man die Reihenfolge. Und daß Du bei Deinem Hund Erfolg hattest, glaube ich sofort.
    Ich hatte übrigens ähnlich gute Erfahrungen bei meinem Hund mit Wobenzym und Thymusdragees. (Soll jetzt keine Tiersprechstunde werden - nur keine Angst ...) Nur hat mir das immer Hoffnung gemacht, was ihm hilft kann für mich nur gut sein .
    Übrigens auch die Zytoplasmatische Therapie der Firma Vit-Organ, Ostfildern (Wieder mal bei den Schwaben.) Hier braucht man aber unbedingt einen darin ausgebildeten Naturheilpraktiker mit Erfahrung.


    Liebe Grüße
    Sarah

  • Hallo, Matea


    auch ich und sicher noch mehr hier im Forum möchten wissen, was es mit - font - auf sich hat , oder war's nur ein Versehen, denn ohne weiteres kann man keinen Sinn darin entdecken .
    Man kann etwas, das man nicht stehen lassen will auch ...- editieren....


    Lg
    Sarah

  • Oi Angel,


    neben frischer Ananas und Papaya nahm meine Freundin seinerzeit auch beide Präparate als Kapseln ( Ananas ) und Tabletten ( Papaya ). Auch Zink wird bei hormonabhängigen Tumoren bei uns empfohlen, Du machst bisher alles richtig,
    der Erfolg wird wohl nicht lange auf sich warten lassen...


    Abraços


    Etrusca

  • Hallo Etrusca


    das freut mich besonders, aus so weiter Ferne ein ok zu bekommen.
    Ist schon erstaunlich wie weit man entfernt ist, und doch kommunizieren kann. Danke vielmal es freut mich immer wieder wenn jemand der gleichen Meinung ist wie ich. Denn das ist doch sehr selten.


    liebe grüsse


    angel :P

  • Hallo!


    Auch ich möche Dir einen Tip geben. Meine Mutter hatte schon 3 x Brustkrebs und sehr gute Erfahrungen mit Selen 250 mcg mit Zink gmacht. Dies ist die höchste Dosierung des Selen. Wirkt so hervorragend bei Brustkrebs, daß Brustkrebspatienten dies bei uns in Österreich auf Krankenschein bekommen! Ich weiß nicht, wie das bei Euch ist?


    Alles Gute für Dich!

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

  • Hallo Traude


    vielen Dank für deinen Tipp. Ich nehme schon Selen, allerdings weiss ich nicht ob es so hoch dosiert ist. Werde mich mal erkundigen.
    Vielen Dank. Seit ich all diese Vitamine nehme fühle ich mich super. Obwohl ich Krebs habe geht es mir besser wie je zuvor.


    Wünsche dir noch einen wunderschönen Tag.


    angel :)

  • Liebe Traude


    habe gesehen das du noch Tipps für deine Pollenallergie suchst. Ich kann dir Pestwurz empfehlen. Aber unbedingt die Blätter nicht die Wurzeln. Gehe doch mal auf die Seite "www.sanat.ch dort kann man diese bestellen.
    Am besten wäre es, wenn du schon jetzt beginnen würdest.


    liebe grüsse


    angel

  • Hallo, Traude


    man kann im Internet Währungs-Rechner eingeben, dann hat man verschiedene Angebote zum Umrechnen jeweils zum "Tagespreis"


    Lg
    Sarah

  • Hallo zusammen


    habe wieder eine neue Nachricht, bin nun definitiv ab 25. 3. für 3 Wochen in leipzig. Freue mich sehr, denn ich verbinde es mit Ferien.
    Es geht mir sonst sehr gut, habe ab und zu einfach Schwindel. Kennst das jemand? Denn ich habe meine Ernährung sehr umgestellt.
    Manchmal denke ich, ist der Krebs schon im Hirn? Ich glaube diese Aengste hat man nun sein Leben lang.


    liebe grüsse


    angel :D

  • Hallo zusammen


    bin wieder zurück aus meiner Therapie. Es geht mir super gut. Ich bin voll überzogen das ich das richtige gemacht habe. Man muss sich nicht immer so schnell runterziehen lassen von den Aerzten. Fühle mich im Moment absolut gesund. Werde aber weiterhin all meine Vitamine hochdosiert nehmen. Kann ich jedem empfehlen.


    liebe grüsse


    angel :)

  • Hallo Angel2001!
    Bin noch nicht solange im Forum unterwegs. Habe gerade eben deine Geschichte gelesen. Ich bewundere deinen Mut!! Schön, dass es dir gut geht! Alles Liebe weiterhin! Lg Lisi

  • Hallo Angel


    wie schön, daß du wieder zuhause bist und so voll Zuversicht.


    Bitte erzähl' uns ganz genau, was du gemacht hast, wenn du dich wieder eingelebt hast. , wir freuen uns...


    Liebe Grüße
    Sarah

  • Hallo Angel!
    Schön dass du wieder zu Hause und so oll Zuversicht bist. Denke weiter so positiv.
    Alles Liebe
    Ursulinchen

  • Hallo zusammen


    Ich kann euch kurz erzählen wie die Therapie gemacht wurde:


    21 Tage bekam ich eine Infusion von Amygladin hochdosiert und Vitamin C, zusätzlich Sauerstoff- und Magnetfeld Therapie. Jeden zweiten Tag wurde mir eine Mistelspritze gegeben die ich nun Zuhause weiterführen muss.


    Jetzt bekam ich noch die B17 Tabletten Nachhause und muss weiterhin Aprikosenkerne dazu nehmen. Weiterhin muss ich auch noch verschiesene Vitamine und Enzyme nehmen. Unteranderem Vitamin E, A,C und Selen. Dann noch Ananasenzyme.


    Als ich die Therapie angefangen hatte, wurde festgestellt das mein Immunsystem extrem schlecht war. (logisch) Innerhalb von 2 Wochen war es auf dem Normalstand eines geseunden. Das ist bei Krebs sehr wichtig, da ein gesundes Immunsystem die Krebszellen selbst vernichten kann.


    Ich glaube und ich weiss das ich jetzt wieder gesund bin. Mache natürlich noch andere Sachen wie Maltherapie, verkaufe meine Eigentumswohnung da ich mir mein Traum von "Hexenhäuschen" erfüllen möchte und verkaufe auch mein teures Auto, für was auch. Denn es geht auch mit einem billigeren. Allgemein versuche ich nun das Leben mehr zu geniessen und nur noch heute und morgen anschauen. Posotiv denken und einfach fröhlich sein. Denn ich entscheide mich fürs Leben und nicht für den Krebs.


    So das ist ein bisschen meine Einstellung.


    liebe grüsse und einen wunderschönen Tag wünscht euch


    angel :) :) :) :)

  • Hallo Angel!
    Ich wollte Dir nur mal gratulieren zu Deiner Einstellung. Wirklich toll. Da könnten sich so manche ein Scheibchen abschneiden.
    Ich glaube auch, dass Du gesund bist. Mach bitte so weiter.


    Alles Liebe
    Ursulinchen

  • Hallo Angel


    das hört sich alles sehr spannend an.
    Recht hast du - lebe deine Träume und sei glücklich.
    Schade eigentlich, daß man wohl erst Schlimmes erleben muß, bis man das erkennt. Ich glaube, im Stillen würden das gerne andere auch machen. Es fehlt einfach der Mut.


    Nimmst du weiterhin auch Pilze ?


    Wenn du magst, melde dich wieder, wir freuen uns mit dir.


    Liebe Grüße
    Sarah