Melde mich aus dem Urlaub zurück



  • Hallo Ihr Lieben,


    melde mich nach 4 Wochen aus den Ferien zurück.
    War ja leider nicht so tolles Wetter in Deutschland, aber Hauptsache frei und mal ausschlafen.


    Allen noch einen schönen, hoffentlich bald mal sonnigen Tag,


    Obelix

  • Hallo,
    ich melde mich auch aus dem Urlaub zurück.
    Wir waren das erste Mal in Italien, ich habe immer noch Schmetterlinge im Bauch, wenn ich an das tolle Land denke. Alle waren total nett zu uns.


    Natürlich habe ich oft an Euch gedacht. :)


    LG
    New Dawn

  • Hallo New Dawn,


    ich mag Italien und auch die italienische Mentalität total gerne.


    Ich war das letzte Mal vor 10 Jahren dort, erinnere mich aber immer wieder gerne an den Urlaub und fahre bestimmt auch noch mal hin.


    Ein gute Woche für dich,


    Obelix

  • Hallo all meine Lieben Forumsfreunde!


    Ich melde mich wohlbehalten aus meinem Urlaub in Italien zurück. Es war seeeehr heiß und ich konnte viel Sonne tanken.


    Leider hat uns der Wind in den letzten beiden Tagen so kleine Striche durch unsere Rechnung gemacht. Es waren am Strand die schönsten Sandstürme die man sich vorstellen kann. Teilweise konnte man vor lauter Sand nicht mehr das Meer sehen und die Sonnenschirme rissen aus den Verankerungen und machten sich auf den Weg ins Meer. Na ja, denen wurde es bestimmt auch zu heiß :D . Land und Leute habe ich wie immer genossen und leider auch die Italienische Küche ( schon wieder 1 kg mehr X( )


    Jetzt hat mich der Alltag wieder voll erwischt und ich bin auch wieder mit von der Partie :thumbup:


    Liebe Grüße


    Petra

  • Hallo, liebe Petra!!!


    Herzlich willkommen zuhause :D ! Bei uns war´s nur am letzten Tag windig - und da´s in Kroatien fast nur Steine gibt, wurden wir von Sandstürmen verschont :P ! Pfeiff auf das eine Kilo, das verflüchtigt sich schon wieder!!!


    Auch ich darf mich wieder zurück melden. Braungebrannt und voll entspannt! Werde mich jetzt mal langsam durch all die vielen neuen Beiträge durch wursteln - spätestens morgen, denn ich erwarte heute noch 3 Handwerker (toll, was an einem Haus so alles kaputt gehen kann ;) !)!!!


    Liebe Grüße an Euch alle


    Eure Corinna

  • Hallo Corinna
    schön, das auch Du wieder gesund und munter zu Hause gelandet bist, stell Dir mal vor es hätte Euch ein Steinsturm erwischt :wacko: :wacko: .
    Das mit dem Kilo und verflüchtigen ?( ? Bei wem das denn?? :whistling:

  • Schön, daß Du wieder da bist liebe Corinna. Ärgerlich, wenn man Handwerker im Hause hat, denn das bedeutet auch immer einen Schaden. Was ging denn kaputt in Eurem Hause? Wie das Corinna meint, mit dem Kilo verflüchtigen,liebe Elvira? Na Petra muß jetzt sooo viele Beiträge durchackern, daß das selbst dem überschüssigen Kilo zuviel wird und es löst sich einfach in Luft auf! :thumbsup: :) :D

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

  • Hallo Ihr Lieben!!


    Schön wieder von Euch zu hören!


    Liebe Traude: besser hätte ich das mit dem "verflüchtigen" nicht erklären können, und so wie ich unsere Petra kenne, wird´s dem Kilo schon nach ein paar Tagen zu doof, und es haut ab :D ;) !


    Wie sagt mein Freund immer, wenn er NICHT krank wird: auch ein Virus hat seinen Stolz :D ! GRINS!


    Herzliche Grüße


    Corinna

  • Huhu, ich bin auch wieder da und auch braungebrannt und gut erholt !



    Freu mich, daß auch Ihr wieder fröhlich aus dem Urlaub gekommen seid und nun können wir alle zusammen frisch gestärkt das Forum "durcharbeiten" :thumbsup: :D


    Bei mir sinds übrigens 3 Kilo :sleeping: .................aber solange ich mir noch weitere Klamotten kaufen kann, gehts doch, oder..............flöt :whistling:

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

  • Liebe Silke!


    Schön, dass Du wieder da bist! Wo warst Du noch mal ? 8| ich hab´s vergessen...


    Na, was sind schon 3 Kilo ^^ - da gibt es doch wirklich schlimmeres, gell!


    Ich bin sicher, dass Petra das eine Kilo schon so dermaßen geärgert hat, dass es freiwillig gegangen ist :D !


    Liee Grüße und viel Spaß beim stundenlangen Lesen :thumbsup: !


    Corinna

  • Hihihi ! Danke für Zurück-Willkommen-Heissen!


    @Corinna:


    Mallorca - TRAUM !



    Tja, wenn ich jetzt wirklich unter meinem Speckröllchen leiden würde, würde ich sicherlich disziplinierter auf meine Ernährung achten und auch direkt wieder mit Sport beginnen, aber diese südländische Mentalität hat mich doch noch ziemlich im Griff..............herrlich, gemütlich und alles GAAAANZ langsam :D :!:

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)