Fuchs + Schnecke

• Möchte Euch mal was witziges zeigen und hoffe, daß mir das gelingt hier einzufügen:

Schade, daß erste geht schonmale nicht, bin zu blööd für sowas.

So, dann jetzt was anderes:

.....mann, sch..., das geht alles nicht. Ich hab so süße Bilder und kann die nicht kopieren und dann hier einfügen.

Ich bleib dran und sorry, daß jetzt hier nix ist...peinlich....

"Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

• *lol* :) :) :) :)

Aber auch schön, dass Du uns an Deinem Selbstgespräch teilhaben läßt.............. :D :D :D
    (Ein Tippchen: Du hättest den Beitrag auch nicht abschicken müssen......)

lg, Kitana - *rofl*

• :D :D :D

...ich WEISS, daß ich ihn nicht hätte abschicken müssen, aber ich führe GERNE mal Selbstgespräche und indirekt hatt ich ja gehofft, daß mir hier jemand den helfenden Tipp geben könnte.....

Jau, JETZT MUSS ich ran...... :O -> :) :) :)

"Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

• ähm ... hast Du schon mal unter auf Dateianhänge geklickt ? Also erstmal auf Anworten, dann etwas runter blicken und auf Dateianhänge klicken. Dann "Durchsuchen" und den Pfad zum Bild erstellen, welches Du auf Deiner Festplatte hast, dann speichern, schliessen, fertig, hoff ich :]

Habs hier noch nicht probiert. Ach ja, geht, siehe mein Bild unten. Es darf aber nicht grösser als 200 KB sein, allenfalls erst verkleinern.

• Versuch ich mal:

Da bin ich gespannt. Fuchs hat nicht geklappt. Aber bei diesen beiden mekert der Compi nicht. Mach mal "Antwort erstellen".....spannend......

• JIPEEEEEEHHHHHH !!!!!!!!

Jetzt Versuch Schnecke!!! Schnecke klappt nicht...Compi meckert und verkleinern kann ich nicht. Er erzählt was von unerlaubter Dateiendung...naja..
    Aber Fuchs hat ergenommen!

Also, wieder Spannung......

• :) :) :) Witzige Bilder !
    In meinem vorletzten Post (Bild) siehst Du "die erlaubten Endungen". Welche Endung hat denn die Schnecke ? Rechtsklick auf Bild und dann Eigenschaften, da siehst Du die Endung.
    gruss
    Riva :D