hallo!
ich nehme derzeit jeden tag (und das seit ca 2 monaten) einen ganzen pilzcocktail:
2x reishi extract
2x coriolus extract
3x cordyceps extract
3x2 maitaki + 3x2 hereciumtabletten
seit einiger zeit geht es mir so unglaublich gut wie schon lange nicht mehr:
keine wechselbeschwerden, keine blasenentzündungen, meine reizdarmgeschichten völlig aus der welt.
ich fühle mich wie neu geboren. habe unendlich viel energien, bin immer gut drauf.
meistens nehme ich in der vorweihnachtszeit und weihnachtszeit ca 3kg zu -diesmal habe ich 1 kg abgenommen.trotz der vielen kekse und diverser weihnachtsfeiern.
und das tollste ist folgendes:
mein mann hatte in den letzten 10 tagen eine starke grippe.
normalerweise stecke ich mich in so einer situation immer an. diesmal zunächst überhaupt nicht. aber vorgestern hatte ich plötzlich 38° fieber, husten, kopfschmerzen - nahm sofort coriolus und dann eben die übliche ration, die ja bei mir durchaus nicht gering ist.
und jetzt der knaller: ich war 24 stunden später vollständig gesund!!!!!habe vorgestern von 19h bis 10h durchgeschlafen, mich zwar nach dem aufwachen etwas flau und schlaff gefühlt und etwas gehustet, aber heute ist alles vorbei und ich bin wieder total hergestellt. UNGLAUBLICH!!!
die pilze sind echt der knaller!!!!!
bevor ich mit der einnahme der pilze begonnen habe, hatte ich regelmäßige blasenentzündungen, wechselbeschwerden in form von hitzewallungen und stimmungsschwankungen, reizdarmgeschichten, sobald ich stress bei der arbeit hatte. fühlte mich auch oft erschöpft und energielos.
das alles ist nun vorbei.
ich freue mich jeden tag darüber, wie gut es mir geht.
das wollte ich nur einmal allen interessierten mitteilen.
meine masseurin stellte bei der fußreflexzonenmassage fest, dass alles wunderbar ist. ich hatte auch keine schmerzen mehr bei der fußreflexzonenmassage. und mein TCMarzt, bei dem ich immer im dezember mit der akupunktur wegen meines heuschnupfens beginne, meinte, dass ich so gesund aussehe, dass wir die akupunkturbehandlungen auf die hälfte der üblichen 10 termine reduzieren können. die restlichen fünf wollte ich zu meiner eigenen beruhigung, er meinte, dass sie nicht notwendig wären. da ich aber kein risiko eingehen möchte, was den heuschnupfen betrifft, werde ich im jänner und februar doch 5 akupunkturbehandlungen in anspruch nehmen.
eine frage:
wie lange soll ich diese, wie mir scheint, hohe dosis verwenden?
soll man zwischendurch einmal eine pause machen?
oder nach einiger zeit reduzieren?
oder sie einige monate so weiter einnehmen?
man liest diesbezüglich unterschiedliche dinge.
im augenblick möchte ich die pilze keineswegs absetzen, weil sie mir einfach so gut tun.
liebe grüße
charly