Hallo Petra,schön, das es Dich gibt

  • Meine liebe Petra


    da ich an Deinem Geburtstag nicht da bin, wie Du sicher weißt :),möchte ich Dir auf diesem Wege alles alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit und Kraft wünschen.



    SCHÖN, DAS ES DICH GIBT!!!


    Elvira, Bryan, Pluto und die anderen Vierbeiner

  • Hallo Petra,
    Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe und vor allen Dingen Gesundheit und mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Es ist schön, daß es Dich gibt.
    Von Herzen
    LG tuberkulinum

  • Hallo Petra!


    Ich wünsche Dr das Allerbeste zu Deinem Geburtstag, viel Gesundheit und mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen. :D :) :]


    Schön, daß es Dich gibt. :D :) :]

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

  • Liebe Petra,


    zum Geburtstag wünsche ich das Allerbeste, Gesundheit und viel Glück.


    diese Rosen schenke ich Dir



    LG,sarah

  • Liebe Petra,
    wir haben heute in Hamburg beim Mycotherapiekurs auf Dich angestoßen und uns
    mit mind.10 Personen einen Pikkolo geteilt- besoffen waren wir nicht - aber wir haben ganz fest an Dich gedacht!!!!
    Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag - Jim

  • Haloo Petra,


    auch auf diesem Wege nochmal alles Liebe und danke (Du weisst schon).


    Und, hast Du's gemerkt? Wie Jim schon schreibt, es waren dann doch mehr.....


    Beim nächsten mal dann in ECHT, oder?
    So, muss los -> zweiter Tag, zweiter Teil !


    Sei lieb umarmt,
    Silke

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

  • Hallo Petra,


    ich wünsche Dir von Herzen, das was Du für Dein Wohlergehen brauchst.
    Es ist nicht nur schön, daß es Dich gibt – es ist auch gut.


    Hab einen schönen Sonntag


    Sumava

  • Hallo Petra,


    auch von mir noch nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag -- ich wünsche Dir ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Lebensjahr !


    Liebe Grüße


    Sabrina mit Roxy

  • hallo liebe petra,
    ja, was seh ich denn da ganz zufällig?
    alles alles liebe und gute zu deinem 'purzeltag'!
    purzle glücklich in dein neues lebensjahr!
    es ist wirklich toll, dass es dich gibt. du hast mir schon so viele gute tipps gegeben. ohne dich hätte ich sicher nicht so einen positiven zugang zu den pilzen gefunden. vielen dank für alles und noch einmal alles gute!
    doris und monte