Hallo Ihr Lieben,
bin hier ganz neu und total überzeugt von diesen "Wunderpilzen". Bin chronisch krank unter anderem Asthma und Rheuma der Speicheldrüsen und aktuell auch diverse "Pickel", die laut des Hautarztes normale Keime/Pilze sind, die sich jedoch ausbreiten, weil meine Immunabwehr so schlecht ist.. Nehme seit 2 Wochen Reishi und Coriolus als Tablette (kein Extrakt), jedoch nur jeweils eine täglich. Am ersten Tag gab es eine Sofortverbesserung, die nur 1 Tag anhielt (Pickel verwchwanden fast über Nacht, konnte frei atmen) - fast so, als wolle mir der Pilz zeigen, wie es einmal werden könnte, wenn ich nur lang genug weitermache. Ab dem zweiten Tag habe ich aber nun eine unglaubliche Unruhe (trotz Reishi Pulvertablette),und meine Haut kribbelt und juckt überall und ich hatte das Gefühl alle Glieder tun mir weh. Nach einer Woche der Einnahme fing ich an Schwindelgefühle zu haben und auch Sprachstörungen wie Stottern und kurze Momente zu haben, wo mir unwohl wird.
Auch treten wieder verstärkt Herzrhythmusstörungen auf. Nun meine Frage: Ich möchte ja gerne durchhalten, weil ich soviel Hoffnung in diese Tabletten setzte, aber ich bekomme doch langsam Angst, das die Reaktionen zu heftig sind. Sollte ich besser noch weniger nehmen, obwohl die Dosis eigentlich eh schon sehr gering ist? Bin für jede Hilfe und Antwort dankbar!
Liebe Grüße
Catzenkind