B 17

• Vitamin B17 zur Krebsvorbeugung und Behandlung

... Wer regelmäßig Äpfel mit den Kernen isst, nimmt viel Vitamin B17 auf. .... Will man jedoch größere Mengen zu sich nehmen sollten Aprikosenkerne gegessen werden... Zeitschrift natur & heilen Nr. 3/2006, S. 53

• Für mich ist das Thema gerade hochaktuell.

Eine sehr liebe Freundin bekam leider vor ein paar Tagen die Diagnose: Sehr weit fortgeschrittener Gebärmutter (hals?)krebs ! mit entsprechenden Symptomen und sofortiger stationärer Aufnahme. Am Dienstag wird sie voraussichtlich operiert. Andere weitergehende Untersuchungen wie Leber, Lunge stehen noch an. Darm und Nieren offenbar ohne Befund.

Dass sie jetzt nicht auf Argumente für alternative Verfahren reagieren will oder kann, ist verständlich. Sie hat sich nämlich nicht auf diesen Fall vorbereitet, wie wir das hier vor einiger Zeit zumindest diskutiert haben.

Das ist zwar sehr schade. Trotzdem werde ich versuchen, ihr VP anzubieten. Ich denke dabei an
    3 x 2 ABM-Extr.,
    3 x 2 Reishi-Extr. und
    3 x 2 Maitake-Extr.

sowie Bittere Aprikosenkerne

Außerdem habe ich mir endlich das Buch gekauft von

Philip Day: Krebs - Stahl, Strahl, Chemo & Co

Darin wird ausführlich beschrieben, wie das mit B17 funktioniert.
    Egal was man meiner Freundin raten wird, ich hoffe, dass sie Pilze und B17 zusätzlich nimmt.

• Hallo Sarah!

Ich hoffe, Du kannst sie dazu motivieren. Wenn man so eine Diagnose aus heiterem Himmel gestellt bekommt sitzt der Schock natürlich tief. Wichtig für sie ist die Krankheit anzunehmen und dagegen zu kämpfen mit allen Heilverfahren die man zur Verfügung hat. Wie Du weißt hatte meine Mutter schon 3 x ein Mamma Ca und jedes Mal sagte sie wieder: "Mit mir nicht!!!" Sie nahm sowohl die schulmedizinische als auch selbstgewählte alternative Heilmethoden in Anspruch und der Erfolg gab ihr jedes Mal recht, obwohl sie natürlich eine sehr schwierige Zeit zu überstehen hatte. Ich wünsche Deiner Freundin alles Gute und viel Kraft!!!

=)Traude

Zitat

Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

• Danke Traude, das macht mir Mut und bestärkt mich in der Unterstützung meiner Freundin.
    Allerdings ist es natürlich ein Pluspunkt, wenn sich deine Mutter diese Behandlungsform vermutlich selbst ausgesucht hat. Da habe ich evtl. noch einiges zu leisten.

• Ja, Sarah, da hast Du wohl recht. Aber wenn Deine Freundin nicht den Weg zu den HP und zu den Aprikosenkernen findet, müssen halt die HP + Aprikosenkerne zu ihr kommen. Gib ihr die Heilpilzbroschüre zu lesen und erzähl ihr von den guten Heilerfolgen gerade bei Krebs und gib ihr Infomaterial von den Aprikosenkernen zu lesen. In einer ruhigen Minute wird sie sich sicher reinschmöckern und wenn sie dann Fragen dazu hat ist sie ja bei Dir an der richtigen Quelle. Ich weiß sie hat in Dir die für sie richtige Unterstützung und ich wünsche Euch beiden viel Kraft!!!

=)Traude

Zitat

Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!