Vitalpilze sind sehr sehr gut

• hallo Ihr Lieben

ein Bekannter leidet an hellem Hautkrebs, Migräne, Kortison-geschädigter Haut und Depressionen. Er nimmt Reishi,- ABM, Cordiceps Extrakt.
    von Haus aus ist er ein sehr negativ denkender Mensch der sofort Erfolg haben will, sonst taugt Alles nichts. Er nahm die Pilze 4 Monate, hat dann aufgehört weil sie ja nicht bringen.
    Nun war er beim Handauflegen: Alle seine Beschwerden kamen verstärkt zum Ausbruch. Als er dann erzählte was für Medis er nimmt, und das er es mit Vitalpilzen versucht hätte, aber aufgehört hat, wurde er gefaltet: wie er nur auf die Idee käme die Pilze abzusetzen,

VITALPILZE SIND SEHR SEHR GUT UND ES WÄRE NICHT VON VORTEIL SIE ABZUSETZEN.

Ich mußte mir ein Grinsen verkneifen.

Jetzt fassen sie auch bei uns Nordlichtern Fuß :D

wässrige Grüße
    Elvira

• Na Elvira, Grinsen tut gut = nicht verkneifen, ist unangenehm.... :)

....windige Grüße eines anderen Nordlichtes !

"Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

• Schließlich habe ich ihnen gut zugesprochen, dass sie sich auch bei den Nordlichtern nicht zu fürchten brauchen. Auch die Menschen dort benötigen Hilfe, wenn sie auch manchmal seltsam sind. :) :) :) Oh oh, ich denke, ich mach mich mal vom Acker..........................................................................................

• So, nun hast Du aber doppelt - gemoppelt.... jaaaaaaaaaa -> little sister is watching you :D

"Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)