Nord trifft Süd

• Hätten nicht auch unsere männlichen Pilzler Lust auf ein Deutsch/Bayerisch/Östereichisches Treffen?
    Wie mir scheint, traut sich kein Einer. :(
    Dr. Steingassner hat sich vor Schreck ja immer noch nicht wieder zu Wort gemeldet. ;)

Schade, wir beissen nicht (ich zumindest, dafür waren meine Kronen zu teuer :) :))
    und ich fänd es toll, wenn man /frau auch ein Gesicht zu den jeweiligen Namen hätte.

• Meine Lieben!

Ich bin gerne der "Leithammel" in Wien ... müsste nur wissen, wann Ihr kommt bzw. wieviele wir wären und was Ihr alles sehen möchtet :) . Im Sommer bin ich dann ja hoffentlich schon wieder fit!?

Zur Zeit kämpfe ich noch immer psychisch und physisch mit den Nachwirkungen der OP bzw. mit der Überdosierung von TRAMAL. Heute war ich wieder im Krankenhaus zur Kontrolle, da wurde noch ein 20 cm langer nichtresorbierbarer "Näh-Faden" aus der Bauchdecke entfernt.
    Ich bin noch immer sehr erledigt und oft erschöpft ... ;(

Bis bald!
    Eure Brit

• Hallo Brit,
    ich denke, dass das nach so einem Eingriff ganz normal ist. Ich hoffe, dass Du da ganz schnell durchkommst. Wäre schön, wenn es mit uns dann in Wien klappen könnte. Dr. Steingassner geht mir auch schon ab. Hoffe, dass er sich bald wieder blicken läßt.

• Also, so wie es aussieht, werd ich wohl eher nicht mit von der "Party-Partie" (:)) sein können. Eigentlich dachte ich ja, daß ich entweder mit Elvira starte oder mit ihr zurück fahre, aber am Starttag 8.6. ist ein wichtiges Seminar für mich zur Laser- und Magnetfeldtherapie bei Tieren und am darauffolgenden Wochenende sind ja die THP-Tage in Hohenroda, wo ich diesmal dabei sein werde und zumindest Doc Steingassner kennenlernen kann (auch andere spannende Therapeuten wie z.B. Ravi Roy, Petra Stein, Dr. Daubenmerkel, Dr. Kübler).

brit: Find ich klasse, daß Du Dich nicht unterkriegen lässt und diese Erschöpfung nach dem was Du mitgemacht hast, ist mehr als verständlich! Schon Dich und mach nicht zu viel, Du brauchst Dich noch länger :D

"Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

• @ Brit: ich freue mich riesig Dich kennenzulernen. Ende Mai werden wir dann hoffentlich wissen, wer alles kommen möchte. Mach Du einen Treffpunktvorschlag, wir werden schon hinfinden.Muß noch mit meiner Freundin absprechen ,wann wir die Invasion starten wollen :D
    Bis dahin: schon Dich bloß, die Arbeit läuft nicht weg.

@ Gargoyle: SCHADE!!!

• Ich hoffe, Ihr legt den Termin an einem WE fest, da ich wochentags beruflich sehr eingespannt bin. Ich werde mit dem Zug eintruddeln, deshalb wäre es super den Treffpunkt in der Nähe des Westbahnhofes festzulegen!!! :D :) :]

=)Traude

Zitat

Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

• Hallo Ihr Südlichter!

Schlagt einen Termin vor, Petra hatte ja schon den 13.6. ins Auge gefasst.
    Andere Vorschläge?
    Eventuell noch den Samstag, aber dann müßten wir noch einen Tag länger bleiben, wollten eigentlich den Sonntag zurück, aber das wird mir dann zu stressig, und wer weiß, ob meine Lieblingsbayerin mich noch einen Tag länger ertragen kann :)

• Freitag 13.6. werde ich es wohl nicht schaffen, aber Samstag der 14.6. wäre ideal. Wer trifft sich auch schon an einem Freitag den 13.? 8o

=)Traude

Zitat

Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

• Ihr Lieben,
    habe gerade mit meiner Schwester das Rückfahrdatum geklärt, geht in Ordnung.

Traude, lies mal im Forum Stammtisch- zu Ostern Pilzgerichte, da sind doch einige Stimmen die sich für Freitag den 13. aussprechen :D :D

Petra, meine kleine Gewitterwolke, die einzigen Kosten die auf Dich zukommen, sind die für den Hericium und Reishi.
    Und wenn Du nicht bald aufhörst zu lästern, kommst Du während der Fahrt nach Wien auf den Notsitz :) :) :) :)

• der Norden startet mal wieder eine Anfrage: wer trifft sich den nun mit uns in Wien?

In knapp 5 Wochen ist es so weit! Dann wird Wien unsicher gemacht, Bayern ist vorher dran :) :)

Laßt Euch nur nicht von meinem Aussehen abschrecken, habe eine gute Visagistin, die kriegt das wieder so hin, das ich menschlich aussehen werde. :P

sonnige Grüße

Elvira

• Was glaubst Du nicht?

Ich find es auch schön, das Du täglich mein Bild betrachten kannst, ist auf jeden Fall besser
    als ständig mit dem AB seiner Freundn zu sprechen :) :) :) :)

Und ich finde es toll, das Du auch in Wien mit dabei bist ;) ;)

• Hallo meine Lieben,

in der Hoffnung, dass Elviras Visagistin es schafft, sollten wir schon mal festlegen wo und wann wir uns genau treffen werden. Ich freue mich schon rießig. :)

Elvira: Deine Freundin muss wohl eine vielbeschöftigte Frau sein, aber ich denke, dass sie sich trotz allem immer tierisch über Nachrichten von Dir auf dem AB freut. :) Ich würde das in jedem Fall. :) Grüß mir Deine arme geplagte Visagistin.

• werde die Grüße ausrichten :P :P :P

Bist Du sicher, das sie sich freut? Wenigstens eine die sich noch freuen kann.

Vielleicht sollten wir uns gegen Mittag treffen, da wir ja noch 3-4 Stunden fahren müssen, wurde mir von meiner Lieblingsbayerin gesagt.

Macht was aus, ich fahr einfach.

• ihr lieben Österreicherinnen!!

Macht eine von Euch einen Vorschlag, wann und wo wir uns treffen? Ihr seid die Ortskundigen, wir nicht. Wir sollten jetzt mal endlch mal Nägel mit Köpfen machen damit auch eventuell Kurzentschlossene sich noch anschließen können, wenn Mann denn mag :) :)

Wir freuen uns schon :D :D :D