Vom richtigen Zeitpunkt

  • Hallo an Alle,
    Ich finde die Bücher von Johanna Paugner und Thomas Poppe nicht schlecht.
    Sind gute Tipps enthalten.
    Mann braucht sich die Bücher nicht zu kaufen. Mann kann auf dieser Seite einfach ein
    Thema anklicken und günstige und ungünstige Termine erhät man für die nächsten paar
    Wochen. Ich wollte nur damit sagen ,das es bestimmt auch günstige Tage zur Engiftung
    Stärkung oder Anwendungen im täglichen Leben gibt.
    Ich persönlich wasche mir jedes Mal Karfreitag zwischen 12-13 Uhr Sommerzeit die Haare damit ich nicht so schnell ergraue. Bei mir funktioniert es.


    //www.paungger-poppe.com/index.php?option=com_wrapper&Itemid=104


    Die Pilze zeigen mir den richtigen Weg. . Ich merke langsam was meinen Körper gut tut und was nicht.Meine Haare sind auch etwas dunkler geworden.
    Mit meinen Wunschgewicht, da laß ich meinen Körper Zeit.
    Trinke viel weniger Kaffe.
    Meine 7 Warzen, sollten sie verschwinden, werde ich es Euch berichten. Habe Fotos gemacht.
    Mein Herzrasen, beim Aufschrecken aus dem Schlaf, ist seit der Pilzeinnahme nicht mehr aufgetreten.
    Meine Brustschmerzen (Ziehen und Berührungsschmerz) ist auch viel besser geworden.
    Im Allgemeinen fühle ich mich sehr ausgeglichen und zufrieden, oft auch glücklich.


    Ich liebe Euch amalie

  • Liebe Amalie,


    danke für den sehr richtigen "Hinweis" !!


    Wenn nicht "der richtige Zeitpunkt" ist, funktioniert so gut wie nix, so wie man es bräuchte. Sich allein darüber bewußt zu werden bzw. erst einmal sich drauf einzulassen, so zu denken, ist schon eine absolute Bereicherung !


    Danke und lieben Gruß,


    Silke

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

  • Liebe Amalie,
    dein Link geht bei mir leider nicht. Sollte es sich um diesen Mondkalender handeln?


    http://www.paungger-poppe.com/…Pj_rvfU8JECFScbZwodOiGEpQ


    Das mit dem "richtigen Zeitpunkt" merkt man ja meistens erst hinterher....


    Für mich bedeutet es einfach, Dinge auch kommen zu lassen, nicht alles auf Biegen und Brechen erzwingen zu wollen.
    "Zum richtigen Zeitpunkt" geht es dann oft wie von alleine...oder läßt sich "finden" und ja, man entwickelt eine gewisse Sensibilität.


    Welche Pilze nimmst du gegen deine "Beschwerden" ?


    Liebe Grüsse, Sarah

  • Hallo Amalie,


    vielen Dank für den tollen Tipp! Ich sehe uns Karfreitag schon alle über dem Wannenrand, zum Haare waschen, hängen. :-)


    LG
    New Dawn

  • Hallo Alle , muß mich entschuldigen, da Antwort verspätet kommt. War paar Tage verreist.
    Nun wenn man anfängt Pilze zu essen fragt man sich welche soll ich nehmen.
    Jeder Pilz hat seine Heilkräfte. Da will ich abnehmen. Da möchte ich vorbeugen.
    Da will ich schöne Haare. Da möchte ich meine Warzen los werden.Da möchte ich fit sein.
    mehr Power haben oder mich beruhigen usw. usw. Und alle zu essen ist ja auch nicht sinnvoll.
    Da ist mir eingefallen, daß ich jedes Jahr in meinen Garten ja auch den richtigen Zeitpunkt zum Setzen der Gemüse und Obstpflanzen einhalte. Ich gieße einmal im Jahr
    Pflanzpower. Nimm Brennesselsud und Schachtelhalmsud stärke damit meine Pflanzen und brauche keine Pestizide und sehr wenig Dünger.
    Meine Weintrauben, Johannisbeeren, Apfelbäume ,Aprikosenstrauch und Kiwi und Brombeeren erfreuen mich jedes Jahr mit frischen Früchten.


    Nun zu mir ich nehme bei zunehmenden Mond Reishi, Cordyceps Hericum Polyporus
    desweiteren trinke ich Jiagulantee, Himbeerblätter, Anis und Fenchel


    bei abnehmenden Mond nehme ich Maitake, Coriolus, Shiitake und Polyporus
    als Tee trinke ich Birkenblätter, Pfefferminze, Löwenzahn, Holunderblüten und grüner Tee.
    Ich werde diese Mischung eine zeitlang einnehmen und vielleicht auch Änderung vornehmen.
    Auf jedenfall glaube ich das die Mischung nicht schlecht und zu einseitig ist.
    Ich grüße Euch amalie