...bin neu!

• Hallo...
    ich habe mir das Buch über Vitalpilze ausgeliehen und mal rein gespickt... Ích habe vor ein paar Tagen eine E-Mail geschrieben um mehr Informationen zu bekommen... bis jetzt aber habe ich noch keine Antwort bekommen...
    Wo bekomme ich mehr Informationen???

• Hallo Lucia und ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum!

Normalerweise bekommst Du über info@vitalpilze.de sehr schnell Antworten. Du kannst gerne hier fragen, aber mich auch unter der unten stehenden Mailadresse direkt kontaktieren. Gerne werde ich Dir dann auch direkt antworten. In der Zwischenzeit wünsche ich Dir viel Spaß beim stöbern. :)

• Hallo Lucia und auch von mir ein herzliches Willkommen!

Du wirst sicher schnell Infos über die von Petra genannten Kontakte bekommen, aber ich würd Dir auch zusätzlich das Stöbern hier im Forum empfehlen und auch die Beschreibungen und Studien, die Du links in der Menüleiste finden kannst!

Das Forum hat den zusätzlichen Vorteil, daß eben viele Erfahrungsberichte von unterschiedlichsten Menschen zusammen kommen, was in keinem Buch der Welt so möglich sein kann.

LG,
    Silke

"Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)