Hallo Gabi,
na, dann müssen wir uns doch wohl noch gedulden. Bleibe gespannt !
Hallo Gabi,
na, dann müssen wir uns doch wohl noch gedulden. Bleibe gespannt !
Jetzt habe ich mich doch mal schnell hier registriert um Aufklärung zu schaffen.
Ich bin die THP , die am Samstag bei Frau Gabi W. zur Fallaufnahme war Hallihallo
Da ist glaube ich etwas falsch verstanden worden. Ich verkaufe überhaupt kein Futter.
Ich nante das Futter von der Fa. Grau und Fa. VetConcept als qualitaiv gut. Barfen ist selbstverständlich die beste Alternative, aber wenn man sich noch nicht so ganz traut und sich noch in der Versuchsphase befindet, dann empfehle ich ein qualitativ gutes Futter. Einfach meine Erfahrung, da ich selbst einen Kater habe der rohes nicht fressen möchte. Also - ich verkaufe nichts! Das ist irgendwie falsch verstanden worden. Die Fa. VetConcept gab mir ein paar Prospekte, von denen ich eben am Samstag eins her gab, damit Sie später noch wissen wo sie im Internet schauen können.
Dann zu Bioresonanzanalyse. Eine Woche erscheint manchen hier vielleicht lang. Am Samstag um halb fünf hat nun Mal keine Post mehr offen, also wird die Probe erst heute (Montag) weggeschickt. Morgen kommt es im Labor an. Ich kann auch nicht erwarten, dass es sofort ausgetestet wird. Dann brauche ich selbst auch einen ruhigen Abend um das Ergebniss auszuwerten, die Mittel zu prüfen und einen Therapieplan zu erstellen. Das passiert auch nicht in fünf Minuten sondern ich sitze eher eine bis zwei Stunden dran. Deswegen gebe ich lieber eine Woche vor.
Ich hoffe das kann man so nachvollziehen
So, ich hoffe es sind alle Unklarheiten beseitigt.
Grüße
Isabella
Hallo Isabella und gerade von mir ein herzliches Willkommen der Kollegin !
Respekt, ich finde es toll, dass Du (ich hoffe ich darf Du sagen, da wir das hier im Forum alle tun) sofort eingeschritten bist. Als THP kenne ich die Sorgen und Bedenken der Tierbesitzer gegenüber der BARF Methode nur zu gut und dann ist es selbstverständlich, dass man diesen Besitzern auch andere gute Methoden mitteilt. DAS MACHE ICH AUCH !!! Mit ist es wichtig, dass in solchen Fällen wenigstens gutes Futter gefüttert wird und nicht der katastrophalen Werbung Gehör geschenkt wird. So, ich hoffe, dass wir noch einiges hier von Dir lesen dürfen. Mich würde im übrigen Dein Labor interessieren, da meines keine Bioresonanzanalysen durchführt. Könntest Du mir diesbezüglich über meine E-Mail scharl@natur-heilt-tiere.de antworten?
Das wäre sehr lieb.
Hallo Petra,
ja natürlich darfs Du "Du" zu mir sagen
Genau so war das auch mit der Futterempfehlung gemeint.
Bezüglich des BRA-Labors schreibe ich dir gerne eine Mail.
Liebe Grüße
Isabella
Hallo Isabella,
klasse, daß Du Dich DOCH hier eingeloggt hast
Siehst Du, alles halb so wild.
Schnell werden Sachen mal falsch verstanden, darum ist es super, daß Du es richtig stellst.
Ich hab Dir ja schon geschrieben, daß ich mir nicht vorstellen kann, daß es absichtlich falsch dargestellt wurde, sondern einfach ein Missverständnis war.
Wenn ich gewusst hätte, daß Du über Petra (Stein) die Analyse machst (so, wie ich auch :]), hätte ich auch die 1 Woche nachvollziehen können.
Also, alles paletti!!!
LG,
Silke
Hallo,
inzwischen haben wir den Befund vom Heilpraktiker, der doch einigermaßen überraschend war. Hauptsächlich sind Magen und Darm angegriffen. Wir versuchen nun, das auf die Reihe zu bekommen und hoffen, dass sich die anderen Werte dadurch auch wieder verbessern. Die homöopathischen Mittel werden ganz gut angenommen. Diese Bioresonanzanalyse hat einiges zu Tage gebracht, was ich so gar nicht gemerkt hätte. Schon toll!.
Dann bis bald....
Gabi
Das ist das, was ich so irre spannend an dieser Diagnose-Art finde.
ich drücke Euch die Daumen-Pfoten und bis bald,
Silke
Na dann kann es ja mit der Behanldung losgehen und ich bin schon sehr gespannt auf den Nachbefund und die Ergebnisse. Bitte berichte uns dann wieder.