Plattenepithelkarzinom - Behandlung verweigert - Hilfe!

• Mein Vater (85 J.) erhielt vor 6 Wochen die Diagnose Plattenepithelkarzinom li Kiefer und harter Gaumen und entschied sich dafür, sich nicht operieren zu lassen und keine Behandlung außer Schmerztherapie zuzulassen. Das Ganze hat sich schon stark vergrößert, und auch die Backe ist schon befallen. Mit welchem Pilz können wir ihm helfen, da ich Krebs im Mund bei den Indikationen nicht finden konnte?
    Wir sind natürlich sehr beunruhigt, besonders meine 84jährige Mutter. Sie war bisher noch sehr rüstig, hat aber natürlich große Ängste, außerdem wechselnden Blutdruck.
    Welche Pilze können meinen Eltern helfen?
    Bitte um baldige Antwort.

• Hallo Moci,

bei Deinem Vater könnte die Kombination Hericium und Shiitake Extrakt, sowie ABM Extrakt mit seinen höchsten antitumoralen Eigenschaften sehr hilfreich sein. Bei wechselndem Blutdruck wäre eine Kombi aus Reishi Tabletten und Shiitake Extrakt empfehlenswert. Du kannst auch direkt unter info@vitalpilze.de Deine Fragen stellen. Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute.

• Hallo Moci,

schließe mich Petras Vorschlägen an und wünsche Dir und Deinen Eltern alles erdenklich Gute!
    Lies Dich auch mal über die Horvi-Therapie schlau; sie arbeitet mit Schlangengiften und hat v.a. auch in Kombi mit den Pilzen schon oft gute Erfolge erzielen können. Allerdings würde ich Euch dazu einen entsprechenden Therapeuten empfehlen.

Dein Vater lehnt jegliche Therapien sicherlich ab, weil er sich nicht quälen lassen will, sondern versucht sein Schicksal anzunehmen, aber die naturheilkundlichen Therapien sind in keinster Weise mit den schulmedizinischen vergleichbar, da sie eben derartige Nebenwirkungen nicht haben!

Vielleicht kannst Du mit Deinem Vater doch darüber noch sprechen?

LG,
    Silke

"Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

• Hallo Moci,
    lies dich auch mal über Vitamin B17 / Amygdalin / Laetril schlau. In eurer Situation wäre dies mein einzig gehbarer Weg.
    Alles Gute für deinen Vater wünscht Anne