Es ist leider zum Heulen. Ich hatte einen wunderbaren Haarschopf und nun schimmert oben die Kofphaut durch. Ich mag überhaupt nicht den Spielgel auf diese Stellen richten. Auch mein Vater hatte sehr dichtes Haar und bekam eine "Tonsur", meine Mutter hatte eher dünneres Haar und ich erinnere mich gut, dass sie im Alter über ihre durchschimmernde Kopfhaut klagte ...
Ich bin 60 .... ist da noch was zu machen?
Ich weiss, dass der Polyporus gg. Haarausfall wirken soll, Oder sollte ich noch was anderes nehmen? Und welche Dosierung wäre gut?
Im Augenblick nehme ich 2 mal 2 vom Reishi und 1 mal einen "Schapfer" Polyporus-Pulver für die Blase (interstititielle Cystitis - ich hatte schon in einem anderen Thread von einer drastischen Verbesserungt berichtet).
Oder mache ich mir was vor, wenn ich bei altersbedingtem Haarausfall die Hoffnung habe, das könnte sich durch irgendetwas doch noch verbessern?
Wobei ich sagen muss, dass ich zur Zeit KEINEN Haarausfall habe (nicht mal jetzt zum Herbst) - es muss Monate her sein, dass ich Haarausfall hatte (ich erinner mich schon, dass dem so war!), ich hab mich da aber nie drum gekümmert .... oder vielleicht hat es sicheinfach so über die Jahre peu a peu entwickelt, dass ich es gar nicht als Problem zur Kenntnis nahm bis auf neulich, als ich mal den Handspiegel in die Hand nahm und einen Schock bekam.
Danke und
liebe Grüße
Inita