Lungenkrebs

• Hallo,

Mein Lebenspartner leidet seit April an Lungenkrebs.
    Kopf Metastasen sind nach Bestralung verschwunden.
    Danach bekam er Chemo. Dazu muss ich sagen es ist Stadium 4/ der Erkrankung.
    Vor 4 Wochen wurden dan Knochen Metast. an 3 Stellen festgestellt.
    Zur Zeit hat er Bestrahlungen / 33 x/.
    Er ist sehr schwach und abgemagert.
    Ich habe , und er auch kein Problem mit Naturmittel.
    In gegenteil.
    Aus diesen Grund Frage ich ob jemand hierzu Erfahrung hat und welche Mischung wäre am Besten

Gordana ?(

• Hallo Gordan und herzlich willkommen hier im Forum, auch wenn Dein Grund nicht sehr erfreulich ist.

Vorschlagen würd ich in diesem Fall :
    Reishi: Extraktkapseln 3 mal 1 Kapsel (Metastasenhemmung, Immunsystem, zugelassen als Medikament zur Krebstherapie in Japan)
    Shiitake: Extrakt 3 mal 1 Kapsel (Immunsystemstabilierung und Anregung, zugelassen in der Krebstherapie in Asien und USA, Milderung Nebenwirkungen Chemo )
    Maitake: Extrakt 3mal 1 Kapsel (über 30 Jahre Forschung und zugelassen in der Krebstherapie in Japan, Milderung Nebenwirkungen Chemo, Wirkung gegen Metastasen)

Evtl. steigern auf 3 x 2 Kpsl. tgl.

Bitte parallel viel Wasser (OHNE Kohlensäure!!!) trinken, da eine Entgiftung angeregt werden kann und diese Stoffe e ben auch ausreichend ausgeschwemmt werden müssen.

Wenn Ihr Erfahrungsberichte lesen wollt, dann gebt mal in dem Punkt "Suchen" Lungenkrebs ein, dann wird alles aufgerufen, was es hier im Forum dazu gibt.

Hoffe weiter geholfen zu haben!

LG,
    Silke

"Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

• Vielen Dank Silke, ich selbst wollte mit Agaricus anfangen. Aber wegen Metastasen hast bestimmt Recht mit Empfelung.
    Wir machen es auf jeden Fall.
    Danke
    Gordana