Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag Elvira

  • Aaaach, wenn Du doch erst am Samstag feierst ;) ;) ;) ;)


    da kann ich Dir jetzt auch noch gratulieren.


    Ich wünsche Dir alles Liebe :love: und Gute :thumbsup: , vor allem GANZ viel Gesundheit :thumbup: und behalte Deinen wunderbaren Humor :!: :!: :!:


    Ja, so bunte tanzende Bilderchen hab ich leider nicht, aber ich denke, meine Wünsche erreichen Dich trotzdem. Sie kommen aus ganzem Herzen :love:


    Mit ganz lieben Grüßen und feiert recht schön, aber eben, denk an "den Tag danach" ;)


    Elke

    >>Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen<< Hermann Hesse

  • MEINE LIEBE ELVIRA,


    NA DA WERDE ICH HEUTE MAL DEN KREIS SCHLIESSEN MIT MEINEM STÄNDCHEN :D :


    "HEUTE KANN ES REGNEN, STÜRMEN ODER SCHNEI´N,


    DENN DU STRAHLST JA SELBER WIE DER SONNENSCHEIN :D :) :D !


    HEUT´IST DEIN GEBURTSTAG, DARUM FEIERN WIR...


    ALLE DEINE FREUNDE FREUEN SICH MIT DIR... 8) :love: :) "



    GESUNDHEIT, LIEBE & GLÜCK von MIR zu DIR sowieso :love: :) !


    Ich drück Dich ganz lieb :love: :love: :love: !




    Busserl aus dem schönen Wien :)


    BRIT :thumbup:

  • ...und ausserdem LIEBE ich Geburtstagfeste :D :rolleyes: :love: !


    Da werden herrlich viele Energien DURCH die FRÖHLICHE Stimmung frei :) :] und diese Stimmung zieht vorallem die Schutzengerl wieder an...weil DIE lieben auch solche Feste und verstärken DURCH ihre AnWESENheit diese besonders kraftvoll wunderbare Atmosphäre DURCH ausgeLASSEN feiernde Menschen :] :rolleyes: :love: !


    Langer Satz :D ...aber wisst Ihr, was ich meine :rolleyes: :) ?


    Busserl an ALLE Geburtstagskinder von gestern, HEUTE & morgen ~ HIER wie DORT ~ von OST´nach WEST´, von SÜD´, nach NORD :love: :love: :love:...


    und natürlich alles GUTE an alle, welche morgen den HL. MARTIN als NAMENSPATRON und somit Schutzgeber haben :) !


    Brit :love:


    ...hab heute vormittag schon ordentlich den Geburtstag von & mit einem meiner Schützlinge im Kindergarten gefeiert :) ..."HEUTE kann es regnen, stürmen oder schneien..." und morgen wird weiter gefeiert mit "ICH GEH MIT MEINER LATERNE :D :thumbsup: ..."


    HERRLICH :D :) :thumbsup: !

  • Liebe Elvira,


    von mir auch alles Gute und laß Dich schön feiern - mir wird ganz schwindlig von den vielen Farben, die die Brit versprüht - wie ne Graffiti Wand.....aber Du hast besonderen Aufwand verdient!



    LG-Jim

  • Eben Jim, jedem einzelnen Mitglied dieses einmaligen SUPER-TEAMS hier steht diese WERTschätzung zu (nicht nur von mir :D ! )!


    Und ich bin mir sicher, daß wirklich ALLE, die hier (oft in ihrer höchsten Verzweiflung, weil es um IHR EIGENES LEBEN oder DAS von Angehörigen und lieben Menschen oder TIEREN geht!) Rat und Hilfe suchen, EURE ARBEIT SEHR ZU SCHÄTZEN WISSEN!


    Wahrscheinlich fehlt ihnen einfach oft nur die Zeit und die Kraft, diese LOB hier ab und zu kundzutun, WEIL sie so intensiv mit der GENESUNG (natürlich auch UND DURCH diese wunderbaren VITALPILZE ... :]) beschäftigt sind!


    Und außerdem schadet es gar nicht, wenn ich momentan ein bisschen Farbe (= LACHEN & LIEBE & LEBEN & LUST... :love: 8) :D :) ;) :) :]) in das Leben des einen oder anderen hier bringe, oder :)? Ist ja OHNEHIN noch genug TRAURIGES & ERSCHRECKENDES & BEDROHLICHES tagtäglich für viele hier über...


    Meine Zeit hier neigt sich sowieso dem Ende zu (bzw. wird sich stark reduzieren), hab ja mein Lebensprojekt und DAS braucht JETZT UND ZUKÜNFTIG besonders intensive Pflege und Betreuung :) :love: :) ! UND DAZU GEHÖRT FÜR MICH JA AUCH DIE POSITIVE EMPFEHLUNG DER VITALPILZE, WEIL ICH BIN JA - OHNEHIN UND NACH WIE VOR - ÜBERZEUGT VON IHRER WUNDERBAREN WIRKUNG!!!


    Falls Dir von dem einen oder anderen BUNTEN WORT hier zu schwindlig geworden ist, kannst auch DU gerne in meine Lebensschule kommen und ich bringe Dich wieder in Deine Mitte :] :) :D! Hab auch DIR besonders viel zu verdanken gehabt und ich wäre JETZT nicht da, wo ich BIN :) !


    Ich wünsche Dir ruhige Momente in dieser hektischen Zeit...und schwindlig darfst Du nur mehr vor lauter GLÜCK werden... :rolleyes: 8)




    Lieben Gruß




    Brit

  • Weckt mich doch lautes Absingen von Geburtagshymnen aus meinem wohlverdienten Winterschlaf. Bevor ich verärgert zurück brumme, krieg ich grade noch mit, dass unser allseits geliebter Wolpertinger, der auch mit dem Decknamen "Elvira" Aufsehen erregt, die berechtigter Massen Besungene ist. Da fast alle Stimmen weiblicher, daher hoher Natur sind, brummele ich nur leise dazu:" Häppy(!) Birthday tuhuuuu yuuuuuu....


    Alles Liebe,


    Beeeääääärrrrnd

  • Schande komme über mein und unser Haupt !



    Es darf nicht wahr sein und es gibt sicher keine Entschuldigung dafür, dass wir unser liebster Wolpertingerleins Geburtstag vergessen habe!


    [IMG:http://www.cosgan.de/images/midi/musik/b030.gif]


    Heiß geliebtes Wolpertingerlein, [IMG:http://www.cosgan.de/images/more/schilder/038.gif]



    ich wünsche Dir auf, diesem Wege alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr! Viel Glück und vor allem Gesundheit! Mögen sich alle Deine geheimsten Wünsche erfüllen ( auch die nicht geheimen ;) ).



    Und bitte vezeih mir, denn das sollte bei Freunden nicht passieren ;( :love: :love: :love: [IMG:http://www.cosgan.de/images/midi/musik/h105.gif]


    [IMG:http://www.cosgan.de/images/midi/musik/h100.gif][IMG:http://www.cosgan.de/images/more/flowers/036.gif][IMG:http://www.cosgan.de/images/midi/engel/g020.gif]

  • :O Oh, wie peinlich 8| !


    HERZLICHE, wenn auch nachträgliche, GLÜCKWÜNSCHE ZUM GEBURTSTAG LIEBES ELVIRALEIN!!!!!!!!!!!!!! Viel Glück, Freude, Gesundheit, liebe Freunde und alles, was Du Dir sonst noch wünscht!!!!


    Ich hoffe, Du hattest eine wunderschöne Feier - völlig entspannt und total fröhlich - so, wie es zu Dir passt :D !


    Bitte entschuldige noch einmal, dass ich vergessliche Nudel, nicht an Deinen Ehrentag gedacht habe - ich bin sooooo klein mit Hut :pinch: .....


    Ganz ganz liebe Grüße!!


    Corinna

  • ich danke euch mit einem ziemlich breitem :D :D im Gesicht. Ihr müßt jetzt aber nicht gleich den Tsunami machen. Wenn meine Schwester und mein Mann ihn vergessen können, darf euch auch ruhig mal passieren.

  • Liebe Elvira,


    auch ich möchte mich all diesen ganzen lieben Geburtstagsgrüßen anschließen.


    Auch ich wünsche Dir nur das Allerbeste, Gesundheit, Optimismus, weiterhin so viel gute Laune und bleib so, wie Du bist.


    Und solltest Du mal traurig sein, lass Dir einfach mal nen Stupps von Deinem Mini-Boxer geben, dann sieht die Welt bestimmt gleich wieder viel besser aus.


    Mit ganz lieben Grüßen


    Elke

    >>Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen<< Hermann Hesse

  • nochmals ein herzliches Dankeschön!!


    Liebe Schiekeline, auch die Traurigkeit gehört nun mal dazu, aber es sind nicht nur die Hunde, auch meine Enkel machen Freude.


    Kurzarmige Wolpiumärmelung zurück!!


    Liebe Corinna, es ist wirklich wahr, meine beiden Lieben haben es vergessen :D :D :D

  • Wahnsinn 8| ! Also von mir kenne ich sowas eben im Forum :O , weil ich da nichts in meinem privaten Kalender stehen habe :wacko: ,aber in der Familie ?( ??? Da passiert uns so was nicht - wir sind ein richtiger "Clan" und halten eng´ zusammen - auch schon im Vorfeld mit "was schenkst du denn?" oder: achtung, heute hat fei die oder der Namenstag oder Geburtstag..... :rolleyes: :D
    Hast Du sie "rund" gemacht? Rasiert? Sinnst Du auf Rache? Oder sind sie so zerknirscht, dass sich alles andere erübrigt?? ^^

  • Liebe Elvira,


    auch ich bin hier zu spät........................................ ;(
    dennoch nicht minder herzlich alles alles Liebe, dauerhafte Gesundheit (!!!!), weiterhin diesen herrlichen Humor + Optimismus und pass schön auf Dich auf.


    Toll so einen gute-Laune-Wolpertinger hier im Forum zu haben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)