Brustkrebs Hilfe !!!!!

  • Liebes Team von Vitalpilzen.
    Ich bitte um euren Rat und eure Hilfe.
    Seit September ist bei mir ein lobuläres Mamacarzinom diagnostiziert worden.
    Ich wurde von ca. zwei wochen operiert, ein Lymphknoten war auch betroffen .
    Die Ärzte haben mir eine sechsmalige Chemotherapie und anschließende Bestrahlungen und für 5 Jahre Tamoxifen Tabletten verschrieben.
    Ich habe in der Vergangenheit wegen den Beschwerden meines Mannes (nappy) mehrmals Eure Seite besucht. Jetzt bin ich auf euren rat angewiesen.
    Ich habe mich bei dem Institut MykoTroph erkundigt , (nach einem Rat von unser Apotheke in stadthagen ) und die haben mir einsichtlich meine Erkrankung folgende Vitalpilze empfohlen.


    CORIOLUS = für Chemotherapie
    Polyporus = für Lymmphen
    Meitake = für Metastasen
    Raisch = für mein Reizdarmsyndrom
    Ich habe allerdings auf eurer Seite, mehr über Koprinus und ABM gelesen.
    Ich würde euch bitten mir in der Auswahl weiter zu helfen.


    Ich bin euch für jeden Rat dankbar.


    Mit freundlichen Grüßen Elena

  • Hallo Ellena und herzlich willkommen hier im Forum!


    Ich würde Maitake, ABM (Agaricus) und Reishi nennen.
    Alle sicherlich als Extrakt 3 x 1 .


    Optimal wäre es, wenn Du einen Heilpraktiker hättest, bei dem Du die für Dich optimale Kombi der Pilze austesten lassen köntest, denn manche Betroffenen haben auch den Coriolus als hilfreich einsetzen können.


    Wenn Du Dich noch mehr über die Erfahrungen der Betroffenen hier im Forum erkundigen willst, dann gib mal unter "Suchen" Brustkrebs ein und schau, welche Berichte am besten auch Deine eigene Situation widerspiegeln.


    Ich hoffe Dir schonmal etwas weitergeholfen zu haben und bitte halte uns auf dem Laufenden!


    LG,
    Silke

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

  • Herzlich Willkommen, liebe Ellena!
    Du schaffst das!!!!!!


    auch ich bekam vor drei Jahren die Diagnose Brustkrebs , hätte ich die Vitalpilze damals, während der Chemo und Bestrahlung , schon gekannt, wäre meinem Körper einiges erspart geblieben, denn die Unterstützung der Pilze fürs Immunsystem ist gigantisch ;)! Halt die Ohren steif!


    Viele liebe Grüße
    Mona

  • Hallo Ellena,


    auch von mir noch ein herzliches Willkommen. Ich würde Dir, genau wie Gargoyle, Maitake, ABM und Reishi ausschließlich als Extrakt empfehlen, da die Extrakte in der Tumortherapie ausserordentlich wichtig sind. Zu nennen wäre da noch der Coriolus wegen der genannten Hormontherapie. Ich finde es nicht so gut, den Polyporus einzusetzen, wenn bereits auch Lymphknoten betroffen sind. Man könnte damit auch die Tumorzellen durch den Körper transportieren. Aber wie bereits gesagt, das ist nur meine Meinung. Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und pass vor allem darauf auf, dass Du kontrollierte Pilze bekommst, bei denen aktuelle Analysen von einem akkreditierten Deutschen Labor vorliegen.