Haarausfall

  • Hallo zusammen!


    Ich leide seit einiger Zeit wieder an wahrscheinlich klimakterisch bedingtem Haarausfall und wollte fragen, ob schon wer das Haar-aktiv von der Fa. Hawlik ausprobiert hat. Bekannt ist ja ohnehin, daß Polyporus gegen Haarausfall wirkt, in diesen Kapseln sind aber auch noch Bambussprossenextrakt, Zink, Calcium, Folsäure und D-Biotin enthalten. Da dieses Problem sicher viele Frauen betrifft, hoffe ich auf zahlreiche Rückmeldungen. :thumbsup: :!:

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

  • Liebe Traude,
    mir geht es auch so X( , meine Friseurin meinte, das ist der "Fellwechsel". Wir wechseln also unseren Winterpelz in :?: :?: :?: Sommerfell :?: :?: :?:
    Ich nehm den Polyporus, aber Besserung merk ich noch nicht wirklich (erst seit einer Woche)- also wär ich auch sehr an Erfahrungen mit Haar-aktiv interessiert.
    Ich hab aber dann doch bedenken, dass dann :?: am ganzen Körper die Haare sprießen, oder :?: , ich hätt sie lieber nur am Kopf :thumbup:
    LG

  • hallo Mausal
    zur Beruhigung aus eigener Erfahrung: die Körperhaare werden nicht spriessen, sondern nur die Kopfhaare und es dauert seine Zeit bis die Wirkung einsetzt. Nach einer Woche kann man noch keinen Unterschied merken. Ich kann mir gut vorstellen, das die Kombination in Haar-Aktiva nur gut sein kann.