Fröhliche Ostern !



  • So Ihr Lieben,


    ich werd morgen zu meinem Brüderchen und seiner Familie starten, um da Ostern zu feiern (hoffentlich lassen mir meine Nichte und mein Neffe Eier zum suchen und finden übrig -> will auuuuuuch !!!). Ich werd also ab morgen hier nicht im Forum sein können.


    Ich wünsche Euch allen möglichst schöne, sonnige, die Ostereier-suche-betreffend erfolgreiche Osterfeiertage und meld mich dann ab Dienstag wieder hier zurück !


    Passt auf Euch auf und seid lieb zum Hasen,


    Silke

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

  • Tja, liebe Silke, dann solltest Du wohl schon beim Morgengrauen aufstehen und suchen :thumbsup: Ich wünsche Dir und EUCH ALLEN ein frohes Osterfest, viele glückliche Stunden und vor allem Erholung! [IMG:http://freegifs.123gif.de/hasen/hase-0209.gif] Na Silke? So wirst Du wahrscheinlich keine mehr finden. :thumbsup:

  • Hallo IHr Lieben -


    auch Euch frohe Ostern und schöne Sonnentage!! - ist ja wie in Italien bei uns .........


    Gruss und Kuss - Julius´/ alias Jim :)

  • Na wenn der Osterhase ein Spanier ist, wird uns das schöne Osterwetter wohl erhalten bleiben! ;) Ich wünsche allen Forumsmitgliedern ein schönes Osterfest und viel Spaß beim Eiersuchen!!! :) :D :!:

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

  • Huhu,


    hab Eier mit den Kleinen zusammen gesucht und gefunden - war das ein Riesenspass und ja, ich hab auch welche "gemümmelt" UND , so wie Elvira schreibt, hab ich ETTLICHE Sommersprossen bekommen........man tut das schöne Wetter guuuuuuuuuuut !!!!!

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)