Polyporus stoppt Haarausfall

  • Hallo zusammen!


    Ich nehme nun seit 3 Wochen Haar-Aktiv mit Polyporus, Bambussprossen, Zink, Folsäure und Pantothensäure. Zusätzlich nehme ich Plantur 39 zur Haarpflege. Anfangs gingen mir die Haare etwas stärker aus als üblich, aber das war wohl nur der Anfangseffekt. Ich dachte mir, entweder bekommst Du nun eine Glatze oder die Haare werden wieder sprießen - und hielt durch. Nun kommen neue Haare am Haaransatz, die sehr dicht werden. Das Beste aber - der Haarausfall stoppte - es gehen keine Haare mehr aus. :) :D :!: Ich werde nun eine 3-Monatskur machen und wieder berichten.

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

  • Hallo Traude,


    danke für Deinen Erfahrungsbericht. Gerade zu diesem Produkt kommen immer wieder Anfragen und ich kenne es selber nicht. Bin schon froh, dass sich nun jemand dazu geäußert hat und vor allem, dass Du keine Glatze hast :D Obwohl wir Dich so und so lieben würden :love: :!:

  • Super, Glückwunsch.


    Bin auf den weiteren Verlauf sehr gespannt, denn bei mir passiert mit dem Polyporus allein leider eher wenig.....nehm zwar aus anderen Gründen auch den Cordy und ABM, aber außer einem "Nicht-schlimmer-werden" konnte ich noch nix beobachten.


    Du machst mir Hoffnung !!! :thumbsup:

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

  • @ Traude: ist doch schon mal ein toller Anfang. Ich nehme en Poly ja nun schon fast ein Jahr, aber nur 1x am Tag und mir geht es gut. Bei Dir wirds auch noch werden und dann haben wir vielleicht ja noch ein zweites Fellknäuel im Forum :D :D


    @ Silke: auch Du wirst noch in den Club der Haarigen aufgenommen, warts ab :thumbup:

  • hallo Corinna,
    ich nehme den Poly jetzt seit ungefähr einem Jahr ( sieh unten
    :whistling: ) und kann wirklich bestätigen, daß das Wachstum angeregt wird. Es wächst ca. 2-2,5 cm pro Monat, sehr zur Freude meiner Friseurin :D , aber sehr zum Unmut meiner Geldbörse X( . Vielleicht sehen wir uns ja im Juli in Bayern ( hihi, werde unsere Erleuchtete heimsuchen :thumbsup: ), dann können wir uns austauschen und begutachten 8|

  • Wow! Das ist ja klasse!! Jetzt verstehe ich endlich, warum Du Dich als "haarig" bezeichnest :D !


    Das ist mal eine richtig super Rückmeldung für alle "Haarprobleme" :thumbup:


    Wäre schon nett, wenn wir uns mal kennen lernen würden!


    Liebe Grüße


    CorinnaS

  • hallo Corinna
    hatte eine Audienz bei unserer von Sonnenschein umwobenen Erleuchteten und sie meinte das wir uns ja vielleicht bei ihr treffen könnten. Den Termin könnt Ihr dann ja ausmachen, ich mache die Salate für´s Grillen
    :)