Hirntumor Oliogoastrozytom GradIII, welche Vitalpilkombination kann mir helfen?

  • Liebe Elke,


    schön, dass Cira bei Dir war! Ich habe den Testsatz weggeschickt und ich würde nun den Termin am Mittwoch abwarten. Ich hoffe sehr, dass Du auch an eine Therapeutin kommst, die weiß, was sie tut! Das ist außerordentlich wichtig! Lass bitte ALLE Pilze des Testsatzes durchtesten und melde Dich dann mit dem Ergebnis. Ganz wichtig: Nimm auch alles andere, was Du zur Zeit einnimmst mit, ebenso den Weihrauch und dann soll sie alles miteinander, was für Dich in Frage kommt noch einmal testen.


    Lass Dich nicht unterkriegen, denn Du bist gerade jetzt auf dem richtigen Weg. :thumbup:

  • Liebe Elke!


    Vielen Dank für Deinen ausführlichen Bericht. Das sind natürlich keine so tollen Nachrichten.


    Bei den Pilzen würde ich an Deiner Stelle bleiben - ebenso beim Weihrauch - und genau in der von Dir angegebenen Dosierung!


    Sicher ist es von Vorteil, wenn Du mit den bitteren Aprikosenkernen beginnst. Deine Ernährung hast Du ja schon umgestellt, gell ;) !


    Bleibe bitte so positiv eingestellt, wie Du bist! Das ist das Allerwichtigste auf Deinem Weg zum "Gesundwerden"!!!


    Pass´ gut auf Dich auf und kuschel mal mit Deiner Cira ganz lange :) . Meine Bonnie ist auch so ein Schmusetier - einfach herrlich.


    Herzliche Grüße


    Corinna

  • Liebe Elke,



    ich wünsch Dir alles Liebe, weiterhin Deine Kraft - auch wenn Du Dir derer vielleicht nicht immer sicher bist, so merkt man sie doch ganz genau !!! - und würde auch unbedingt ALLES austesten lassen, was Du momentan nimmst, vor allem in Kombination zueinander.


    Deine Entscheidung zur NICHT-OP kann ich komplett verstehen und nachempfinden und auch ich denke, daß der momentane Weg von Dir, der einzig richtige sein kann, denn es geht Dir ja doch den Umständen entsprechend gut.


    Man braucht sich nur Deine ersten Texte hier im Forum durchzulesen und kann den Unterschied feststellen, oder?!



    Also, weiterhin mit Kraft und positivem Denken voran und Kuschel soviel es geht, die Energie und Stärke, die Streicheln erzeugt, sollte niemals unterschätzt werden. In diesem Sinne dann auch mal einen lieben Krauler an Deine Circa von mir :thumbsup:



    Wir denken an Dich,


    Silke

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

  • DANKE !!!!! ihr ward aber gleich wieder GUT zu mir :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    ja gestern war ich doch ein bischen neben der Spur. Ich wußte selbst nicht mehr recht, hab ich nun das richtige getan oder hat mich der Teufel geritten 8o 8o 8o
    Heute dagegen, nachdem ich eh auch die ganze Nacht nicht schlafen konnte, wegen dem Druck, jetzt muss aber auch in so kurzer Zeit (bis Dezember) ein wenigstens nachweises Ergebnis zu erkennen sein, sonst steh ich wieder vor der nächsten Entscheidung....., weiß ich, dass es richtig war, den messerwetzenden Operateuren nicht nachzugeben. Zum großen Glück hat mein Mann das auch so gesehen, hab ich ja erst nachher anrufen können.


    Der damals inoperable Teil (wegen der Akutoperation ohne weitere Vorbereitung, außer dem MRT) ist 3 x 2 cm groß und ich denke mal, wenn ich mir diese Werte so ansehe, ist dieser Teil sicher auch noch selbst beherrschbar. Zumindest würde es erstmal weiterhelfen, wenn er sich wieder ruhiger verhalten würde.
    Damit hätte ich damm wieder mehr Zeit und sichere innere Ruhe, denn DRUCK ist ja gerade das, was ich mir überhaupt nicht mehr machen wollte und der auch schon wieder ein bischen nachgelassen hat. ;)


    So jetzt noch die Frage zum Amygdalin bzw. den bitteren Aprikosenkernen;


    Wie mach ich diese Anwendung nun richtig? So wie Majalena, mit den Infusionen am Anfang zum Aufbau eines stabilen Levels und dann Erhalt der Dosis mit den Tabletten?


    Oder bestell ich mir einen "Sack" voll Kerne und beginne damit ganz langsam?


    Und woher bekomme ich das alles ganz zuverlässig und schnell?


    Ich werd mir jetzt nochmal alle beiträge von Majalena durchlesen und mir damit und meinen eigenen Mitteln nochmal ein stabiles Konzept aufstellen, welches ich morgen von meinem neuen Hausarzt und der gefundenen Heilpraktikerin überprüfen lassen will.


    Und da ja jetzt noch zunehmender Mond ist, ist diese Zeit vielleicht günstig zum Zusammensammeln und da er ab nächster Woche wieder abnimmt und auch am 06.Nov. der Aderlass nach HvB möglich wäre, denk ich mal, ist das gerade jetzt noch einmal ein guter Zeitpunkt , um alles ganz konsequent nochmal zu überprüfen und durchzuführen.


    Vielleicht habt ihr ja noch irgendwelche Ideen, Petra vielleicht, mit dem Padma 28? Hab galesen, dass es auch zur Krebstherapie einsetzbar ist????


    Na gut, dann wart ich jetzt mal auf eure Verordnungen


    Mit bestem Dank bis dahin


    Elke, die jetzt wieder voll dazu steht, was sie gestern getan hat.

    >>Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen<< Hermann Hesse

  • Na Gott sei Dank, Elke ist wieder voll da :thumbsup: So ist es richtig, lass Dich nicht unterkriegen! Zu den Aprikosenkernen kann Dir Corinna am Besten weiterhelfen. Ich kann Dir nur sagen dass die Krebspatienten bis zu 50 Stück pro Tag verzehren. Da würden so manche aus allen Wolken fallen. PadmaBasic nehme ich persönlich bevorzugt zu den Pilzen ein, kann Dir aber über antitumorale Eigenschaften diesbezüglich nichts sagen. Da wäre wiederum der Jim der richtige Ansprechpartner. Ich hoffe, dass sich noch viele melden.


    Hast Du das Päckchen von mir schon bekommen? Ich hoffe, dass es noch rechtzeitig zum morgigen Termin bei Dir eintreffen wird.

  • Hallo Petra,


    DANKE Dein kleines Päckchen ist angekommen. Besonderen Dank für die kleine Beigabe. Du hast es wohl bis nach Bayern lechzen hören, jedesmal, wenn im Fernsehen die Werbung kommt?


    Ja, ich bin wieder da, zum "voll da" fehlt mir doch noch ein Stück, nämlich noch mehr Ruhe und Besinnlichkeit, um im Kopf noch klarer zu werden.
    Hab in letzter Zeit schon ganz schön die notwendige Ruhe und Entspannung vernachlässigt- mich eigentlich noch zu sehr mit dem Abschied vom Arbeitsleben gequält und mir Sorgen um die finanzielle Zukunft gemacht. Die EM-Rente ist ja doch viel geringer als mein bisheriger Verdienst. Aber bisher sind wir ganz gut zurecht gekommen und dann kann das auch hoffentlich zukünftig nicht zum Problem werden.
    Man muss sich eben immer erstmal wieder "einrichten". Schließlich kommen ja jetzt die Zahlungen seit Anfang Okt. regelmäßig.


    Auch nochmal danke für den Hinweis, alle bisher angewandten Heilmittel mit zur Heilpraktikerin zum Austesten mitzunehmen. Soweit hätte ich in diesem Moment selbst nicht gedacht.


    Zum Padma 28 hab ich gefunden, es würde helfen, das Immunsystem zu aktivieren und Entzündungen entgegen zu wirken.


    Aber da fällt mir gerade wieder die Teufelskralle gegen Entzündungsreaktionen ein. Die hab ich ja auch noch nicht angewandt. Vielleicht hilft sie ja noch ein Stückchen weiter?
    Auch dort nochmal die Frage nach der verlässlichen Bezugsquelle.


    Ja und der Jim lässt uns Krebspatienten leider auch ein bischen im Regen stehn, leider sind in seiner Auftsellung zu den synergetischen Kombinationen bisher keine anwendungsfähigen Kombinationen zur Krebstherapie aufgeführt. Würde mir aber gerade jetzt nochmal sehr wichtig sein.


    Ja Jim, wenn Du das natürlich liest, es ist nicht die Kritik, die Dich treffen soll, nur ein lieber Hinweis und eine ganz sanfte Aufforderung.


    Aber vielleicht kannst Du mir auch nochmal ein paar Ausführungen zur Verlässlichkeit der PET-MRT-Untersuchung machen(Erkennbarkeit von Entzündungsvorgängen und somit klare Abgrenzung zur Deklarierung des aktiven Tumorgewebes). Die zweifelhafte Ausführung hatte ich ja schon vor einiger Zeit ins Forum gestellt.


    So, nun mach ich erstmal Pause, die letzte Nacht war ja eh.......


    Ich les dann nochmal


    Liebe Grüße


    Elke

    >>Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen<< Hermann Hesse

  • Hallo ihr Lieben und danke für euren Beistand bei Elke (ihr seid ja super!)


    Liebe Petra & Corinna, danke für eure Antworten. Tags darauf fuhr der Laptop nicht mehr hoch, Hardware-Schaden. Meine bessere Hälfte hat mir seinen für das Nötigste überlassen. Hier sitze ich nun, und bin ganz bei dir liebe Elke °!°!


    Das mit den B17-Tabletten als Krebs-Basis-Medikament stammt als Hauptmedikament von einem bekannten Schulmediziner. Bis zu 4 x täglich 500mg sind möglich (bei Metastasen berichtete eine Bekannte von 8x500mg, die sie ebenfalls wie ich bestens vertrug). Corinna hat die Adresse, die besser ist im Anliefern, wenn man nicht, wie ich, in die Schweiz kommt, um die Mexiko-Lieferung dort abzuholen.


    Weiter verordnet bei allen Krebsarten hat er dringend: Selen 2 x täglich 300 Mikrogramm (kämpfe um die nicht billigen 100er-Packungen, es geht auch auf Rezept). 4 x Vitamin C 1.000 mg von Solgar über Vidadvice in NL. Es sei denn, du hast eine Bekannte, die dir die Infusionen legen kann. Ich habe auch einen Tumor und komme mit 2.000 mg aus.


    Die Heilpilze und besonders den Reishi (wird von Krebsgeheilter empfohlen), die sich nicht weiter am Kopf und an der Speiseröhre operieren ließ, und sich mit Heilpilz-Kombi und davon lobte sie besonders den Reishi. Mit ihr gemeinsam habe ich die ebenso von ihr empfohlenen Haifisch-Lebertran-Kapseln (2 täglich), dessen Einfuhr aus Neuseeland in D verboten, die nach F adressieren lasse.


    Es ist wieder VHS-Zeit. Bitte fahre in die nächst größere Stadt und suche bitte ein(e) Spanisch-Lehrer(in), die dir hilft deine Worte an den genannten Professor zu schreiben, der nachwies, dass Gehirntumore durchaus der Vergangenheit angehören können. Schildere es mit deinen Worten und frage, ob man ihn auch in Englisch kontaktieren kann. Ich habe meinen Alternativerfolg auch nur meiner liebevollen Hartnäckigkeit im Nachfragen zu einem Termin zu verdanken.


    Und nun zurück zum Wichtigsten, deinen eigenen Selbstheilungskräften. Sie sind deine allerbeste Krebsabwehr und du trägst sie ständig bei dir. Pflege sie mit Zuversicht und füttere deine Gedanken nur mit pro gegen das contra von nur 70 von 100% operiert, und der Wahrscheinlichkeit, dass sie so immer wieder einen Tumor zum Operieren finden werden. Die Beschaffenheit dieses Tumors bestimmst du mit. Welche Bilder stehen dir von diesem Tumor zur Verfügung? Hat er die weissen Stellen, die den Candida albicans als Verursacher bestätigen (so wie meine schneeweißen Sekretionen)? Von meinen 2 Wochen Natronbrei bei abnehmenden Mond habe ich dir ausführlich berichtet.


    Du bist die Herrin in deinem Körper gegen die von außen geschürte Angst. Deine Zellen achten mehr auf deine Gedanken und deine Überzeugungen als es dir vielleicht bewusst ist. Deshalb besser Blockaden lösen und das Chi ungehindert durch den Körper fliessen zu lassen. Bitte kläre für dich ab, ob du mit deiner wöchentlichen Einsamkeit zurecht kommst? Finde bitte heraus, wo du dich noch selbst verbiegst, nur um anderen gerecht zu werden. Die Diagnose Krebs ist nur allzuoft eine Mahnung zur Rückkehr in die eigene innere Mitte und zur bedingslosen, allumfassenden Liebe seiner selbst. Ich lebe schon sehr lange ganz gut mit Affirmationen. Sie helfen dem Unterbewusstsein alte verkrustete Überzeugungs- und Verhaltensmuster aufzulösen.


    Wappne dich gut, denn wenn du die OP ablehnst und weiter deine Untersuchungen willst, wirst du ein gutes Standvermögen brauchen. Im Angst machen sind sie immer noch sehr gut. Statistiken über diejenigen Krebspatienten zu führen, die sie an die Homöopathie und zahlreicher anderer Naturheilverfahren verloren haben, und denen es danach gut ging, kommt aus Ignoranz leider immer noch nicht infrage. Würden sie dies gleichberechtigt und verantwortungsbewusst mit dokumentieren, anstatt sie respektlos als Spontanheilungen zu bezeichnen, würden einige Krebspatienten von sich aus viel schneller zu den Selbstheilungskräften zurück finden, so wie es die Frau von Carl Simonton sehr treffend beschrieb.


    Ich wünsche dir viel Glück beim Finden eines gut ausgebildeten Heilpraktikers, der die Vitalpilze gut mit der Einhandrute austesten kann. Danach dich von oben bis unten gleichfalls, damit sich eventuell die Ursache für die den Tumor verursachende Blockade herauszufinden. Du wirst staunen, was da alles möglich ist. Für die einsamen Stunden kannst du dir so lange eine Einhandrute zulegen.

  • "... ich bin froh, dass es mir nach der ganzen Chemo-Tortour endlich wieder richtig gut geht und ich keine fokalen Anfälle habe, wie auch diesmal wieder erwartet."


    Liebe Elke,


    ich war vorhin auf die falsche Taste gekommen, als ich dir die Universal-Einhandrute empfehlen wollte, um deine Konzentration und dein Interesse bei den langen einsamen Stunden auf etwas Wunderbares zu lenken. Ich freue mich schon darauf, Kinder mit in die bewaldeten Spaziergänge zu nehmen. Du kannst ihn im Stehen mit ausgetrecktem, aber nicht angestrengtem, schmuckfreien Arm alles fragen - bitte klar und deutlich benennen. Binnen 2 Minuten erhältst du deine richtige Antwort. Keine Bange, denke an Max Planck und vertraue mir, das wird meist schneller toleriert als gedacht.


    Bitte, was sind fokale Anfälle und wann hattest du sie?


    Es finden sich immer mehr Heilpraktiker und Krebspatienten, die vom erfolgreichen Tumoreinsatz mit kollodialem Silber sprechen. In der Schweiz ist es sogar fertig erhältlich. Bei einem Gehirntumor, der vor Dezember zum Stillstand gebracht werden soll, ist das das Spontanste, was mir dazu einfällt. Ich persönlich rechne bei allen Tumoren mit einer Abbauzeit von 3 bis 9 Monaten, falls der Körper es nicht vorzieht sie zu verkapseln. Nicht dass die an Umfang zunehmende natürliche Verkapselung als Tumorwachstum gedeutet wird. Keineswegs würde ich mich in meiner Situation gegen irgend etwas impfen lassen, was zusätzlich Giftstoffe in die Blutbahn als Zellentaxi bringt.


    Ansonsten ist es für mich schwierig, dir so zu helfen, wie du es vielleicht erwartest, da ich selbst bei sichtbarem Tumor keine Panik habe, noch mich irgendwelchen zeitlichen Bedrängnissen unterwerfe. Eben durch diese Tatsache, dass ich trotz rasantem Wachstum, Größe und Diagnose keine Angst hatte (das soll bitte nicht überheblich klingen) lernte ich der natürlichen Führung und Fügung zu vertrauen. Ein wahres Lebensgeschenk, das ich zuvor schon besaß, jedoch keinesfalls in diesem wohltuenden Ausmaß. Deshalb lerne vor allem deiner inneren Stimme zu vertrauen. Der erste Gedanke, der einem bei einem Problem hoch kommt, sagt meistens die Wahrheit. Sie gibt dir die Antwort, wenn es dich wieder zum Straucheln bringt - dieses nur technisch rationale Angehen von Tumoren und Geschwülsten. Immerhin haben viele von ihnen auf ihrem Lebensweg schon ihre so genannte "Bösartigkeit" verloren. Genau das wünsche ich dir!


    Liebe Grüße ....Majalena

  • Hallo Majalena,


    hab alles noch vor dem zu Bett gehen gelesen und werd es über Nacht wirken lassen und mich morgen früh ganz intensiv damit beschäftigen und Dir länger darauf antworten.


    Ich wünsch allen eine gute erholsame Nacht


    Elke

    >>Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen<< Hermann Hesse

  • Liebe Elke!


    Die Adresse(n) die ich habe, schicke ich Dir gerne per PN - mach´ ich gleich nachher.


    Zu Jims Verteidigung ;) muss ich sagen, dass ich es nicht gut finde, wenn allgemeine Vitalpilz-Empfehlungen für Krebspatienten gegeben werden. Es ist doch jeder Fall recht unterschiedlich! Daher finde ich persönlich, dass Empfehlungen für Krebspatienten individuell gegeben werden sollten.


    Du "hörst" Dich heute schon wieder viel fitter an, als gestern - prima :thumbup: !


    Ich wünsche Dir ein richtig fittes Immunsystem, das Deinen Krebszellen mal gehörig die Meinung sagt :D !


    Liebe Grüße


    Corinna

  • Liebe Majalena!


    Das ist wieder mal ein wunderbarer Beitrag von Dir! Vielen Dank dafür!


    Ich hoffe, diesen Beitrag lesen so viele Krebspatienten, wie nur möglich!!!


    Sei herzlichst gegrüßt und mach´weiter so :) !


    Corinna

  • Hallo an alle,


    nun will ich euch doch gleich noch mitteilen, dass es wieder besser geht. Ich hatte gestern zwei sehr lange und intensive Termine. Der erste war gleich morgens bei meinem neuen Hausarzt. Ich glaub, der ist jetzt der Richtige. Wir haben über meine Entscheidung, der Ablehnung einer baldigen OP gesprochen und er hat meine Begründungen anerkannt und kann diese Entscheidung mittragen, denn er ist zum Glück auch menschlich.
    Wir haben über Virenerkrankung und Candida-Befall und all deren Auswirkungen geredet, darauf hätte ich meine "Ehemalige" nicht mal erst ansprechen brauchen....
    Er hat auch sofort ein Blutbild erstellen lassen, um alle erforderlichen Werte zu kontrollieren. desweiteren hat er mir die Überweisung zu meiner Onkologin gegeben, da diese in der Lage sei, ein Blutbild zur Kontrolle des Immunstatus zu erstellen und richtig zu interpretieren. Also bin ich damit ja erstmal auf der sicheren Seite, was die Grundlage meines weiteren Weges angeht.


    Von diesem Termin bin ich dann fast direkt zum Erstgespräch mit meiner gefundenen Heilpraktikerin gefahren. Auch das war ein toller Erfolg. Sie hat vieles analysieren können und wir haben meine bisherigen Maßnahmen abgeglichen. Jetzt weiß ich, dass ich bisher nichts verkehrt gemacht hab, nur eben alles ein bischen spät begonnen hatte, der Einfall, mehr Wasser trinken zu müsses, auch mal Ruhe zu brauchen, mich mehr mit den seelischen Zuständen auseinanderzusetzen u.s.w. Wie ich die Anwendung der Hildegard-Medizin umgesetzt hab, hat sie gelobt, also war das eine gute Entscheidung.
    Worauf sie aber ganz besonderen Wert gelegt hat, waren wirklich die seelischen Einflüsse, die das Tumorwachstum ermöglicht haben. Daz hat sie mir die Möglichkeit eröffnet, die MRT-Bilder nach Hamer prüfen zu lassen, denn er wäre in der Lage zu erkennen, aus welchem seelisch stark beeinträchtigenden Erlebnis eine Tumorbildung habe möglich sein können. Dies würde mich schon interessieren, aber seine Therapie, mir dabei auch den Schädel öffnen zu müssen, um dem Druck, der beim Verarbeitungsprozess entstände mehr Raum geben zu können, schreckt mich dann schon auch ab. Na mal sehen, ich hatte ja dazu eine ganz eigenartige Reaktion; Als sie mir den Namen und Telefonnummer des Therapeuten aufschrieb, bekamm ich ein ganz seltsames Gefühl in der Brustgegend.
    So als ob man vor einem wichtigen Prüfungstermin steht, aber im Wissen ist, man schafft das ja eigentlich. Trotz allem war es eine positive Resonanz, kein Angstgefühl vor der Wahrheitsfindung o.ä.. Nein, es tat gut. Endlich habe ich Menschen ganz in meiner Nähe gefunden, die verstehen, auf welchem Weg ich gehen will, ohne das die Schulmedizin schlecht gemacht wurde.


    Ich hab mich nun entscheiden, auf dem Hildegard-Weg weiterzugehen. Am nächsten Freitag wird die Heilpraktikerin den Aderlass durchführen und dann die daraus gefundenen körperlichen Probleme mit mir besprechen und mir helfen, sie zu beseitigen. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben.
    Aber nicht nur bei ihr, ja auch bei meinem Hausarzt und nun können wir uns im Trio ergänzen. Ich finde das eine super Kombination. Jetzt kann bestimmt erstmal nicht schief gehen.
    Über die Einnahme des Vit-B17 haben wir auch gesprochen. Sie würde auch die Infusionen setzen, wenn ich alle dazugehörige besorgen würde.
    Aber Majalena hat auch erstmal mit den Aprikosenkernen begonnen. Ich denke aber, wenn ich sehr konsequent an der Entsäuerung arbeite, kann ich dem weiteren Krebswachstum schon entgegenwirken. Außerdem hatte ich gestern abend dann noch eine Vision, eine sicher sehr wichtige, vielleicht DIE wichtige.
    Bei einem Lied von Roland Kaiser, welches ich bestimmt schon hundert mal gehört hab, kam mir ein Ereignis von vor 26 jahren ein, welches ich immer totschweigen wollte und versucht habe, es sehr weit zu verdrängen. warscheinlich war mir das auch gut gelungen, denn nach allem suchen und vergeben bisheriger negativer Gedanken und Gefühle durch stark belastende Ereignisse, war dieses Ereignis nie zu Tage getreten.
    Aber jetzt ist es da und ich kann mir den Zusammenhang mit der Stelle, an der der Tumor entstanden ist, in der engen Nähe zum Sprachzentrum so erklären, weil ich alles verschwiegen habe, jeder Erklärung und jeder Frage diesbezüglich aus dem Weg gegangen bin. Aber nun setzt ich mich nochmal ganz intensiv damit auseinander.


    So jetzt wisst ihr erstmal, das mein Weg weiter geht und ich werde wieder nach vorne sehen.


    Bis demnächst


    Elke

    >>Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen<< Hermann Hesse

  • "Aber jetzt ist es da und ich kann mir den Zusammenhang mit der Stelle, an der der Tumor entstanden ist, in der engen Nähe zum Sprachzentrum so erklären, weil ich alles verschwiegen habe, jeder Erklärung und jeder Frage diesbezüglich aus dem Weg gegangen bin."


    Liebe Elke,


    dieses von dir zu lesen, beruhigt mich sehr. Du hast das Nachforschen bei dir liebevoll zugelassen, sonst hätte es dir nicht geantwortet - dein eigentliches Wesen. Wir müssen heute und hier nicht mehr schweigen. Erlöse dich selbst und fahre mit Erzählen und Berichten fort. Meinem Vater half das sehr schreckliche Kriegtrauma seiner Jugend zu verarbeiten. Er tat das Richtige und eigentlich wollte man ihn zum Schweigen bringen. Die Sprache ist wie ein Musikinstrument, auch Unschönes kann dennoch erträglich Gehör finden. Wir leben in einer Gemeinschaft. Diese sollte, so sie gemeinnützig ist, ihre Werte und Leistungen teilen. Ein jeder darin darf sich also auch 'mit'teilen' (eigentlich ein schönes Wort).


    "O Mensch, sieh dir doch den Menschen an." Ich freue mich für dich, dass das von nun an nicht nur die MRT-Experten dürfen. Dazu ist dein Allerwertvollstes, dein Körper, dann doch etwas zu umfangreich.


    "... aber seine Therapie, mir dabei auch den Schädel öffnen zu müssen, um dem Druck, der beim Verarbeitungsprozess entstände mehr Raum geben zu können, ..."


    Elke, das habe ich noch nie gehört, obwohl ich auch Dr. med. Hamer gegenüber sehr offen bin (besonders deshalb, weil man ihn vor laufender Kamera ebensowenig zu Wort kommen lässt, wie so viele andere auch). Vielleicht findest du zwischenzeitlich noch eine chinesische Physio-Therapie, die dich lernt, die Kopf-Blockaden (Gehirn, Sprachraum, etc.) besser in Richtung Füsse abfliessen zu lassen; und sie somit der Erde wieder zu übergeben. Andererseits fand man im nahe gelegenen Rheinbettlehm (ich glaube Merowinger-)Gräber, die Tote bargen mit einem runden Loch im Schädel und merkwürdigen Fußamputationen...


    Gehe bitte weiter nach vorne, versuche es dich dabei nicht ständig umzudrehen und vertraue dabei der Richtung DEINER Schritte. Nie wieder, wird dich jemand mehr bedrohen. Nie wieder, wirst du solche berufliche Erfahrungen sammeln müssen. Denn du kennst vom einen die Situation und weisst vom zweiten zu berichten.


    Ich warte weiter sehr geduldig auf meine zahlreichen Fragen aus den PN's und Beiträgen, und wünsche dir ein Sauerstoff reiches Wochenende mit Familie und mit Cira. Ja *!*!*, alles wird wieder gut!


    Liebe Grüße ....Majalena

  • Hallo, ich hab da mal ne neue Frage


    Was haltest ihr von Colostrum zur Immununterstützung sowie dem Thymoject zur Optimierung der T-Helfer,- Suppressor und - Killerzellen?


    Mit lieben Grüßen


    Elke

    >>Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen<< Hermann Hesse

  • Liebe Elke,


    Dein letzter Beitrag hat mir sehr gut gefallen. Ich denke, dass Du selber bereits dem eigentlichen Problem auf der Spur bist! Von Colostrum halte ich sehr viel. Ich denke, dass Du aber alles insgesamt aufeinander abstimmen solltest. Da Du jetzt eine gute HP gefunden hast, kann sie das für Dich übernehmen!

  • Liebe Elke,


    da schließe ich mich Petra an:


    lass Deine Therapie von Deiner HPin abstimmen, denn zu viel "bunt gewürfelt" ist nicht unbedingt das Beste. Du willst ja Dein Immunsystem nicht verwirren ;) !


    Auf jeden Fall ganz liebe Grüße aus dem bewölkten Bayern - und schreib uns bitte, was Deine HPin Dir geraten hat - das interessiert sicher uns alle :) !


    GUTE BESSERUNG!!!!


    Corinna

  • Hallo an alle - Neuanfang nach dem Aderlass nach der guten Hildegard


    So, da bin ich wieder. War ja nun am vorigen Freitag zum Aderlass bei meiner Heilpraktikerin.


    Das bringt der Aderlass

    Beseitigt - schädliche, verderbliche und krankmachende Stoffe im Blut
    Verhindert - Entstehung von vielen Krankheiten, z.B. Verkalkung der Gefäße
    Vermindert - zu hohen Blutdruck, Risikofaktoren für Herzinfarkt, Schlaganfall
    Regt an - die Blutbildung, erhöht die Zahl der Immunzellen, stärkt das Immunsystem und Kreislauf
    Erhöht - Vitalität und Leistungsfähigkeit, Gesamtdurchblutung, Merk- und Denkfähigkeit
    Klärt - den Geist
    Erhellt - den Gemütszustand
    Bewirkt - Bluterneuerung


    Nachdem ich nun vertrauensvoll von meinem Blut "gespendet" hatte, war das Ergebnis eigentlich schon in der zu beobachtenden Bluttrennung zu erkennen.
    Die durchsichtigen Becher aller "Mitaderlässer" standen nebeneinander. Bei all den anderen verlief die Bluttrennung ziemlich parralel in die jeweils unterschiedlichen Schichten. Bei mir sah das von Anfang an schon ziemlich eigenartig aus, überhaupt nicht zu vergleichen, mit den anderen. Die Trennung meines Blutes erfolgte nicht in gleichmäßigen Schichten, sondern sah sogar richtig grottenhaft aus. Die Heilpraktikerin führte dazu noch einen Bluttest nach ???? (sie hatte es mir erklärt, aber???) durch. Dabei war eine schwere Stoffwechselstörung und geringe Anzeichen einer Entzündung zu erkennen.
    Nach der endgültigen Auswertung erklärte sie mir gestern, es wäre ein sehr hoher Anteil an "Schwarzgalle", so bezeichnet Hildegard das übersäuerte Blut, welches überwiegend auch aus depressiven Vertimmungen und Stress entsteht, vorhanden.
    Ja, da brauchte ich mich vielleicht doch nicht zu wundern, dass die Geschichte mit der Entsäuerung nicht so richtig funktioniert hatte.
    Aber sie hat dann die Austestung vorgenommen, so wie Du Petra mit Bioresonanzgerät und nach Paul Schmidt. Auch da hat sie eindeutig die Stoffwechselstörung bestätigt (noch vor der Auswertung des Aderlass-Blutes). Um diese Stoffwechselstörung zu "entstören", empfahl sie mir nach der Austestung "Spenglersan Kolloid A" 1x tägl. 5 Sprühstöße und "Spenglersan OM" 3 x tägl. 5 Sprühstöße. Sowie die Unterstützung der Entsäuerung durch das Trinken von "Trisana-BAS" im Gegenteil zu dem von mir bisher genommenen "Dr. Jacob´s Basenpulver, welches eine viel geringere Resonanz erkennen ließ,und
    Bädern bzw. wenigstens tägl.Fußbädern mit dem Jentschura-Badesalz (hatte ich schon vorher gemacht).


    Dann haben wir das kolliodale Silber ausgetestet. VIELEN DANK Majalena!!!!!!. Das war war ein sehr guter Vorschlag von Dir. Und wer sich jetzt mit der Bioresonanztestung und dem Verhalten der Rutenbewegung auskennt, dem kann ich nur sagen, die Resonanz war so stark, dass die Rute sogar richtig laute Luftgeräusche hervorbrachte, so stark war ihr Rundumschwung. Also SICHER der volle Treffer.


    So und nun seid ihr sicher gespannt, was bei der Pilzaustestung herausgekommen ist..... Es war eine vollkommene negative Überraschung für mich.
    Unsere bisherige Kombi von Reishi, ABM, Maitake und Coriolus hat sie völlig "aufgemischt".


    Ausgetestet hat sie den Coriolus-Exrakt, die Reishi-Pulvertabletten (die Extraktkapsel hat im Testsatz leider gefehlt), dann den Polyporus als Pulvertablette (kann ja theoretisch gut möglich sein > beschleunigt die Produktion von Immuglobin M IgM und stärkt die phagozytische Kraft- die "Fresskraft" der Monozyten< und als viertes "gerade noch...." die Maitake-Pulvertabletten (die Kapseln erzeugten überhaupt keine Resonanz?????)


    Und was sagt ihr nun???? Hier kommt wieder das Thema > "Extrakt versus Tabletten" ins Spiel. In einem meiner 3 guten Pilzbücher hatte ich selbst auch gelesen, dass die Extrakte zu "einseitig" auf das Verhältnis im Immunsystem wirken, wogegen das Pulver ein breiteres Wirkspektrum aufweisen würde und somit eine bessere Ausgleichsmöglichkeit von Th1 zu Th2 unterstützen würde. weiß nur nicht mehr,von wem diese Erfahrung stammte, von Dr. Kappl oder Prof. Dr. Lelley.
    Im Gegensatz zu dieser Testung hatte ich aber gerade auch den Beitrag von Jim vom 08.11. gelesen. Darin empfiehlt er ja doch mehr die Extrakteinnahme, wegen der höheren und gezielteren Wirkung der Pilzinhaltsstoffe.


    So, ihr Myko-Spezialisten, jetzt steht für mich die Frage " Bioresonanzaustestung versus Myko-Profi-Empfehlung"
    Zumal ich mit eurer Empfehlung der bisherigen Kombi fachlich auch überzeugt war.
    Es ist schon ein Durcheinander im Pilzwald....... Aber ihr werdet mir schon helfer, hinter den "drei Bäumen" wieder zurück auf den rechten Weg zu kommen.


    Dann hatte ich noch ein sehr seltsames Gespräch mit meiner Onkologin, bei der ich wegen einer Immunstatus-Blutuntersuchung war. Plötzlich hat sie zugegeben, dass die Chemo gerade im Gehirn kaum hilft, da die Medikamente sehr schwer die Blut-Hirnschranke überwinden könnten. Auch von einer weiteren OP hat sie mit vorerst abgeraten, eben um meinen derzeitigen Wohlfühlzustand nicht wieder zu zerstören. Letztendlich wäre wohl doch die Bestrahlung die bessere Alternative (die sie aber selbst vor Beginn der Chemo noch abgelehnt hatte), aber sie gab ja nicht mal der Aussicht auf eine Verbessunge der Bestrahlungstherapie durch die neu entwickelte Positronen-Betrahlung, die ja nun ganz aktuell in Heidelberg den Patienten, speziell mit primären Hirntumoren, angeboten werden soll, aber wohl auch in München schon durchgeführt wird. Im großen und ganzen kam sie dann zu dem Entschluss, dass bei schnellwachsenden Tumoren doch nur ein "Spiel gegen die Zeit" möglich wäre. Na klar, wenn keiner echt nach den Ursachen der Tumorentstehung sucht!!!
    Sie schloss auch eine "Rückverschiebung" des Verhältnisses Th1 zu Th2 aus, da das Immunsystem bereits vor der Tumorentstehung geschwächt war und dies jetzt bei Vorhandensein eines Tumors erst recht bleibt und somit unreparabel wäre.


    Aber das werden wir ja mal sehen. Ich nehme in Rücksprache mit der Therapeutin nun auch Colostrum ein, welches ja auch eine sehr gute Wirkung auf das Immunsystem hat und schließlich all das beinhaltet, was den Kälbchen und Fohlen erst hilft, ein gutes vollständiges Immunsystem aufzubauen.


    Dann ziehen ich noch immer den Thymusextrakt in Erwägung. Hab aber noch niemanden gefunden, der sich mit der Thymustherapie auskennt. Aber die Begegnung wird auch kommen, wenn es Zeit dazu ist........


    So, nun hab ich lang geschrieben und bin ganz gespannt auf eure Antworten.


    Viele liebe Grüße


    Elke

    >>Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen<< Hermann Hesse

  • Hallo an alle Myko-Spezialisten,


    habt ihr mich vergessen?????? Warte schon seit Donnerstag mittag auf eure Meinung zur beschriebenen Vitalpilz-Austestung.


    Müsste mir nämlich dementsprechend neue Pilzeprodukte bestellen. Wollte aber dazu vorher gern eure fachliche Meinung wissen.


    Ich wünsch euch allen noch einen schönen sonnigen Sonntagnachmittag, bin aber auch in voller Erwartung auf wenigstens 1 Antwort


    Mit lieben Grüßen


    Elke

    >>Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen<< Hermann Hesse

  • Hallo Elke!


    Hast Du Boswellia serata auch austesten lassen? Kennst Du Katzenkralle und hast Du diese auch in die Testung einbezogen? Hier einige Info`s: http://www.oroverde.cz/?id=24&strid=u Ob Pulver oder Extrakte einzusetzen sind, ist individuell verschieden. Bei Krebserkrankungen und anderen schweren Erkrankungen wirken die Extrakte sehr viel effektiver als Pulvertabletten, da die Dosierung ja auch 20x höher ist. Die Kombination von Extrakten und Pulver verstärken aber die Wirkung noch und ergänzen sich gegenseitig. Ich würde Dir empfehlen, den Reishiextrakt noch nachsenden zu lassen, um auch hier eine Testung vornehmen zu lassen. Auf ABM Extrakt hast Du auch nicht reagiert? Ich nehme an Du hast den Testsatz nach Erhalt ein paar Tage an einem neutralen – elektrosmog/strahlungsfreien- Ort ruhen lassen, bevor Du testen hast lassen?

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!