...ein paar Erfolgsmeldungen...

  • Hallo zusammen,


    wollte mal mit ein paar Erfolgsmeldungen aufwarten:


    Erstens:
    Mein Heuschnupfen schweigt jetzt bei einer Einnahme von 2 x Reishi-Prevent und 1x ABM-Extrakt *freu*


    Zweitens:
    Der Heuschnupfen meiner Tochter dito plus einer Kapsel Hericium-Extrakt;


    Drittens:
    ...der beste Fall aus meiner Praxis:
    Ein vierjähriger Notfallhund, aus den Klauen eines Vermehrers im benachbarten Ausland befreit, mit Blasenentzündung, komplett mit Ekzemen und Warzen bedeckt, fast blind, komplett taub und total in sich gekehrt, lief auch nicht, wenn abgeleint, reagierte nach der vierten Kapsel Cordyceps wie folgt:
    Nach dem Ableinen startete er durch und - lief los!
    Im Hause ging er zum ersten Male und in meinem Beisein eine lange Treppe herunter (bisher keine einzige Stufe!).
    Wenn man ihm in die Augen sieht, stellt man fest, dass er "zu Hause" ist. Er ist total fröhlich und aufgeweckt!
    Coriolustabletten befreiten ihn in der gleichen kurzen Zeit bis auf winzige Rückfälle von seinem dauernden Juckreiz.


    Viertens:
    Ein alter Kater, der kaum noch aß und nicht mehr viel Spaß am Leben zu haben schien, mit Verdacht auf Krebs, isst jetzt nach ABM (1/2 Kps/Tag) wieder regelmäßig und hat wieder ein glänzendes Fell!


    ...das mal so zwischendurch!


    Vielen Dank an dieser Stelle den kleinen Pilzfreunden in ihren Kapseln :thumbsup:


    Viele Grüße,


    Vera

  • Ich habe auch absolut Spaß an der zügigen Wirkung der Pilze!


    Hinzufügen möchte ich der Vollständigkeit halber noch, dass die erwähnten Tiere inzwischen auch ihr jeweiliges homöopathisches Konstitutionsmittel bekommen.


    Der direkte Kick zurück ins Leben war allerdings allein den Pilzen zuzuschreiben!


    In so manchem Fall hat sich das bereits als perfekte Vorgehensweise erwiesen.


    Liebe Grüße,
    Vera