• Liebe Forumsmitglieder und -leser!


    Vom 15. - 26. Juni habe ich Urlaub und bitte um Verständnis, dass ich in dieser Zeit nicht im Forum sein werde.


    Wir bekommen ein 8 Wochen altes Hundebaby :thumbsup: (Border Collie - Berner Sennen - Mix) und das möchte ich in dieser Zeit "sauber" kriegen!! Drückt mir die Daumen :rolleyes: !


    Liebe Grüße


    CorinnaS

  • Na, da habt Ihr Euch ja einen "spannenden" Mix ausgesucht - oder er/sie Euch :rolleyes:


    Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen und wünsch Dir eine schöne "Willkommenszeit" mit dem kleinen Knutsch-Gesicht -> weiß direkt, daß ich völlig hin-und-weg wäre.


    Also, lieben Gruß + Pfotendruck (unbekannter Weise),


    Silke

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

  • Danke! :D


    Sie heißt "Bonnie" und ist wirklich unglaublich süß! Macht einen sehr gelassenen und charakterstarken Eindruck - wir durften sie schon mehrmals besuchen. Wird sicher spannend!


    Auch liebe Grüße zurück!


    Corinna

  • Ich habe schon ein Bild von Bonnie gesehen und kann Euch sagen, die Kleine ist zum anbeißen süß!


    Unser liebes Corinnalein ist wohl auch die einzige die sich jetzt schon auf die Pfützen freut :thumbsup: Hauptsache HUND meinte sie.


    Liebe Corinna, an dieser Stelle noch einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Deiner kleinen Maus und ich wünsche Euch von Herzen eine sehr lange, glückliche und gesunde Zeit zusammen. (Bei Deiner Pflege ist das auch kein Problem)

  • Liebe Corinna,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch und mit etwas Glück werde ich mich dann ja vielleicht im Juli in die Reihe der Bonnie-Anhänger einreihen können.
    :thumbup:

  • Liebe Forumsmitglieder und Forumsnutzer,


    vom 31.Oktober bis zum 8.November habe ich Urlaub. Ich bitte um Euer Verständnis, dass ich in dieser Zeit nicht im Forum sein werde.


    Ab Montag, dem 9. November werde ich wieder "mitmischen" ;) !


    Ich wünsche euch allen eine angenehme, ruhige Woche und verbleibe mit herzlichen Grüßen :)


    Eure Corinna

  • Hallo Corinna,


    ich wünsch Dir eine wunderschöne Urlaubswoche. Die hast Du Dir redlich verdient. Und keine Angst, ich hab mich wieder neu orientiert und es geht mir wieder gut dabei. Weiteres kannst du im bestimmt lang werdenden Beitrag in der Rubrik "Krebsgeschehen" lesen.


    Mit lieben Grüßen und wiedermal vielen Dank für alles bisherige


    Elke

    >>Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen<< Hermann Hesse

  • Liebe Corinna,
    auch ich wünsche Dir einen erholsamen Urlaub und gegen hartnäckigen Husten : ABM, Coriolus, Propolis, Honig und Echinacea :D :D :D :D (mußte sein, stand gerade eine Stunde auf dem Nachhauseweg vom Markt im Stau :wacko: :wacko: 8| 8|
    )

  • Liebe Forumsfreunde und -leser,


    ich melde mich mal wieder für eine Woche ab :D und wünsche Euch allen ein schönes Pfingstfest mit viel Sonne!!!


    Bis zum 31.5. - liebe Grüße


    Eure Corinna

  • @ brit: es ist schön, dich mal wieder im Forum zu lesen, wie geht es dir?


    @ Erleuchtete: die Erleuchtung kommt hoffentlich noch rechtzeitig. :wacko: Wieso will eigentlich nie jemand auf mich hören? :whistling:

  • das ist schön, das du auch wieder dabei bist, mein Sonnenschein tritt diese Woche ja nun kürzer( HAHAHA), also werden wir uns amüsieren :D


    und die Sonne ist bei schon angekommen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: