Endlich Urlaub!

  • Nun ist es auch für mich an der Zeit in Urlaub zu fahren. :thumbsup: Leider hat meine Chefin nur eine Woche frei gegeben und diese eine Woche werde ich mit meiner Schwester,( na, wo wohl? 8o Richtich!!!!!) in Bayern, bei meiner lieben, von Sonnenlicht umwobenen Erleuchteten verbringen! Wir freuen uns riesig, Bayern hat schon Alarm gegeben
    Achtung, Landshut, wir kommen! :D :D :D :D

  • Da würd ich ja gerne Mäuschen spielen !!! Kann man auf Fotos hoffen , büddöö?!


    Machts Euch gemütlich und ich wünsch Euch Beiden


    VIEL SPAAAAAAAASSSSSSS !!!!!

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

  • Einen schönen und erholsamen Urlaub! Genießt das schöne Bayern und den hoffentlich beständigen Sonnenschein:thumbsup: Aber wie sagt man so schön in Österreich:"Wenn Englein reisen, wird sich das Wetter weisen!" :)

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!