Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.

  • Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.


    Hilfe liebe Petra,


    was kann ich da tun, wenn diese Blockade erscheint, bei einem Forumsmitglied das ich nicht privat, sondern innerhalb des Forums anmailen will?


    Dank deiner Hilfe, kenne ich die Einstellungs-Aktivierung, um es allen Forenmitgliedern zu erlauben, mich anzumailen; die bereits schon so voreingestellt war.


    Da erscheinen z.B. 2 Mail-Icons neben dem Mitlgied. Bei CorinnaS z.B. klicke ich auf "Mail an" (also nicht auf das 2. Icon "private Mail an") und bin mit obigem rotem Hinweis abgeblockt. Kannst du bei mir als Neuling noch etwas frei schalten?


    Besten Dank für deine Geduld, bis ich hier etwas mehr Überblick und Sicherheit habe ***!***


    Liebe Grüße ..... Majalena

  • Hallo Majalena


    ich bin zwar nicht Petra ( die Gute verbarrikadiert gerade ihr Haus :D ), aber ich glaube, das Problem könnte bei Corinna liegen, da es bei Petra und den Anderen klappt, habe es gerade selber getestet. Vielleicht hat Corinna ihre Einstellungen nicht freigeschaltet ?( .

  • Hallo Majalena,


    es ist genau so wie Elvira schreibt. Es kann nur der angemailt werden, der es "erlaubt". PN'S gehen ja auch nur, wenn derjenige das freischaltet.


    LG,


    Silke

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

  • Hallo ihr Lieben,


    ich danke euch allen lieb für die technischen Bei'hilfen, bis es dann klappt mit den PN's.


    Gargyole, ich war auf deiner Webseite. Ich freue mich, dass du "fidelst". Mit einem solchen Instrument habe ich einmal, den schönsten, unerwarteten und seither unvergessenen Life-Auftritt in einer Dorfkneipe erlebt. Welche Tiere hören dir dabei gerne zu? Darfst mich sehr gerne dazu "an'PN'sen".


    Damit die Heilpilze hier weiterhin erfolgreich toppen und alles andere darum herum nur so erblühen kann.


    Liebe Grüße ..... Majalena

  • Hi Corinna!


    Unter Profil - Einstellungen - Kommunikation kannst Du Deinen PN/E-Mailempfang aktivieren! :)

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

  • Liebe Majalena!


    Grünes Licht!!! Dank Petra :love: habe ich es geschafft!!


    - Bin schon gespannt auf "Dein" B17! :thumbsup:



    Liebe Petra!


    Herzlichen Dank!!! Was würde ich nur ohne Dich machen ..... (auf jeden Fall habe ich für Belustigung gesorgt.... :O ).............


    liebe Grüße - vom Greenhorn - ;)