Beckenbruch und Demenz

  • Hallo,


    seit Jahren bin ich schon eine stille Mitleserin in diesem tollen Forum.


    Meine Tochter hat Mukoviszidose und nimmt seit etwa 5 Jahren ununterbrochen die Pilze.
    Es geht ihr ganz gut. Aber deswegen melde ich mich nicht. Meine Mutter (79) hat Demenz
    und ist gestern aus dem Bett gefallen. Diagnose: Beckenbruch. Sie hat ganz starke Schmerzen
    und kann sich kaum bewegen.


    Hat jemand von Euch eine Idee, wie ich ihr ein wenig Linderung verschaffen kann und mit welchen
    Pilzen oder sonstigen Mittel ich sie "aufbauen" kann.


    Liebe Grüße
    Elisabeth

  • Hallo Elisabeth,


    erst einmal ein ganz herzliches Willkommen in unserem Forum! Es freut mich sehr, dass Du schon eine sehr lange Leserin des Forums bist.


    Ich würde an Stelle Deiner Mutter schon einmal den Maitake Extrakt wegen seiner Knochen- und Muskulatur stärkenden Wirkung einsetzen und diesen wegen der Demenz auch mit Hericium Extrakt kombinieren.Die Knochendichte kann man im Übrigen ganz gut mit einer Kombination aus Maitake UND Shiitake Extrakt verbessern!


    Liebe Grüße an Deine Mama!

  • Hallo Elisabeth!


    Herzlich willkommen im "aktiven" Forum! Petra hat Dir ja schon die besten Tipps gegeben! Ich würde noch das homöopathische Komplexmittel "Traumeel" (gibt´s in der Apotheke) dazu empfehlen.


    Gute Besserung für Deine Mama!


    Liebe Grüße :)


    CorinnaS

  • Hallo Petra, hallo Corinna


    danke für die schnellen Antworten und die lieben Grüße.


    Traumeel und Shiitake Extrakt habe ich noch hier den Rest werde ich mir schnell bestellen.


    Liebe Grüße
    Elisabeth