Dringende Fragen wegen Verschlechterung des Gesundehitszustandes

• Guten Abend Corinna,

vielen Dank für Deine ausführlichen Infos.

Petra hat mir - ich hatte mir ihr eine nochmalige telefonische Beratung das "Montilo He" zum entgiften empfohlen. Das habe ich auch hier.

Ich nehme die Pilze:

Reishi Extrakt

abends zum Schlafen die Reishi Tabletten

ABM Extrakt

Coriolus Extrakt

Polyporus Extrakt und Tabletten (die hatte ich noch).

Soll ich diese jetzt umstellen oder dabei bleiben???

Weiterhin meine Nems (us. Selen, Vit E, Vit C, OPC, Zink, Omega 3 Fettsäuren, Allimax (Knoblauch) MSM, B-Komplex, Probiotika usw. Trinke auch jeden Tag Sanddornsaft, Holundersaft usw.

Alpha-Liponsäure werde ich wieder im neuen Jahr einsetzen (wollte jetzt erst einmal pausieren).

Mariendiestelpräparat habe ich auch weit über ein Jahr genommen und zwar von der Firma CT.

Setze jetzt Bärlauch mit ein, Tees (Löwenzahn, Brennessel, Grüner Hafer usw.)

Clorella habe ich 2005, 2006 eingesetzt - aber wenig Erfolg gehabt.

Ja, ich bin gesundheitlich am Boden, das merke ich auch. Mit der Leber kannst Du auch Recht haben. Werde mir dann doch wieder Mariendiestelpräparat besorgen. Oh je, oh je.

Kennst Du Leberzauber, habe das jetzt sehr viel gelesen.

Bioresonanz - ich kann es mir einfach nicht erlauben. Hoffe auf Greifswald, daß ich doch dort einen günstigen Heilpraktiker finden werde.

Ja, auch das Amalgan muss raus, ich weis. Bis jetzt wurde mir aber gesagt, erst muß ich einigermaßen gestärkt sein.

Leider zuviele Baustellen und das lange Antibiotika - richige Therapie erst 2009 im Januar - so ist mein Immunsystem total kaputt. Leider.

Kann ich Dir meine Blutwerte Serologie privat zusenden????? Hier ist auch so einiges am Argen - leider. Habe mir diese gestern Abend noch einmal selber angeschaut. Aber es ist ja alles ok!!! wird mir gesagt.

Vielen Dank Corinna.

Noch einen schönen Abend. Dir auch alles Gute.

LG

Irmgard

• Liebe Irmgard,

ja bitte, schick mir Deine Laborwerte per PN. Dann sehen wir mal weiter - Kopf hoch! Es kann nur noch aufwärts gehen :thumbup: !

Nur, was ich gleich anmerken möchte: für meinen Geschmack nimmst Du zu viel. - Mal sehen, ob ich das NACH dem Lesen Deiner Laborwerte auch noch finde ;) !

Liebe Grüße :)

Corinna

• Liebe Corinna,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort.

Ja, hier wirst Du auch Recht haben, daß ich zuviel nehme. Nur was ist jetzt wirklich angebracht :?: :?: und was nicht? Dann werde ich mal meine Laborwerte - die wichtigsten einscennen und Dir per PN zusenden.

Tausend Dank liebe Corinna.

Ich lege nach gleich los.

Alles Gute.

LG

Irmgard

• Liebe Corinna und auch Petra,

sorry - hatte auch gestern einen sehr schlechten Tag.

Am Dienstag war ich ja beim Augenarzt, da ich Probleme mit meinem linken Auge habe. Sehverschlechterung und als wenn etwas im Auge ist. Die Ärztin diagnostizierte eine Zyste im linken Augen. Um mir noch eine zweite Meinung einzuholen, bin ich am Mittwoch noch bei einer anderen Augenärztin gewesen. Früh um 6.00 Uhr aufgestanden - ist schon Stress für mich - 4 Stunden gewartet und dann alles ok - ist altersbedingt. Hat mir zwar die Sehverschlechterung bestätigt und das war es. Würde ich noch zu einer dritten Ärztin gehen - ja was kommt denn dann. So bin ich dann zwei Stunden spazieren gegangen, um mich abzureagieren. Habe es aber nicht geschafft.

In der Rea wurde mir die Schädigung der Augen durch die Neuroborreliose bestätigt. Nun ja, wenn ich zurückkomme, bin froh, daß wir am Samstag fahren, werde ich noch einmal zur ersten Augenärztin gehe und genau wissen was los ist und das auch schriftlich verlangen. Ansonsten werde ich keinen Schritt mehr in Arztpraxen hier bei mir tun. Habe die Nase nun wirklich gestrichen voll. Sorry.

Deshalb habe ich gestern empfindlich ragiert. Sorry, denn ich bin sehr froh, daß ich Euch und dieses Forum habe. Danke.

Melde mich dann nach dem 29.11. wieder.

Noch einen schönen Tag.

LG

Irmgard

• Liebe Irmgard,

ich habe das tatsächlich so gemeint wie ich es geschrieben habe. Wenn Du Corinna Deine Blutwerte sendest, dann bist Du auf jeden Fall in den besten Händen. Corinna ist meiner Meinung nach der beste Ansprechpartner für Dich. Sie kennt sich einfach aus. Ich denke, dass sich Corinna deswegen geschmeichelt gefühlt hat und das darf sie auch.

Dir wünsche ich ALLES GUTE und ich freue mich auf Deine nächsten Berichte. Lass Dich bitte nicht entmutigen!

• Liebe Petra, liebe Irmgard,

ich war nicht nur geschmeichelt ( :love: -dieser Smily deswegen), sondern auch recht verlegen - daher der Smily "rotes Gesicht": :O .

Die Smilys lockern, gerade bei sehr ernsten Themen, das Ganze ein wenig auf. Und wenn man mit der Maus auf die Smilys unten geht, erscheint die "Erklärung" zu jedem einzelnen. - Ich finde das eine nette Idee :) !

Liebe Grüße an Euch beide

Eure Corinna

• Liebe Corinna,

ganz lieb von Dir. Auch vielen Dank.

Die Grüßen gehen ganz lieb zurück - auch an Petra.

Wünsche Dir, Petra und allen ein schönes Wochenende.

Melde mich dann, wenn wir zurück sind.

LG

Irmgard