Alles anzeigenLiebe Irmgard,
blos gut, dass ich schon sitze! Das bestätigt meine Befürchtungen, dass die Ursache bei Dir noch nicht gefunden wurde. Da ich jetzt im Moment leider keine Zeit habe, alle bisher geschriebenen Beiträge durchzulesen, kann ich nur hoffen, dass ich nichts doppelt schreibe
.
In Deinem Fall muss man unbedingt erst richtig entgiften: mit Chlorella (z.B. Fa. Algosan) und mit den Pilzen, dazu die Leber unterstützen und schützen - ebenfalls mit den Pilzen und evtl. mit Mariendistel.
Da die Entgiftungsphase bei Dir sicher recht lange dauern wird, erklärt das, weshalb die Pilze bisher noch nicht "heilend" wirken konnten: sie müssen eben erst entgiften.
Bei Dir sollte man unbedingt kinesiologisch oder mit Bioresonanz in regelmäßigen Abständen austesten, welche Pilze und sonstige Mittel Du gerade brauchst - wäre ideal, aber ich weiß, dass es nicht immer machbar ist....
Auch Dein Amalgam, wie Du schon schreibst, gehört sicher raus! Und zwar fachmännisch mit Ausleitung, denn das wird noch mal ein kleiner Rückschlag werden.
Ohne gelesen zu haben, was Du bisher nimmst, würde ich von den Vitalpilzen bei Dir auf Reishi und Coriolus - evtl. Maitake tippen. - Denn Deine Leber braucht Hilfe bei der Entgiftung. - Auch denke ich, dass man bei Dir die Extrakte einsetzen sollte, denn Du bist - gesundheitlich gesehen - sicher am Boden!
Ich bin mir sicher, dass sich hier noch einige Kollegen melden, und Tipps für Dich haben...
Auf jeden Fall drücke ich Dir ganz fest die Daumen, dass Ihr schnellstmöglich aus diesem Haus wegziehen könnt. So eine Elektrosmogbelastung ist natürlich untragbar für Dein Immunsystem!
Liebe Grüße und eine gute Besserung!
Corinna
Guten Abend Corinna,
vielen Dank für Deine ausführlichen Infos.
Petra hat mir - ich hatte mir ihr eine nochmalige telefonische Beratung das "Montilo He" zum entgiften empfohlen. Das habe ich auch hier.
Ich nehme die Pilze:
Reishi Extrakt
abends zum Schlafen die Reishi Tabletten
ABM Extrakt
Coriolus Extrakt
Polyporus Extrakt und Tabletten (die hatte ich noch).
Soll ich diese jetzt umstellen oder dabei bleiben???
Weiterhin meine Nems (us. Selen, Vit E, Vit C, OPC, Zink, Omega 3 Fettsäuren, Allimax (Knoblauch) MSM, B-Komplex, Probiotika usw. Trinke auch jeden Tag Sanddornsaft, Holundersaft usw.
Alpha-Liponsäure werde ich wieder im neuen Jahr einsetzen (wollte jetzt erst einmal pausieren).
Mariendiestelpräparat habe ich auch weit über ein Jahr genommen und zwar von der Firma CT.
Setze jetzt Bärlauch mit ein, Tees (Löwenzahn, Brennessel, Grüner Hafer usw.)
Clorella habe ich 2005, 2006 eingesetzt - aber wenig Erfolg gehabt.
Ja, ich bin gesundheitlich am Boden, das merke ich auch. Mit der Leber kannst Du auch Recht haben. Werde mir dann doch wieder Mariendiestelpräparat besorgen. Oh je, oh je.
Kennst Du Leberzauber, habe das jetzt sehr viel gelesen.
Bioresonanz - ich kann es mir einfach nicht erlauben. Hoffe auf Greifswald, daß ich doch dort einen günstigen Heilpraktiker finden werde.
Ja, auch das Amalgan muss raus, ich weis. Bis jetzt wurde mir aber gesagt, erst muß ich einigermaßen gestärkt sein.
Leider zuviele Baustellen und das lange Antibiotika - richige Therapie erst 2009 im Januar - so ist mein Immunsystem total kaputt. Leider.
Kann ich Dir meine Blutwerte Serologie privat zusenden????? Hier ist auch so einiges am Argen - leider. Habe mir diese gestern Abend noch einmal selber angeschaut. Aber es ist ja alles ok!!! wird mir gesagt.
Vielen Dank Corinna.
Noch einen schönen Abend. Dir auch alles Gute.
LG
Irmgard