Weihnachtsgedanken

  • Hallo liebe Forumfreunde,




    es ist Zeit Allen eine schöne Adventszeit und ein schönes Weihnachtsfest zu wünschen, Gesundheit, Frieden, Freude, Harmonie


    (auch mit der Verwandtschaft!!).


    Ich möchte nicht versäumen, auch an dieser Stelle zu sagen, daß Jeder - außer an seine Lieben,sich selbst und den Rest der Menschheit zu denken- auch an die armen Tiere denken sollte .




    Bitte unterstützt auf keinen Fall die Pelzindustrie, die für die Jacken, Krägen, Schuhe u. Handtaschen die armen Tiere zum Teil bei lebendigen Leib abziehen und die noch lebenden Tiere auf einen Haufen werfen und jämmerlich schreiend verenden lassen.




    Zeigt den Pelzträgern Euren Unmut und beschimpft sie! Es sind gedankenlose, lieblose Zeitgenossen, die man nicht achten muß.




    Kauft keine Jungtiere, Welpen von "Kofferraum Händlern" - dokumentiert und fotografiert diese Leute und zeigt sie bei der Polizei an, wenn sie Euch oder Anderen Tiere anbieten - es gibt in diesem Land genug seriöse und gute Züchter!!




    Kauft auf keinen Fall in Baumärkten oder Großmärkten Tiere für Eure Kinder - es ist ein Skandal, daß solche Betriebe in unserem Land Hasen, Nager, Schlangen u.v.m. verkaufen dürfen.




    Kauft kein "Qualfleisch" aus EU-Transporten von Billiganbietern, Großfarmen und Ketten - geht zu Euren lokalen


    Bauern und Fachgeschäften, die nur Fleisch aus der unmittelbaren Umgebung und ohne lange Transportwege anbieten.




    Nur so kann man Humanist sein - nur wer auch die Tiere liebt und entsprechend behandelt und würdigt, kann auch ein guter Mensch sein, der es verdient glücklich auf unserem schönen Planeten zu leben




    LG- Jim

    Einmal editiert, zuletzt von Dr. Heinz Knopf ()

  • .... und wen das von Jim Geschriebene nicht überzeugt : auch wir tun uns nichts Gutes mit diesem Fleisch, Bio oder wenigstens ein guter Bauer garantieren uns gesundes Fleisch!



    In diesm Sinne frohe Weihnachten für Tiere und Menschen,


    Bienchen

  • Hallo liebe Forumfreunde!




    Ich möchte Euch Allen im Namen der GfV und aller Mitstreiter einen guten Rutsch und ein




    gesundes


    glückliches


    stressarmes ( maximal "eustress" also positiv wirkender leichter Druck.........)


    erfolgreiches


    lichtreiches


    harmonisches


    ausgeglichenes


    naturverbundenes


    geerdetes


    mit Freundschaften und Liebe erfülltes




    Jahr 2010 wünschen....




    Liebe Grüße! und bis nächstes Jahr!!!!!!!




    JIM

  • Hallo Heinz!


    Ich wünsche auch Dir und der gesamten GFV ein gesundes, glückliches, zufriedenes und erfolgreiches neues Jahr 2010! :thumbsup:

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

  • Ich möchte mich noch nachträglich diesen schönen Wünschen anschließen und freue mich, daß wir diese geniale Plattform hier haben und halten können!


    Auf daß es in diesem schönen Neuen Jahr noch mehr "schreiberlinge" werden, die diese Arbeit für das Gemeinwohl unterstützen !!!!



    Passt auf Euch und Eure Lieben auf und beste Grüße,


    Silke

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)