Vitalpilze vs. Akne - jetzt wird gekämpft

  • Na dann werde ich euren Empfehlungen nachgehen! Hatte eh eine längere Anwendung im Auge. Soll ja (wenn möglich) dauerhaft verschwinden. Fühle mich auf jeden Fall schon wohler damit und Ich werde weiter berichten.


    Vielen Dank nochmal an Petra und Corinna, dass ihr immer so schnell antwortet und immer einen guten Rat habt. :thumbsup:


    Liebe Grüße, Doreen

  • Guten Morgen,


    ich wollte von einer eigentlich unbeabsichtigten guten Nebenwirkung berichten: vor 2 Monaten habe ich meiner Tochter (26 Jahre)Auricularia-Extrakt besorgt, sie hatte schon über längere Zeit wegen 3 Thrombosen nach einem Wadenbeinbruch Macumar genommen. Gestern berichtete Sie mir, daß fast alle Mitesser und Pickelchen am Rücken und Gesicht verschwunden sind. Und ich soll Ihr doch gleich noch neue Kapseln besorgen.....Macumar hat sie vor ca. 6 Monaten abgesetzt, hatte aber immer noch schwere Beine und verständlicher Weise Angst vor neuen Thrombosen. Auch dieses Problem scheint im Moment gut gelöst.


    Lg Andrea

  • Liebe Andrea,


    vielen Dank für Deinen klasse Erfahrungsbericht!


    Alles Gute auch weiterhin für Deine Tochter!!! :)


    Liebe Grüße


    Corinna


    PS: Vielleicht magst Du uns noch schreiben, wieviel Auricularia Extrakt Deine Tochter tägl. eingenommen hat - das interessiert sicher viele Leser! :D

  • Hallo ihr Lieben,


    auch ich wollte mich mal wieder zu Wort melden. Der Erfolg für meine Haut mit dem Hericium - Extrakt 3x1 Kapsel ist bisher eher mäßig ausgefallen. Dafür ist die Entwässerung des Körpers deutlich zu spüren und auch mein Appetit hat sich etwas reduziert.
    Seit einem Monat nehme ich zusätzlich nun noch Polyporus- Exrakt. Angefangen habe ich mit 2x1 pro Tag und bin nun bei 3x1. Im Allgemeinen hat sich meine Haut sicher ein wenig verbessert, ist aber noch lange nicht das, was erwartet hatte. Ich versuche jetzt zusätzlich noch Zink zu nehmen und Omega3-Fettsäuren. Soll ja auch alles gut sein. Am meisten stört mich bei den Pilzen, dass man permanent und wirklich permanent auf Toilette muss. Das ist nach 3 1/2 Monaten wirklich langsam lästig! Ist das bei allen so oder z.B. beim ABM oder Auricularia nicht so?
    Hättet ihr sonst noch geheime Heilmittelchen, die ihr mir empfehlen könntet? Die Pilze sind für meinen Geldbeutel langsam schon recht strapazierend.... :(


    Lieben Gruß, Doreen

  • Guten Morgen,


    ich habe gerade nachgefragt wieviel meine Tochter einnimmt. Anfangs - die erste Dose mit 90 Stck - täglich 2 x 1 Kapsel Extrakt, und jetzt nur noch eine Kapsel am Morgen. Am Anfang Verschlimmerung am Rücken, nach ca. 4 Wochen extreme Verbesserung der Akne.


    Lg Andrea

  • Hallo Doreen,


    wenn Du nach 3 1/2 Monaten immer noch so oft auf die Toilette musst, dann lass´ doch mal sicherheitshalber Blase und Niere "durchchecken".


    Ich hatte das Thema Candida albicans (Darmpilz) ja schon mal als evtl. Ursache für Deine Akne angesprochen - ich würde Dir raten, den Coriolus einzusetzen! - Wenn es um Deinen Geldbeutel geht, dann bestell´ Dir doch Pulver - das ist am günstigsten! - 2 Wochen lang 1 Meßlöffel tägl. - ab der 3. Woche 2 x tägl. 1 Meßlöffel. Das Pulver kannst du in Essen oder Getränke einrühren - es ist relativ geschmacksneutral.


    Gute Besserung :)


    Corinna

  • Hallihallo ihr Lieben!!!


    Soo nun ist schon wieder etwas Zeit vergangen und ich kann endlich mal ein Erfolgserlebnis berichten.


    Seit knapp einem Monat nehme ich nun das Pilzpulver zum Trinken (mal mehr mal weniger regelmäßig muss ich dazu sagen..) , aber ich bin der Meinung es hilft! Auf jeden Fall besser, als die bisherigen Sorten, die ich getestet habe. Meine Haut ist zwar noch nicht lupenrein, aber bessert sich von Tag zu Tag und wenn ich mal weniger konsequent bin, wird sie wieder etwas schlechter. Nebenbei versuche ich aber auch noch täglich Zink und Omega-3 zu mir zu nehmen. Soll ja auch sehr unterstützend für die Hautfunktion sein.
    Ich hoffe jedenfalls sehr, dass ich in naher Zukunft auch ohne alles klarkomme bzw. es reduzieren kann.


    Vielen Dank für eure Hilfe und immer schnellen Antworten.


    Ganz liebe Grüße, Doreen :)