Hallo, guten Tag,
seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit Heilpilzen und bin immer wieder begeistert, was man damit alles bewirken kann. Bei meinen Tieren (Katzen und Hund) setze ich die Pilze schon erfolgreich ein, aber nun hatte es mich auch erwischt und ich bekam eine höllische Vereiterung im Unterkiefer. Mein Zahnarzt wollte direkt zwei Zähne ziehen, aber ich war damit nicht einverstanden.
So bekam ich Antibiotika und Schmerztabletten, aber nach drei Tagen war immer noch keine Besserung zu merken, dass ich die Schmerztabletten erhöhen musste, um es auszuhalten. Ich hatte das Gefühl, dass es eher schlimmer, statt besser wird.
Dann las ich hier in diesem Forum einen Beitrag über "Vereiterung der Kieferhöhle" und den Tipp mit "Cordiceps und Coriolus". Da ich die Kapseln da hatte, habe ich sofort mit diesen beiden Pilzen angefangen und....
nach zwei Tagen war ich so schmerzfrei, dass ich keine Schmerztablette mehr brauchte. Inzwischen ist meine Entzündung fast gänzlich verschwunden und meine Zähne sind nicht mehr schmerzempfindlich (die taten sogar beim Zähneputzen extrem weh).
Ich bin überwältigt. DAS habe ich bei Zahn/Kieferproblemen noch nie so schnell in den Griff bekommen, vor allem habe ich dadurch meine Zähne gerettet
und mir geht es wieder richtig gut.
Ein ganz großes Dankeschön für dieses Forum und die Tipps, die man hier bekommt. Ich freue mich jetzt schon auf mein Seminar im Juni zur Ausbildung der Mykotherapeutin, denn ich bin angehende Tierheilpraktikerin und werde die Mykotherapie ganz sicher weiter verstärken.
Das einzige, das ich bedauere ist, dass ich nicht schon viel früher von den Heilpilzen wusste. Vielleicht hätte ich meinen krebskranken Hunden damit besser helfen können, länger zu leben.
Liebe Grüße
Barbara