Ich leide seit ich denken kann an Migräne und genauso lang hab ich auch immer wieder Magenprobleme und seit ein paar Jahren ein angegriffenes Immunsystem.
Für den Magen nehm ich nun mal wieder Omeprazol und übe mich in diszipliniertem Essen und einem geregelten Schlaf-Wach-Rhythmus, was ja wegen der Migräne auch wichtig ist. Ich war schon bei 2 Heilpraktikern und ehrlich gesagt und das ist nicht so daher gesagt, gerate ich allein bei dem Gedanken daran Schläuche überall rein geschoben zu kriegen tatsächlich in Panik mit Heulattacken, Unruhe, Zittern uvm. Denn leider kann ich nach bisher allen gängigen Schiet-Egal-Spritzen-und-Tabletten noch immer konzentriert Skat spielen...
Da ich ja sowieso für meinen jüngsten Sohn Pilze bestellen muß (Reishi Extrakt und Hericium Tbl) hab ich mir überlegt, dann nehm ich auch gleich welche.
Reishi paßt zur Migräne und Hericium zum Magen ABER hab ich mit HericiumTBL auch Glück oder muß es für den Magen UNBEDINGT das Pulver sein? Könnte ich auch die Tbl. nehmen?