Hallo zusammen,
nachdem ich vor drei Wochen bereits eine Angina hatte (und diese erfolgreich mit Arsenicum Album behandelt habe) habe ich nun vor fünf Tagen eine sehr schmerzhafte einseitige Anschwellung der Lymphknoten am Hals bekommen. Diese hat noch weiter zugenommen und dazu habe ich heute jetzt wieder Halsschmerzen. Sieht wieder nach Angina aus.
Der HNO meinte am Dienstag, es sei eine Nervenentzündung. Die Medis halfen nicht, also bin ich zu meiner HP und die tippte auf Schilddrüse. Der Schilddrüsendoc konnte aber nur eine böse Anschwellung der Lymphknoten sehen - mehr nicht. Er meinte: Abwarten.
Toll, jetzt gehts mir immer schlechter und ich weiß nicht, was ich machen soll. Nehme jeden Abend zwei Kapseln Reishi/Hericium und eine Maitake. Habe also Reishi/Hericium schon erhöht - bringt aber gar nichts.
Habt ihr eine Idee? Gibt es einen Pilz, der mir helfen kann? Will kein Antibiotika nehmen, weil sich mein Darm durch die Pilze gerade erst erholt hat. Aber es wird einfach nicht besser, nur schlechter.
LG
Kämpferherz