Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich vor zwei Monaten auf der Waage der "Wahrheit" ins Gesicht gesehen habe, bin ich auf Trennkost umgestiegen.
Ich habe in der Zeit mit Ach und Krach grad mal 4,5 kg verloren.Ich hatte jetzt überlegt als Unterstützung die Vitalpilze einzusetzen.
Ich habe zudem noch mehrere Baustellen,die sich in den letzten Jahren herauskristallisiert haben.
Glukoseintoleranz (grenzwertig), hormonelle Probleme (Verdacht auf Late Onset AGS/Adrenogenitales Syndrom (mit leichter Symptomatik) = Störung der Nebennierenrinde = VIEL ZU VIEL Testosteron), PCO, Weizenunverträglichkeit, total lahmer Stoffwechsel etc. etc.
Ich habe in den letzten 10 Jahren über 25 kg zugenommen und bin mit der Situation natürlich nicht wirklich zufrieden. Meines Erachtens ist dieser ganze Kreislauf ursächlich in meiner hormonellen Problematik zu sehen.
Hat jemand einen Tip, was für Pilze ich einsetzen könnte, um an der hormonellen Geschichte anzusetzen und gleichzeitig meinen Stoffwechsel wieder in den Gang zu bekommen, um wenigstens Ansatzweise mal wieder mein Normalgewicht zu bekommen?
Ich bin 1,76 m und wiege zur Zeit 85 kg.
Ich wäre für jeden Ratschlag dankbar.
Liebe Grüße
Melanie