Libidosteigerung?!

• Hi,
    ich hab folgendes Problem:
    Dank der Pille die ich genommen hatte, ist die Lust bei mir komplett weg. BEi der letzten Pille war das auch so und nach absetzten war es wieder normal. Dieses mal mit der Pille nicht.
    Da ich wegen Asthma schon den Cordyceps und den Reishi genommen habe und meine Libido daudrch gesteigert wurde, wollte ich jetzt mal fragen ob es da auch noch nen anderen Pilz gibt oder ob das so die beste Lösung ist?
    Wieviel Extrakt-Kapseln sollte ich von jedem einnehmen?

Ich hoffe es kann mir jemand helfen bzw einen Rat geben, denn ich bin langsam am verzweifeln.

Vg Jeanny

• Hallo Jeanny3,

herzlich Willkommen in unserer Forumsrunde. Du hast für das beklagte Problem bereits die richtigen Pize für Dich gefunden. Der Cordyceps steht hier an ester Stelle und Du kannst pro Tag 3 x 2 jederzeit nehmen. Liegen denn noch andere gesundheitliche Probleme bei Dir vor?

• Hallo Jeanny,

ich begrüße Dich erst mal herzlich in unserer Forumsrunde und schließe mich dann gleich Petra an:

Cordyceps ist hier eine gute Wahl. Ich würde nur erst mal morgens und mittags je 1-2 Kapseln einnehmen - denn manche Leute können schlecht einschlafen, wenn sie den Cordyceps am Abend einnehmen. Das wirst Du ausprobieren müssen. Wenn Du 3 x 2 Kapseln einnehmen möchtest, aber schlecht einschlafen kannst, dann könntest Du die letzte "Ration" zwischen 15 und 17 Uhr einnehmen - dann klappt es mit der Nachtruhe auf jeden Fall ;) .

Liebe Grüße

Corinna