Hallo,
bei der letzten Pilzlieferung der FA Hawlik, war Werbung über TriProtect Haar innen und Außen dabei. hat Jemand damit schon Erfahrung? Mein 22jähriger Sohn leidet dass er bald aussieht wie Vater und Großvater - oben ohne.
Gruß Sigrid
Hallo,
bei der letzten Pilzlieferung der FA Hawlik, war Werbung über TriProtect Haar innen und Außen dabei. hat Jemand damit schon Erfahrung? Mein 22jähriger Sohn leidet dass er bald aussieht wie Vater und Großvater - oben ohne.
Gruß Sigrid
Hallo,
ich kenne zwar das Produkt nicht aus eigener Erfahrung, habe aber schon Gutes davon gehört. In der Regel setzen wir bei Haarausfall den Polyporus ein. Habt Ihr schon einmal darauf geachtet, dass Euer Sohn gut entsäuert ist? Die Männer entsäuern im Gegensatz zu uns Frauen unter anderem über die Kopfhaut. Oft haben total übersäuerte Männer sehr früh Glatzen oder aber auch schon weiße Haare.
Hallo Sigrid!
Ich kenne das TriProtect Haar nur von innen, die äußere Version habe ich nicht probiert. Es enthält Polyporusextrakt, Bambußsprossenextrakt, Kieselsäure, Zink, Panthotensäure, Vitamin B6, Biotin und Folsäure. Ich habe von Zeit zu Zeit einen leichten Haarausfall und nach Einnahme von TriProtect Haar normalisierte sich mein Haarwuchs wieder. Eine Entsäuerung halte ich auch für enorm wichtig und würde diese zusätzlich einsetzen. Ich wünsche Euch alles Gute!
Danke für eure schnellen Antworten. Wenn mein Sohn es ausprobiert, werde ich berichten.
Liebe Grüße
Sigrid