Rippenfellkrebs

• Hallo!

Meine Mutter ist an Rippenfellkrebs erkrankt. ;( Da sie zu alt für eine Op ist und der Krebs schon zu weit fortgeschritten ist bekommt sie eine Chemotherapie. Leider verträgt sie diese überhaupt nicht. Übelkeit, Schwäche und Appetitlosigkeit begleiten sie nun seit 5 Tagen. Da sie leider sehr wenig wiegt (45kg) ist die Prognose eher schlecht. Besonders die ersten 3 Tage hat sie furchtbar nach Chemie gerochen.

Die Ernährung wurde bereits auf Dr. Coy umgestellt.

Auf diesem Weg suche ich einen Arzt, der sich mit der natürlichen Medizin und den Pilzen auskennt. (20km südlich von München) Auch wäre ich froh, erstmal ein paar Tipps zu bekommen, welche Pilze ihr helfen könnten und sie stärken würden.

Danke

Monika

• Hallo MonikaB,

auch Dir ein herzliches Willlkommen in unserer Forumsrunde, auch wenn der Grund nicht gerade erfreulich ist.

Ganz spontan denke ich an Maitake Extrakt zur Abmilderung der Chemo, sowie an Hericium und Shiitake Extrakt.

Ich würde schon von jedem Pilz 3 x 2 Kapseln empfehlen.

Habt Ihr Jemanden, der die Pilze austesten könnte? Dies geht sowohl über die Bioresonanz, als auch kinesiologisch oder mittels Tensortestung.

• 'Hallo PetraS,

leider kenne ich niemanden, aber vielleicht findet sich ja jemand übers Forum.

Das mag jetzt komisch klingen, aber wieso muss man die "austesten"?

Danke aber erstmal für die Info

Monika

• Hallo Monika,

auch von mir noch ein herzliches Willkommen in unserer Forumsrunde, auch wenn der Anlass ein trauriger ist.

Testen solltest Du, weil Du dann sicher sein kannst, dass es genau die richtigen Pilze für Deine Mutter sind. Wir können hier ja immer nur Ratschläge geben.

Es kämen z.B. auch Agaricus Extrakt oder Reishi in Frage - und auch die richtige Dosierung könnte dann ausgetestet werden, weil ich mir vorstellen könnte, dass Deine Mama mit 45 kg vielleicht eine niedrigere Dosierung benötigt, als ein normalgewichtiger Erwachsener.

Therapeuten findest Du übrigens oben auf der Internetseite unter "Therapeuten Vitalpilze" - guck doch mal nach, ob da einer in Eurer Nähe ist.

Alles Liebe und Gute für Dich und Deine Mama!

Liebe Grüße :)

Corinna

• Hallo CorinnaS,

danke für die Erklärung.

Habe ein paar in unserer Nähe gefunden. Werde gleich mal loslegen...

Danke

Monika