Herzstolpern

• Meine 11 1/2 jährige Berni Hündin hat im Moment arge Probleme. Futter flüssig erbrochen, Durchfall, Extremhecheln, Unruhe, schlaflose Nacht, heute morgen nicht gefressen, Tierarzt hat Herzgeräusche bzw. Herzaussetzer festgestellt. Wollte röntgen und EKG, aber wir wollen sie nicht dem Stress nicht aussetzen. Frage: Reishi als Tablette oder Kombi?
    Vielleicht antwortet mir hier ein THP es will ja sonst keine der Damen mit mir sprechen.
    Ich danke euch trotzdem.

• Ts,ts,ts, da hat man mit der Dame schon gesprochen und sie gibt sich wieder nicht zufrieden. Da es aber um einen armen "kleinen" Hund mit so ca. 55 kg geht, will ich mal nicht so sein.

Die Übelkeit und auch der Durchfall sind weg und so würde ich ihr Reishi für das Herz empfehlen. Wenn Du die Tabletten nimmst dann bitte schon 2 x 3.

Einen dicken Kuß für die dicke Maja :love:

• Danke ihr beiden Lieben :love:
    nachdem unsere LOLA,( sie ist der Berni, Maja ist der Pyri) die ganze Nacht bei mir unter der Bettdecke geschlafen 8| und mich mit ihren Darmbewegungen narkotisiert hat :wacko: , geht es ihr heute schon wieder besser. Die Wünsche wurden mit einem feuchten NUFF dankend entgegen genommen. Man sorgt sich nun ja doch um die Brüllmaus weil sie schon so betagt ist. Ich werde den Reishi aber langsam einschleichen, nicht das sie wieder Durchfall bekommt.
    ?(
    Von Maja soll ich ausrichten: ICH BIN NICHT DICK!!!
    Den Kuss möchtest du ihr dann im November bitte selber geben. Vielleicht hat sie dir bis dann das D- Wort verziehen :D :D

• ....dann brauche ich also kein ganz so furchtbar schlechtes Gewissen mehr zu haben, dass ich meine 25kg-Bonnie seit unserem Zelturlaub nicht mehr aus meinem Bett bekomme :rolleyes: ....?

Was zum Kuckuck hast Du für einen Lattenrost - oder: wo schläft Dein Mann 8| ?

Nachdem Deine Lola Dich nachts so vollgemüffelt hat, hatte sie womöglich ein Roemheld-Syndrom (Zwerchfellhochstand, bedingt durch Gase im Darm, der auf´s Herz drückt)- Mensch, gab´s da nicht auch einen Pilz dafür? - Ja: Hericium - :D !

Weiterhin gute Besserung - und liebe Grüße :D :D :D

Corinna

• @Corinna: Unser Lattenrost ist ein ganz Normales :wacko:. Bryan schläft bei Hundeübergriffen immer auf der Bettkante, oder kommt auf meine Seite und wir drängen den momentanen Hund so wieder aus dem Bett. Es ist ganz lustig, so wie die Reise nach Jerusalem nur mit Bett :D
    Die Pupsattacken von Lola haben sich erledigt, war wohl diese komische Magen-Darm -Geschichte, nur fast blind und schwerhörig ist sie ;(

Der Reishi schlägt bei ihr an, sie hustet und röchelt bei Aufregung nicht mehr. Nochmals DANKE!!

Petra: wer ist hier dick ?( ? Wir sind knuddelig :thumbsup: und wer uns so nicht mag, der soll es sein lassen ^^

• Na ja, wenn ich morgens nicht um 4.30 aufstehen muß ist es maaal ganz lustig. Die meiste Zeit gehorchen sie aber und bleiben auf ihren Plätzen, nur ab und zu reitet sie der kleine Hundeteufel. :D :D

Knuddelchen, meine Maja hat dir verziehen 8o

• Hay Elvira,
    hab selbst so einiges um die Ohren und deshalb das ganze erst heute gelesen.
    Schön, daß wieder alles im Lot ist und darum einen dicken Pfotendruck auch von mir an Deine Sorgenkinder,
    Silke

"Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)