Hochmalignes großzelliges neuroendokrines Karzinom

  • Liebe Marion, lieber Frank...Elke hat vorhin schon sehr viel Tröstliches zum Ableben Eurer Barbara geschrieben...ich möchte mich ihren Worten anschliessen und Euch auch hier nochmals an dieser Stelle mein aufrichtiges Beileid ausdrücken.



    Der Tod ist ein gnädiger und stiller Reisebegleiter in eine Welt, von der wir Menschen hier im Diesseits nur ahnen können, daß sie besser, schöner und leichter ist...weil ALLES MATERIELLE wegfällt und nur mehr die Leichtigkeit des SEINS für den Vorausgehenden da ist.


    Marion, meine persönliche Nachricht an Dich und Deinen Bruder liegt in Deinem Posteingang.




    Seid beschützt...


    Brit

  • Liebe Male,


    auch ich möchte Dir an dieser Stelle mein herzlichstes Beileid ausdrücken. Barbara ist nun dort angekommen, wo es kein Leid und keine Schmerzen mehr gibt. Sie wird IMMER in Euren Herzen sein, denn die Liebe stirbt NIE!


    Es ist schön, dass Sie wenigstens die Hochzeit noch miterleben durfte und auch mit Ihrem Mann noch einmal tanzen konnte.


    Ich umarme Euch und wünsche Euch viel Kraft für diese sehr schwere Zeit!

  • Liebe Marion, lieber Frank!


    Ich sende Euch ebenfalls mein herzlichstes Beileid und wünsche Euch viel Kraft, diese schwere Zeit der Trauer zu durchleben. Ich wünsche Euch viele schöne Erinnerungen an Eure geliebte Barbara!


    Wir denken alle ganz fest an Euch!

  • Liebe Marion, lieber Frank,
    Barbara durfte friedlich einschlafen. Schmerzfrei mit sich unkontrolliert frei setzenden Metastasen.
    So ist sie mir in meinem Empfinden dem anderen Sein im Diesseits entgegen getanzt.
    Der Leichtigkeit der Seele entgegen getanzt.
    Ein Hauch so, wie uns hier Behafteten dieses Erwachen in der Leichtigkeit oftmals am besten nur von Concetta Bartoldi erklärt werden kann.


    Von dort wird sie euch alles, alles an Liebe übermitteln, um euch zu trösten.


    Für die Liebe im Annehmen im Weiterleben mit Barbara's kleinem Sohn ***
    Majalena




  • Ihr Lieben,


    vielen Dank für Eure mitfühlenden Worte. Ich habe in der letzten Zeit wenig Kraft und auch Zeit gehabt, Euch zu schreiben und zu danken. Ihr habt alle sehr lieb geschrieben und wir (Frank und ich) haben eure Zeilen mehrmals gelesen. Ich musste in der letzten Zeit wirklich erst realisieren, dass unser Engel nicht mehr da ist. Wenn ich unten sauber gemacht habe, habe ich darauf gewartet, dass Barbara herunter kommt und mit mir einen Kaffee trinken wollte. Frank und ich reden viel und wir machen uns immer wieder klar, dass sie jetzt ohne Schmerzen und voll Leichtigkeit uns von da oben zusieht. Außerdem brauchen wir viel Kraft, um für die Jungs dazusein. Manchmal wünsche ich mir das "naive kleine Denken" von dem Kleinen. Er geht vom Friedhof und sagt "Tschüss Mama, bis bald"; andere Zeiten fehlt sie ihm und er fragt, "schmust Du mit mir, Mama kann dass nicht mehr" und ist traurig, das ist dann aber genauso schnell wieder vergessen, wenn man sich einfach nur Zeit für ihn nimmt. Nur uns Großen fällt das schwerer.


    Fühlt Euch alle ganz lieb gedrückt


    Marion

  • Liebe Marion,


    fühl Du Dich von mir auch ganz lieb gedrückt! Ihr macht das großartig Ihr beiden! Barbara ist sicher riesig stolz auf Euch!!!


    Ich wünsche Euch auch weiterhin viel Kraft und Zuversicht und Liebe!!


    Herzliche Grüße


    Corinna :)

  • Liebe Marion,


    auch ich denke sehr viel an Euch und bin überzeugt davon, dass Barbara Euch als Schutzengel zur Seite steht. Sie hat Euch mit dem Kleinen ein wunderbares Vermächtnis - wenn auch mit viel Verantwortung - überlassen. Ich wünsche Frank und Dir viel Kraft, Mut, Zuversicht und den festen Glauben dass Barbara bei Euch ist und Euch behütet und begleitet.


    Ich umarme Euch!

  • Liebe Marion, lieber Frank,
    mit der einen Träne im Gesicht, die sowohl die Trauer wie die Freude bis zum Wiedersehen beinhaltet.
    Liebe bleibt zeitlos und bedarf keiner einzigen Orte
    L.G. Majalena