Energie pur

• Hallo zusammen,

bevor ich vor gut 4 Wochen mit den VP angefangen habe, war ich richtig fix und fertig. Ich war kurz vor einem Nervenzusammenbruch, Heulattaken, hatte einfach keine Kraft für nix mehr sozusagen. Zuhause war ich dann nur noch am Schlafen, wenn ich denn mal frei hatte, mein Haushalt hatte gelitten.. es ging gar nix mehr.. :rolleyes:

Jetzt geht es mir richtig gut, manchmal hüpfe ich sogar ganz viele Treppen hoch, teilweise renne ich sogar aus lauter Energieüberschuss und Lebensfreude. :thumbsup:

Ich habe mit der VP-Mischung S+V und dem VP-TraumfigurTee begonnen, hatte gleich diese enormen Energieschübe. Inzwischen nehme ich noch zusätzlich die VP-Mischung 40 Plus. Inzwischen hüpfe ich nicht mehr durch die Gegend :) bin aber konstant ausgeglichen seelisch und körperlich und meine Energie ist teilweise auch nach 12h Arbeit noch da ;) ...

lg Gina2000

• Hallo Gina!
    Ich freue mich über Deinen Erfolg und Deinen Energieschub :) Ich empfehle Dir aber die VP/VP-Tee noch ca. 3 Monate einnehmen, um wirklich alle Energiespeicher aufzufüllen :thumbsup: Ich würde mich sehr freuen, wenn Du uns auch weiterhin berichten würdest!!!

=)Traude

Zitat

Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

• Halo Traude!

Vielen Dank für den Tipp. Da ich noch diverse andere Zipperlein X( habe (Zähne etc. an anderer Stelle im Forum beschrieben) werde ich den VP Freunden noch sehr lange treu bleiben... :rolleyes:

• Hallo Petra,

danke für diesen Tipp! Jetzt nur noch ne Frage in welcher Form würdest du mir den Coriolus empfehlen (E/P)? Ich möchte meine anderen VP Mischungen / Tee weiterhin nehmen, dann einfach noch den Coriolus dazu oder evtl ne andere Mischung? :rolleyes: Vielen lieben Dank.

• Hallo Gina,

zur Prävention oder bei leichten Beschwerden würde ich Tabletten nehmen. Ist aber bereits etwas akutes am arbeiten, dann setze ich meist die Extrakte ein.

Deinen Tee kannst Du sicher weiter trinken. Man kann pro Tag auch bis zu vier Pilze kombinieren, was aber meist nicht nötig ist.