Hallo Antje!
Mir hat Dein Bericht sehr gut gefallen und manches kam mir sehr bekannt vor! Ich stehe mit meinem Gewicht jetzt seit ein paar Wochen, habe aber auch nicht mehr zugenommen! Ich glaube für mich waren Schlank und Vital die richtigen Einstiegspilze ( obwohl ich ja auch Reishi und ABM Extrakt dazugenommen habe wegen der Allergie) jetzt werde ich auf loses Pulver umsteigen. Ich habe mir den Reishi und Hericium als Pulver lose bestellt, wenns mir gut geht und vor allem wenns mir schmeckt werd ich noch mit Maitake ergänzen. Ich werde aber auf die Pilze nie mehr verzichten, für mich gehören sie zur Nahrung mit dazu, sie versorgen den Körper mit allen notwendigen Vitamin und Mineralstoffen und das natürlich bioverfügbar und immer dort wirksam, wos gerade benötigt wird, sind ja intellegente Pilze!!! Ich möchte auch allen hier im Forum danken für die wertvollen Erfahrungsberichte, man stärkt und motiviert sich gegenseitig, bekommt andere Sichtweisen und kann diese dann auch für den eigenen Körper umsetzen. Früher wäre es für mich undenkbar gewesen loses Pulver zu bestellen, jetzt kann ichs kaum mehr erwarten, vielleicht brauchts mein Körper gerade jetzt????