Knochenmetastasen nach Brustkrebs

  • Hallo Royal,


    auch von mir noch ein herzliches Willkommen unter uns Pilz'lern!


    ich schließe mich Corinna an und würde ebenfalls eine Kombination aus Maitake, ABM und Coriolus Extrakten empfehlen. Sinnvoll wäre sicher eine gezielte Ernährungsumstellung wie. z.B. nach Dr. Coy oder die Öl-Eiweiß-Kost von Dr. Johanna Budwig. Sehr empfehlenswert ist auch das Buch "Krebszellen mögen keine Himbeeren".

  • Hallo Royal
    ich nehme die Pilze auch erst seit kurzem und ich muss sagen,ich habe bisher nur sehr gute Erfahrungen damit gemacht,ich würde wirklich nichts unversucht lassen.Ich nehme sie zur Zeit niedriger dosiert und es geht mir gut dabei,mein Tumormarker ist letzten Monat von 270 auf 180 gesunken,für mich eindeutig von den Pilzen.Gestern wurde wieder gemessen,das Ergebnis kommt Ende der Woche.Ich wünsche allen alles gute. lg Sabine

  • Hallo meine lieben,
    seit gestern habe ich wieder Schmerzen in meiner BWS 4 und 8.Ich habe Angst dass es auf eine neue Bestrahlung hinausläuft,da meine letzte so schlimm war.Aber die Schmerzen deuten meiner Meinung auf nichts Gutes hin,bin mir aber nicht sicher.Nächste Woche bestelle ich neue Pilze,dann aber den Coriolus statt den Reishi.Bin zur Zeit etwas deprimiert wegen den Schmerzen. lg Binama

  • Liebe Binama,


    es tut mir leid zu hören, dass es Dir momentan nicht so gut geht. Du schreibst, dass Du die Pilze niedriger dosiert einnimmst. Wie viel nimmst Du denn?


    Vielleicht haben wir Dir dann noch einige Tipps...


    Gute Besserung und liebe Grüße :)


    Corinna

  • Liebe Sabine,
    wir steuern voll auf den Vollmond zu. Frauen kennen die Gemeinsamkeiten von Mondzyklus und der Regel. Vollmond führt zu dem Beschwerde-Höchstpunkt. Das Ansteigen der Körpersäfte (zusammen mit dem Ansteigen der Weltmeere) aktiviert die Entzündungsflüssigkeiten. Vielleicht atmest Du bitte einige Tage tief durch.


    In dieser Zeit der Entspannung inmitten der Anspannung, ist es Dir zusätzlich möglich, dich abklärend über die diversen Interpretationen von Tumormarkern und Bestrahlungen zu informieren.


    Lieber Gruß mit Ermutigung zur feinstofflichen Hilfe der Heilpilze
    Majalena

  • Liebe Binama,


    auch ich würde 3 x tägl. 2 Kapseln von ABM, Coriolus und Maitake Extrakten empfehlen!


    Der Hinweis von Majalena ist auch sehr gut. Ich persönlich finde es immer hilfreich zu wissen, weshalb die Beschwerden sich zu bestimmten Zeitpunkten verschlimmern - der Hinweis auf den Mondzyklus hilft Dir vielleicht ein wenig.


    Ich wünsche Dir von Herzen eine gute Besserung!!


    Liebe Grüße :)


    Corinna

  • Ich danke euch für eure Tipps,das mit dem Mondzyklus ist ja sehr interessant.Das könnte sicherlich ein Grund sein.Mein CEA 15-3 ist wieder von 180 auf 245 gestiegen und der CEA 125 von 300 auf 360.Im Dezember war ich bei meiner Frauenärztin und bei der Untersuchung war absolut nichts zu finden,ich verstehe das alles nicht mehr.Am 27.1.habe ich einen Termin für CT.Psychisch ist es zur Zeit sehr schwer. lg sabine

  • Ich hatte vergessen zu erwähnen,dass mein CEA 15-3 auch wieder von 180 auf 245 gestiegen ist,kann es sein dass die Pilze die Metastasen nun angreifen,ich hab mal gelesen dass der Tumormarker auch steigt wenn der Tumor zerfällt.Das ist im Moment eine Überlegung von mir. lg sabine

  • Liebe Sabine,


    das ist natürlich schon möglich, dass dadurch die Werte vorübergehend steigen.


    Allerdings erwähnst Du, dass es psychisch zur Zeit sehr schwer ist.... An diesem Punkt solltest Du zuallererst ansetzen! Hast Du schon mal bei "gute Büchertipps für Krebspatienten" im "Lesesessel" unseres Forums geschaut? Hier sind einige gute Bücher zur Unterstützung der Psyche dabei.


    Liebe Sabine, Deine psychische Verfassung ist das A und O der Behandlung! Bitte unterschätze diesen Punkt nicht! Ich hoffe, Du hast eine Familie, die Dich liebevoll unterstützt, allerdings musst Du die Hauptarbeit, "Deine innere Einstellung" , selbst leisten - das kann Dir leider keiner abnehmen.


    Wenn wir Dir sonst noch irgendwie weiter helfen können, dann melde Dich bitte jederzeit - gerne auch per PN bei einem von uns!


    Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und viel Kraft!


    Liebe Grüße :)


    Corinna

  • Liebe Sabine, Deine psychische Verfassung ist das A und O der Behandlung! Bitte unterschätze diesen Punkt nicht! Ich hoffe, Du hast eine Familie, die Dich liebevoll unterstützt, allerdings musst Du die Hauptarbeit, "Deine innere Einstellung" , selbst leisten - das kann Dir leider keiner abnehmen.

    Danke liebe Corinna,
    für diese liebevolle klare Ansage.
    :thumbup: Die Akzeptanz dessen fällt oft sehr schwer. Halten wir uns doch so gerne an der s.g. Aussagekraft von messbaren Werten fest. Egal, ob diese nun angestiegen sind durch Entzüdnungsvorgänge, die auch mit der Heilung einhergehen.


    Liebe Sabine, ich erwarte, dass Du keine Ängste davor hast, diese benannten Kapselmengen auch noch zu erhöhen. Desweiteren auch die Distanz findest zu diesen andauernd gemessenen Werten. Was bitte, kann denn schlimmsten Falles geschehen, wenn Du dich davon nicht mehr psychisch derart unter Druck setzen lässt? Bitte, was sollte das sein?


    Bitte Sabine, ich erinnere mich in der s.g. Hildegard-Medizin einer Rezeptur von einem Metastasenmittel, das leicht selbst herzustellen ist und nicht mit den Heilpilzchen kollidiert. Vielleicht setzt du dich doch noch mit unserem lieben Horst in Verbindung.


    Lasse es bitte nicht so weit kommen, wie eine Ex-Krankenschwester mir einst vorschwärmte, dass man Knochenmetastasen in eine "chronische Krankheit umwandeln" könne.


    Bitte, bitte, diese feinstofflichen Heilpilzchen in aller Liebe einnehmen, dich erfreuen, an allem, was dich derzeit umgibt - vor allem jedoch an Dir selbst. Das schmerzt nicht und kostet nichts - dafür belohnt es mit einer enormen Wirkung auf die Umstände.


    Mit jedem Therapie-Schritt, der durch deine Hände in deinen Mund gelangt, einen Schritt weg von den Metastasen!


    Wir alle hier begleiten dich
    Majalena

  • Liebe Majalena,


    danke :) - auch wieder für diese lieben Worte an Sabine!


    Liebe Grüße


    Corinna :)


    PS: Wer das Buch "Chemotherapie heilt Krebs - und die Erde ist eine Scheibe" von L. Hirneise besitzen sollte: lest bitte noch einmal S. 595 ff (Das heilende Feld) - habe ich erst gestern "gefunden" - und trifft meiner Meinung zu 100 Prozent zu!!

  • Hallo meine Lieben,
    Letzte Woche hatte ich ein CT,so wie es aussieht ist in meiner Wirbelsäule mehr geworden,habe den schriftl.Befund aber noch nicht.Ich hoffe jetzt sehr dass es die Pilze sind die da angreifen,ich interessiere mich im Moment auch für die Petroleumkur die Majalena gemacht hat.Ich sehe es im Moment wieder positiv,auch wenn ich wieder leichte Schmerzen habe. LG Sabine

  • Liebe Sabine,


    ich drücke Dir feste die Daumen - bitte berichte uns Deinen Befund, wenn du ihn hast - gerne an einen von uns per PN, wenn du ihn hier nicht veröffentlichen willst!!


    Liebe Grüße :)


    Corinna

  • Liebe Sabine,
    wir erwarten von Dir, dass Du dich dem öffnest, was bei jeder Erkrankung Vorrang hat vor allen gemachten Prognosen Dritter zu unserer eigenen Situation. (Danke, liebe Petra!)
    Lebensfreude, Visionen, Selbstliebe, Kindliche Freuden beibehalten und das Loslassen dessen, was uns mit in diese Situation hinein geführt haben kann, sind ein wesentlicher Therapie-Aspekt. Persönlich ordne ich diesem mentalen Selbstheilungsbereich sogar meine Jahre lange "Krebsmittel"-Basis-Therapie als zweitrangig unter.


    Bitte, verabschiede dich von der Angst, Vor allem jedoch von den Erwartungen Dritter an deine Metastasen!


    Die Naturheilpraxis Möker, bspw., bringt das von uns Benannte, sowie das "Heilende Feld" von Hirneise, dank Corinna erwähnt, auf einen verständlichen Punkt:


    "Mit der energetischen Unterstützung soll erreicht werden, dass die Lebensenergie wieder frei fließen kann, dass der Patient wieder Glück und Zufriedenheit empfindet, dem Leben vertraut, positiv in die Zukunft blickt und sich Ziele setzt. Dabei sind Mentaltraining und Zukunftsvisionen, die auch regelrecht visualisiert werden, eine große Hilfe. Der Patient sollte sich selbst und anderen vergeben können, um den Weg für „Neues“ frei zu machen.


    Es geht darum, „heilende Felder“ zu kreieren und aufzusuchen, da dort die Energie besser fließt und „Energieräuber“ aus dem Leben möglichst zu verbannen."


    Auch wenn ich DAS Hirneise-Buch nicht besorge, da es wie zahlreiche andere auch (Irmy, etc.) die mir wichtigen Alternativen jeweils in zwei Seiten abgefasst aufzählt, anstatt ...


    Die Prognosen Dritter und die Beurteilungen von außen sind auch Energieräuber, deshalb prüfe gut, worauf Du dich ruhigen inneren Gewissens einlassen kannst. Das ist sehr wichtig, da bei jedem von uns völlig unterschiedlich.


    Liebe Grüße in deinen angstfreien Weg
    Majalena