Entzündung unter einer Zahnkrone

  • Hallo ihr Lieben,


    ich wollte mal kurz berichten. Meine Tochter 27 Jahre jung, hat bereits seit ihrer Kindheit trotz gesunder Ernährung leider sehr massive Zahnprobleme. Ich kenne kaum einen Menschen, der es mit seiner Zahnhygiene so gründlich nimmt, trotzdem war es ihr von Natur aus nicht gegönnt, dass ihre Zähne in Ordnung sind. Sie hat für ihr Alter schon viele Zahnkronen und wurzeltote Zähne. Auch ist ihr Zahnschmelz sehr dünn. Nun aber zum eigentlichen. In den letzten Jahren, hatte sie immer wieder mit starken Entzündungen und Vereiterungen der Zähne/Zahnhälse zu tun. Oft bildeten diese sich unter ihren Kronen, so ganz still und unbemerkt, fast ohne Schmerzen. Dies hatte oft zu Folge, dass sich die Entzündungen ziemlich ausbreiten konnten, bis hin zur dicken Backe.


    Jetzt hat sie schon zweimal folgendes erlebt, sie nimmt den Heri und den Reishi als Extrakt.



    Im Oktober 2010 bekam sie nach 14 tägiger Einnahme des Reishis einen dumpfen Schmerz am Zahn der verkront ist. Ansonsten war nichts zu sehen bzw. zu bemerken, dass sich dort etwas entwickelt haben könnte. Ich habe sie darauf hin gleich gebeten zum Zahnarzt zu gehen und nachschauen zu lassen. Mit Erfolg. Es war schon wieder eine Entzündung im Anmarsch. Im Dezember 2010 wurde bei ihr wieder ein Zahn neu verkront. Sie nahm den Reishi zu der Zeit ziemlich unregelmässig bzw. hat ihn auch oft vergessen. Seit 10. Januar 2011 nimmt sie nun wieder regelmäßig den Reishi 2-2-0 Extrakt. Gestern rief sie nun an, der neu verkronte Vorderzahn fängt an so dumpf zu schmerzen. Sie gleich zu ihrem Zahnarzt, der erst nichts gesehen hat und sie wieder ohne Befund nach Hause schicken wollte. Meine Tochter ist nun mal eine richtig energische :) , da sagt sie doch allen ernstes zu dem Zahnarzt: da muss aber etwas sein, der Reishi hat mir das angezeigt. Der ZA war natürlich erst mal sprachlos und konnte mit ihrer Aussage nun echt nichts anfangen. Dann hat sie ihm halt erklärt, das sie Pilze nimmt und diese Störfelder im Körper anzeigen. Zwar etwas sehr ungläubig, hat er jedoch nochmals diesen Zahn genauer unter die Lupe genommen und siehe da es war bereits schon wieder eine Entzündung unter der Krone im Anmarsch. Der Zahnarzt war sehr erstaunt und äußerte, dass ihm das mit den Pilzen schon sehr interessiert und er gerne beim nächsten Besuch meiner Tochter Infomaterial haben möchte.


    Jetzt hätte ich diesbezüglich noch eine Frage dazu. Gibt es Pilzchen für meine Tochter, die diese ständigen Entzündungen paroli bieten können. Ware sehr lieb, wenn ihr mir dazu Empfehlungen geben könntet.


    LG Birgit

  • Liebe Birgit,


    dass die Pilze Störfelder aufdecken ist schon lange bekannt. Das kann ein Schulmediziner meist nicht glauben, lässt sich aber nun mal nicht leugnen.


    Für Deine Tochter wäre sicher der Coriolus sehr gut geeignet. Dieser Pilz wirkt gerade bei Entzündungen ( auch der Zähne ) SUPER!


    Nebenbei würde ich Deiner Tochter raten, sich jeden Abend nach dem Zähne putzen, die Zähne mit Propolis Urtinktur einzusprühen. Das hilft ebenfalls super!

  • Hallo liebe Petra,
    danke mal wieder für die schnelle Antwort. Coriolus wird sie sich bestellen. Die Propolis-Urtinktur muss ich mal blöderweise fragen verdünnt oder unverdünnt aufsprühen? Ich denke mal eher verdünnt, oder.
    LG Kinuli