meine Cira hat sooolchen Liebeskummer

• Hallo ihr lieben Tierheilpraktiker,

meine Cira ist seit ca 3 Wochen läufig und ist gerade jetzt sehr anhänglich. Gut, das ist jetzt kein Problem für mich, aber kann es sein, je mehr der sooooo atraktiven Hundejungs uns täglich auf unserem Grundstück die "Ehre geben", dass sich damit Ciras "Wehleidigkeit" noch verstärkt > ich sage nur HORMONE, HORMONE ^^ ^^

Würden auch mal Bachblüten helfen, um sie aus ihrem Stimmungstief wieder rauszuholen? Oder vielleicht doch ein Pilzchen fürs Hunde-Gemüt ?

Mit ganz lieben Grüßen

Elke und der überschmusigen Cira

>>Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen<< Hermann Hesse

• Tja, liebe Elke!

Solange Cira nur schmusig ist, und sonst keine Verhaltensauffälligkeiten zeigt, werdet Ihr wohl beide da durch müssen :D ! Ich vermute, sie versucht Dich zu überreden, sie in den Garten zu Ihren Verehrern zu lassen ;) . Du bist im Moment sicher nur ein "Ersatz" für die netten Hunde-Jungs in Eurem Garten. Mir würde höchstens der Hericium gegen Depressionen einfallen (fies, gelle :D :D :D )...

Lachende Grüße :)

Corinna

• Hallo Corinna,

na hallo "Ersatz" für die Hundejungs :huh: , geht das nicht ein bissel ZU WEIT :D Ganz kann ich die Hübschen bestimmt nicht ersetzten, so mit Finger in Po oä, und laufend im Kreisel drehen und aneinander rumzuschneppern, wär mir doch dann auch ein bissel zu umständlich ;)

Aber ich kann meine Gute ja verstehen, wo die Liebe eben hinfällt.....

Wir schaffen das schon, sind ja eh ein perfektes Team

Elke und Cira

>>Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen<< Hermann Hesse